1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Mir ist das schon lange klar und ich bin bei Dir. Hey, cool bleiben, Du bist in der Mehrheit, genau wie ich!:winken:

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Genau!:love:

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Hier ist aber nicht Skandinavien,hier ist Deutschland. Und wenn die Produzenten von Serien oder Film Geld verdienen wollen, dann haben sie ihre Filme oder Serien zu synchronisieren. Punkt. Filme mit Untertitel sind für mich ein absolutes NO GO. Filme können gerne als Zusatzoption den Zweikanalton haben, aber Filme ohne Synchro, aber dafür mit nervigen Untertitel schaue ich mir erst gar nicht an.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Eigene Meinung kann nie realistisch, vor allem weil man das Ergebnis nicht kennt. Und das Ergebnis kann nur Erfolg oder Misserfolg sein. Dazu müsste es aber schon gestartet und messbar sein. Aber weder ist Sky gestartet, noch sind Zahlen zu messen. Das wäre realistisch, ist es aber nicht, wegen Unmöglichkeit. Somit kann die eigene Meinung nur subjektiv sein, und nicht realistisch. Sie kann logisch sein, ändert aber auch nichts daran, das das Ergebnis ein anderes sein kann. Das war nun jetzt aber auch objektiv, weil es eine Tatsache ist!;) Compri?

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Das ist die Mehrheit, und das was die Leute wollen. Deutschland hat die grösste Synchronindustrie Europas!:)

6. UweK.

UweK. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich glaube, diese ganze Stratgie, den Deutschen so wenig wie möglich Infos über das neue Sky im Internet, TV oder Zeitungen zu geben, ist der falsche Weg. Ich meine jetzt, von Seiten Premiere/Sky.

Auch wenn man im finanziellen Bereich sich derzeit zurückhält. Wenn man ab dem 01.06.09 eine knackige, den möglichen Kunden neugierig machende und wirklich gut aufgemachte offensive Werbung bei Premiere, Free-TV, Internet-Seite und Zeitschriften gemacht hätte, Premiere-Umbuchwilligen und Neukunden schon frühzeitig die Möglichkeit gegeben hätte, die gewünschten Pakete buchen zu können, wären vielleicht schon heute andere Abo-Zahlen da.
    Ich könnte mir vorstellen, dass in den ersten 14 Tagen von den 2,4 Mio Premiere Kunden 100.000-200.000 Kunden schon auf Sky umgebucht hätten und bei guter Werbung bis heute vielleicht schon 20.000-30.000 Neukunden dazugekommen wären. Das könnte am 13.06.09 schon bedeuten, dass wir zwischen 100.000 und 250.000 Sky-Abos haben könnten. Und möglicherweise wären auch schon 20.000 neue Kunden da. Bis zum Start am 04.07.09 könnten dann evtl. schon 500.000 Premiere-Kunden auf Sky umgestellt haben und 40.000 Neukunden wären vielleicht schon dabei.

Bin ich jetzt etwa schon zu optimistisch?

Ich denke jedenfalls, mit dieser Geheimniskrämerei vertut Sky eine große Chance, schon Frühzeitig sich um neue Abonnenten zu bemühen!
    Ich würde mich auch nicht wundern, wenn am 04.07.09 nicht alles so klappt, wie man es sich vorstellt, weil man sich zu wenig Zeit im Vorfeld zur ruhigen und streßfreien Umstellung gegeben hat. Sollte es für jeden Sky-Kunden, ob ehemaliger Premiere-Kunde oder Neukunde, weiß ja noch keiner so genau, eine neue Smartcard geben und die erst 1 Woche vorher anfangen, Sky buchen zu können, könnte die Zeit knapp werden und der eine oder andere hat dann am 04.07. nicht das, was er gerne hätte. Unzufriedene Kunden könnten die Folge sein.
    Manchmal ist es besser, frühzeitig anzufangen als zu lange zu warten. Könnte auch Kunden kosten!

Ich freue mich auf Sky und hoffe, dass sie in den nächsten Monaten erfolgreich sind !

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Also ich kann die ganze Aufregung bezüglich im HD nicht nachvollziehen. HD wird wohl in Zukunft das Format sein das gesendet wird. Aber erst in der Zukunft. Heutzutage haben die wenigsten die Möglichkeit Sendungen in HD zu sehen, da sie weder Fernseher noch Receiver haben, weil die halt noch zu teuer sind und es kaum Sender gibt die in HD senden. In sofern kann ich nicht nachvollziehen warum die Kabel User Zerta und Mordio schreien, nur weil Sky nicht alle HD-Kanäle ins Kabel bringt. Denn der Platz ist nun mal begrenzt. So ist das nun mal im Kabel. Auch kann ich die Aufregung über die angeblich fehlenden Sky-Welt-Extra-Sender im Kabel nicht verstehen. Alle Sender aus dem Sky-Welt-Extra Paket sind ja schon bei den Kabelnetzen aufgeschaltet. Ich hoffe das Sky mehr Erfolg haben wird. Der Anfang ist nun mal gemacht. Ich bin gespannt wie es in den nächsten Monaten weitergeht mit Sky.

8. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Dafür eine absolut unbedeutende Filmindustrie.

9. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Was soll die Behauptung das alle Sky Welt Extra Sender im Kabel aufgeschaltet wären? Das stimmt so nicht.

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Da spricht wohl der Filmexperte!!! Es mag sein das früher die deutsche Filmindustrie am Boden war. Aber in den letzten Jahren hatte der Deutsche Film eine reihe von kommerziellen und künstlerischen Erfolge zu verzeichen. Insofern hat sich der deutsche Film gewaltig verbessert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.