1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Schön, aber all die Satuser die euch gegenüber den anderen verteidigt haben das es bestimmte Gründe gibt das ihr nicht wechseln könnt habt ihr in euren Zorn vergessen. Auch ich habe euch Kabeluser immer verteidigt und nie gesagt steigt doch auf Sat um, aber ist schon klar das man sich lieber die Satuser merkt die Negativ aufgefallen sind, dann hat man auf eurer Seite einen Grund denn Satuser die Schuld in die Schuhe zu schieben. Bis jetzt hatte ich mit euch Mitgefühl, aber wenn ihr so kommt ist auch bei den Rest der Satkunden das Mitgefühl weg.

P.s. Ich finde es langsam enttäuschend, das hier versucht wird ein Grabenkampf zwischen Kabel-und Satuser hervor zu beschwören .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2009

#67 Guest

Wo war denn das Mitgefühl der Kabelkunden, als der Müllsender Arena die Sat-User massiv benachteiligte? Ich muß zugeben, daß mich die aktuelle Heulerei, besonders aus der UM- und KBW-Ecke, köstlich amüsiert.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Es geht darum das derzeit offensichtlich Sky ganz bewusst die Kabelkunden benachteilgt und gar keine andere Lösung angestrebt wird.

Wie man lesen konnte werden sogar private Kabelnetze mit eigener Sat-Kopstelle benachteiligt obwohl man alle Sky-Inhalte einspeist.
    Man verweigert die Freischaltung...
    Gut, das könnte man mit einem kleinem Trick umgehen. Dennoch...

4. radio bino

radio bino Guest

Es ist klar um was es geht, und ja es ist nicht richtig das Kabelkunden benachteiligt werden, aber noch mal, was bitte können Satkunden dafür?

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich klage doch Sat-Kunden gar nicht an, sondern Sky...

6. xoro

xoro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000

ja ihr sat nutzer hattet es auch nicht leicht. da sind wir mit unserer zwangsverkabelung und digital-aufpreis viel besser bedient.

aber egal, premiere/sky wird sicherlich früher oder später merken, dass man auf die kabelkunden nicht verzichten kann!

7. radio bino

radio bino Guest

Muss ich jetzt dein Beitrag verstehen? :confused: NG-HD startet doch dieses Jahr am 4 Juli, in den Interview ging es aber um NG Wild HD. :rolleyes:

8. xoro

xoro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000

ich sag ja nicht, dass ihr daran schuld seit! wie könntet ihr auch. Ich persönlich finde die politik von premiere einfach ungerecht gegenüber den kabelkunden. Und was mich dazu aufregt, ist dass viele Sat-Kunden es fast noch "toll" finden.

9. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Warum sollen das viele Sat-Kunden toll finden? Ich bin auch Sat Kunde und finde es nicht gut, dass die Kablenutzer benachteiligt werden.
    Ändern können wir aber auch nichts daran.

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich würde mal behaupten, den meisten ist es genauso egal wie es damals den Kabelkunden war, dass man über Sat für arena das doppelte bezahlen musste wie im Kabel von Unitymedia oder dass man über Sat eine ganze Saison die NFL nicht auf NASN sehen konnte.

Was gab es hier im Forum für Freudentänze mancher Football-Fans über NFL für zehn Euro, denen es herzlich egal war, dass Satkunden außen vor waren.

Wie gesagt, wir können gern ausführlich darüber diskutieren, warum die unterschiedlichen Programmpakete nunmal so sind, wir werden nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Aber es den Satkunden vorzuwerfen, dass sie sich über das gute Angebot freuen und dass ihnen die Kabelsituation vielleicht egal ist, halte ich für ungerecht.

Ich persönlich würde es - auch als Satkunde - bevorzugen, wenn alle Programme auch im Kabel verfügbar wären. Aber ich befürchte einfach, dass die Alternativen nicht "alle Programme auch im Kabel" gewesen ist, sondern einfach ein langsamerer Programmausbau, auch über Sat.
    Und dann bin ich Sky nicht böse, dass man das Tempo nicht am Kabel ausrichtet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.