1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Ich hoffe auch nicht! Wieso sollten dann die Kanäle Sky Sport 1;2;Austria und Fußball Bundesliga heissen?

Ein Infokanal wäre viel besser! Wenn der in HD kommt als Werbung in den Märkten wäre doch okay!

2. frankie292

frankie292 Guest

Sky fängt da an, wo Premiere aufgehört hat...

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ich habe bereits seit 5 Jahren ausser TIMM und N24 kein werbefinanziertes Fernsehen mehr eingeschaltet, und weiss sowas nicht. :LOL:

4. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hab ich da was falsch verstanden?

hätteste dus gleich so geschrieben hätte ich nicht so reagiert. in diesen falle gebe ich dir recht.

5. frankie292

frankie292 Guest

AW: Hab ich da was falsch verstanden?

Jedenfalls ist es keine erfolgsversprechende Strategie, zu einer bereits gescheiterten Variante (KIrch Modell) zurück zu kehren.
    Man hätte etwas wirklich Neues probieren können. Konzentration auf die Kernelemente, und Ausbau via Hardware und Internet auf die Pay Strategien der Zukunft, die nun einmal Video on Demand heissen.

6. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

@technikfreak:
    Grey's Anatomy ... nicht Grays Anatomy ... das tut einem Fan ja in den Augen weh.
    Und auch Nip/Tuck, wobei ich mir das nicht anschaue.

@all:
    Es gibt auch eine ganze Menge Serienfans, welche die Serien im Original schauen möchten, aber nur ungern auf die Möglichkeit des illegalen Downloads zurückgreifen wollen. Bisher bleibt vielen Fans kaum eine andere Möglichkeit, da ja auch das berühmte Sky UK Abo für Deutsche zum Einen s-c-h-e-i-ß-teuer ist, zum Anderen nur über Umwege und über eine rechtliche Grauzone erhältlich ist. Hier hat Sky ein großes Potential. Was hier aber geboten werden muss sind alle wichtigen großen Serien in 16:9 und 2-Kanalton, im Idealfall auch in HD. Dazu gehört ein PVR, damit man die Serien genau wie beim Downloaden dann anschauen kann, wann man möchte.

Ich freue mich auf Sky Deutschland, weil es definitiv ein Fortschritt darstellt (allein Sky Cinema HD ohne Sport und Disney Cinemagic HD in deutsch - sind super, auf NatGeo HD und History HD freu ich mich ebenfalls sehr). Aber derzeit komm ich ohne Sky UK noch nicht aus, vor allem wegen des Serienangebots. Sky1 HD, SciFi HD, FX HD, Channel 4 HD, BBC HD, RTÉ Two, TV3, Living, Virgin1 ... damit ist man serienmäßig astrein abgedeckt. Sowas fehlt in Deutschland. Und natürlich auch wahlweise mit deutschem Ton, denn wie hier schon angeklungen ist, gibt es genug Serienfans deren Englisch NICHT perfekt ist.

Der Aussage dass es Serien gibt die in der Synchro besser sind, würde ich aber dennoch heftigst widersprechen. Das habe ich noch NIE erlebt...

Greets
    Zodac

7. technickfreak

Punkte für Erfolge:
    93

ich freue mich zwar auch das es timm gibt für unser klientel.aber deren programm bis auf 2 serien kann man auch vergessen. ab und zu mal nen film aber deren wiederholungsrate ist auch naja unter aller .......
    gehört aber nicht hier rein.

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Wie will es der deutsche Michel denn haben, damit er nix zu meckern hat?
    Am besten Pakete ohne Zwangsbündelung zu je 5 Euro mit 875 HD-Kanälen je Paket und zum Sky-Start 56078 SD-Kanäle, frei wählbar mit je
    348 Kanälen pro Paket, bei 3 Paketen sind die 875 HD-Kanäle umsonst dabei????:eek::eek::eek:

Und wo soll bitteschön das Geld herkommen? Könnte sich Murdoch anstatt dessen gleich die Zigarren ab sofort mit 500-Euro-Scheinen anstecken!:eek::eek::eek:

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Mit Sicherheit. Filme schaue ich dort überhaupt nicht.
    Mich interessieren nur die Magazine!:winken:

10. technickfreak

Punkte für Erfolge:
    93

sorry das ich mich verschrieben habe. ich tippe mit allen 10 fingern da kann das schon mal passieren ok! und wenn du noch welche finden solltest (fehler) kannste sie gern behalten. ps. nochmal ich schrieb von den deutschen stimmen der synchro und nicht das die synchro besser ist.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.