1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderlogos bei SKY?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 13. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Senderlogos bei SKY?

Ich befriedige mich bei Filmen generell nicht! Weil ich mit oder ohne
    Logo oder Partner nicht mit heruntergelassener Hose davor sitze!:confused:
    Bei Sex brauche ich überhaupt keine Filme. Andererseits kann ich mir
    auch Sexfilme ansehen, ohne Sex zu haben, und das ob mit, ob ohne
    Logo!:winken:

Und.. sicherlich brauche ich die auch nicht. Aber ich bin Filmliebhaber,
    und finde die schön, wenn sie gut gemacht sind! Und Sender ohne Logo
    sind wie Sender ohne Personalausweis, da bleib ich bei!

2. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ist ja ironisch gemeint, trotzdem knüpfe ich hier mal an. Bei den Privaten hat man Unterbrecherwerbung, keinen Abspann oder Hineingequatsche, unpünktlichen Beginn (statt dessen Werbung), falsches Bildformat, schlechte Bildqualität, Logos. Dafür zahlt man nichts extra. Bei den ÖRs zahlt man "wenig" und hat dafür immerhin die Chance auf zweisprachig oder das richtige Bildformat oder wenig Kürzungen, weil ein Film ab 16 um Viertel nach acht laufen soll, die haben keine Skrupel, solche Filme in die Nacht zu verschieben, damit sie keiner mehr sehen kann. Bei Premium-TV (nicht Sky-Welt) erwarte ich: Richtiges Bildformat, zweisprachig, DD, keine Kürzungen (oder zumindest möglichst wenig, was schon schlimm genug ist), einen kompletten Abspann, einen pünktlichen Beginn und ein logofreies Bild. Weil ich dafür viel Geld zahle.

Wenn die anfangen würden, in den Abspann hineinzureden, oder die Kurzfassungen von Pro7 zu zeigen würde ich genauso dankend ablehnen. DVDs sind sehr billig geworden, BDs ein regelrechter Genuß und von meiner Videothek bekomme ich regelmäßig Gutscheine für Freifilme zugeschickt.

Und das heißt nicht, daß ich Kunden, die Logos gut finden oder sie gar nicht wahrnehmen, nicht respektiere. Aber man muß mit seiner Haltung nicht dermaßen provozierend hausieren gehen, wie speziell Kimigino das hier betreibt. Um, das unterstelle ich ihm hier mal, einigen ganz bewußt auf die Nerven zu gehen.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Mag sein, andererseits nerven auch die Logophobiker, und das sind im Allgemeinen die, die anfangen. Ich sage ja auch nix gegen Leute, die orange T-Shirts toll finden!:confused:

4. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Mir scheint, Du hast hier die titanische Aufgabe übernommen, sie allesamt zur Vernunft bringen zu müssen. :rolleyes:

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Nö. Sie haben angefangen zu sagen, das sie von den Logos genervt sind.
    Und ich habe lediglich angefangen damit zu sagen, das ich sie toll finde.
    Dann sind sie über mich hergefallen und ich habe mich gewehrt.
    Manche haben sich sogar dabei lächerlich gemacht. Ich kann das aber
    noch besser. Dann lache ich mich über die Blamierten kaputt, und das ist
    mein System!:winken:

6. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

lustig lustig tralalalala bald ist ein logo auf den sky filmkanälen da! nee mal ehrlich jungs wenn die kommen wird so wie damals als es premiere versucht hat. da wird kaum von irgendjemanden akzeptiert auf premiumkanälen ein logo zu sendens. mir persönlich ist egal aber ich selbst habe schon logos als störend empfunde. bei sky uk gibts auf den filmsendern auch keine logos. williams ist nen angelsachse. und wenn logos wirklich kommen sollten dann sicher nur als kurze einblendung am anfang und am ende des films.

@kimigino wie alt bist du eigentlich wenn ich mal fragen darf

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Aber bei Sky Italia. Und bei Premiere sitzt die italienische Mannschaft!;)
    Ich lach mich kaputt wenn die Logos kommen und sie sich hier die Finger an der Tastatur brechen! :LOL::LOL::LOL:

Wie alt ich bin? Meine Uhr sagt 47...

8. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

kimi du hast ne PN

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Kann ich Dir sagen was mit meinem Abo passiert. Es wird auslaufen. Ganz schwerzfrei, während Du Dich amüsierst spare ich mir dann das Geld.
    Ich hatte und habe Premiere abonniert weil ich eine Qualität im Haus haben wollte das Free-TV nicht bietet, dazu gehört(e) auch die Logofreiheit auf Filmkanälen.
    Wenn ich ne DVD einlege oder ins Kino gehe will ich ja auch keine Paramount- oder Universal-Logos sehen...

Bei den Spartenkanälen ist das noch zu verkraften, bei den Filmerstaustrahlungen, der bei mir weitgehend den DVD-Leih ersetzt, will ich das schlicht nicht.

Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2009
  10. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Dein System scheint mir eher zu sein, Dich in den Mittelpunkt stellen zu müssen. Daß Du Logos toll findest, wissen hier alle, die hin und wieder mal reinlesen, seit Jahren. Und nehmen es vielleicht auch als Logogegner amüsiert hin. Die brauchen keine Nachhilfe in den besonderen Vorlieben von Kimigino. Aber wenn Du Dich jetzt händerreibend vor den Rechner setzt und Dich drauf freust, daß alle Logofeinde hier demnächst mit Skylogos zwangsbeglückt werden, dann bekommt das eine andere Qualität. Das ist nicht nur kindisch.

Und peinlich für Dich, wenn Du's mal schaffst, Deine eigenen Beiträge mit ein bißchen Distanz zu lesen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.