1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderlogos bei SKY?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 13. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Senderlogos bei SKY?

Ich fürchte, ich muß Dich auf die Ignoreliste setzen, wenn Du so weitermachst. :eek:

2. EarthExplorer

EarthExplorer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    NanoXX 9500HD-C

Was heißt denn hier "schwarz brennen"? Ich nehme die Filme von Premiere auf und brenne sie auf DVD, ganz richtig und ohne Logos sieht das ganze in der Tat besser aus. Selbst mit Logos KANN ich die Filme brennen...

Oder wurde das Brennen von Filmen bei Premiere neuerdings als illegal eingestuft? Unter "schwarz Brennen" verstehe ich, wenn ich das aufgenommene anschließend weiter Verkaufe...

Ansonsten ist meine Begründung für die Aufregung die Selbe wie bei "jj7". Premiere stellt für mich das Kino für Daheim dar und im Kino gibt es auch keine Logos auf der Filmrolle. Irgendwo muss man doch noch etwas für das Geld haben, was man monatlich zahlt. Ich sehe im PayTV eigentlich überhaupt keinen Grund für Senderlogos. Im FreeTV ist das natürlich was ganz Anderes, das sehe ich ja auch (mehr oder weniger) kostenlos...

3. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Also auf den "Premiumfilmsendern (Sky Cinema)" möchte ich auch keine Logos haben. Das würde mich auch stören. Allerdings würde ich mich nicht darüber künstlich aufregen. Bei den drittsendern stört es mich überhaupt nicht und auf den Sportsendern erst recht nicht. Und im Free TV ist man auch nichts anders mehr gewöhnt.

Sich über Senderlogos im allgemeinen dermaßen, künstlich aufzuregen, finde ich aber schon übertrieben. Es gibt schlimmeres, als ein Senderlogo. Und wir sollten auch erstmal abwarten, was am 4 Juli passiert. :cool:

4. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich bin auch gegen die Logos auf den Sky eigenen Sendern und das hat nichts mit schwarz brennen zu tun wie "zufriedenerpremierekunde1" zu glauben meint.

Im Kino gibt es bei den Filmen auch kein Logo (wieso den eigentlich. Hier könnte man ja auch den Namen des Kinobetreibers in irgendeine Ecke des Filmes klatschen). Daher ergibt sich für mich eine ganz einfache Rechnung:
    Kino = kein Logo
    Sky Cinema = Sky Kino auf deutsch = kein Logo :p

Und sollten die von Sky anderer Meinung sein wie ich kann man dieses Problem sicherlich mit einer Kündigung regeln und zwar zu meiner Zufriedenheit :D Notfalls geht es auch ohne Sky. :winken:

5. EgbertM

EgbertM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja genau, und demnächst laden die Autohändler dir dann dein Auto in Einzelteile vor die Haustür. Dann kannst du dir alles so schrauben wie du möchtest - denn der Kunde ist ja König.

6. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe auch was gegen Logos auf den Filmkanälen.
    Etwas weiter vorn wurde was geschrieben mit den alten premiere Einblendungen.
    Ja kann mich auch an diese erinnern, war gut gemacht.

Gruß
    Maik

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

keine Angst, dass wird die Zukunft mit sich bringen. Bald, gut in 20 Jahren wird es nur noch Cleanbilder geben, wo man sich dann selber die Spielstandanzeige, Statistiken ins Bild einblenden lassen kann.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn die Logos auf den Filmkanälen einführen kann Sky seinen Kram in den Allerwertesten einführen. Als Kofler das einführen wollte da hat das Forum zusammengestanden und dagegen protestiert. Zwei Tage später waren die Logos weg. Jetzt kommen ein paar eigenartige Fetischisten und fordern Logos...
    Ich glaubs ja nicht...
    Filmliebhaber lehnen das ab.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2009
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin erstaunt. Noch 2003 waren Logos der größte D_reck wo gibt, jetzt gibt es hier schon ne Logo-Hibbelgruppe :eek:. Einige scheinen hier Sky wirklich alles zuzugestehen. Mal sehen wann dann die erste Werbung-Hibbelgruppe hier kommt...wenn Sky Cinema dann Unterbrecherwerbung bekommt. Wenn die Spots hochwertig sind (in 16:9, 5.1 und HD), kann man ja nix dagegen haben :winken:

10. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ja, scheint so ;) Gerade die HD Freaks freuen sich auf Werbung in HD :D:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.