1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alpacrypt Light und abo Premiere

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von gerdnx, 12. Juni 2009.

  1. gerdnx

    gerdnx Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    BITTE!!ich werde noch verückt.habe mir heute ein Flachbildschirm sony bravia
    gekauft.Da ja bei diesem Gerät ein karten slot ist habe ich mir ein ci alphacrypt Light gekauft (soll mir den resiver sparen, platzgründen) zu hause angekommen gut gelaunt!! rein gesteckt wie es sein soll dann karte aus resiver raus in ci gesteckt:( schreck karte wird nicht unterstützt :confused::confused::wüt:was jetzt bitte wer kann mir helfen alphacrypt light //11310849411349/904410 r 2.5// MAS com
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Alpacrypt Light und abo Premiere

    Hast Du dioe Karte mit dem Chip nach oben eingesteckt?!
    Welchen Kartentyp hast Du?
    Welche SW ist auf dem AC-Lihgt drauf?
    Welchen Sony bravia hast Du?
     
  3. gerdnx

    gerdnx Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alpacrypt Light und abo Premiere

    Guten Morgen .Ja Karte war richtig drin .Wen falsch wird es angezeigt (ausprobiert) Sony kdl-40 v4230aep was für software auf dem ci weis ich nicht (wie kann ich das feststellen?danke
     
  4. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alpacrypt Light und abo Premiere

    Und was für ene Smartcard ?
     
  5. gerdnx

    gerdnx Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alpacrypt Light und abo Premiere

    DIEwas ich von Premiere bekommen habe was für eie Ausführung weis ich leider nicht da nur kabel bw drauf steht
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alpacrypt Light und abo Premiere

    Dann dürfte das ne NDS Karte sein die NICHT in einem legalen CI Modul funktioniert, du MUSST den Receiver von Premiere benutzen oder dir ne Karte OHNE NDS Verschlüsselung von Premiere besorgen.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Alpacrypt Light und abo Premiere

    Das wird nicht funktionieren da bei Kabel-BW nur mit NDS eingeseist wird. Eine D02 (oder P02, S02) Karte würde da nicht funktionieren.
     
  8. gerdnx

    gerdnx Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alpacrypt Light und abo Premiere

    das ist schade kann man den da garnix anderes machen habe für das ci modul 70€ ausgegeben mist wer hat noch eine idee was ich noch damit anfangen kann auser zurückgeben?
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Alpacrypt Light und abo Premiere

    Du kannst im Kabel (BW Gebiet) damit jedenfalls überhaupt nichts anfangen. Es gibt keine Möglichkeit damit NDS codierte Sender zu entschlüsseln.
     
  10. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.842
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Alpacrypt Light und abo Premiere

    Das ist eine V23 Karte für die NDS Verschlüsselung bei Kabel BW

    Da hättest du dich vor dem TV-Kauf informieren müssen, wenn du wirklich keinen Platz für einen Receiver hast,
    in manchen TV-Geräten funktioniert das G*ga-Bl*e CI-Modul mit der Kabel BW Karte, was aber nicht legal ist.
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...offiziele-modul-fuer-premiere-nds-karten.html

    :winken:

    Du kannst ja einen Receiver auch weiter weg aufstellen, wie lang ein HDMI-Kabel sein darf, weiss ich nicht (es gibt auch Funk- Fernbedienungen).