1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Da es inzwischen durch die Kapitalerhöhung doppelt so viele Aktien gibt wie vorher, haben wir doch eine Kurssteigerung. ;)

2. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

dreh mir nicht das wort im munde rum so wie dus brauchst. die deutschen stimmen davon habe ich geschrieben klar?

3. frankie292

frankie292 Guest

das klang vor Wochen bei dir aber noch ganz anders... umfangreiche Programminvestitionen, umfangreiches Senderangebot..
    Aber so ist sie nun mal: Die Macht des Faktischen!

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Absolut Deiner Meinung. Noch nie war das Serienangebot im Pay-TV so gut bestückt wie heute!!!:love:

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Kommt ja auch, aber mit dem Geld, was jetzt schon da ist. :rolleyes:

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wo siehst Du das das Kernprogramm aufgebessert wurde?
    Das was besser wird und ist kommt ausschließlich von den Drittsendern. Und auch die lassen dann nach einiger Zeit nach weil sich keine bedeutende Zuwächse im Umsatz einstellen. Bei FOX gibts schon einige Tage in der Woche ohne Neustarts...

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Sky fängt immer klein an und steigert sich mit der Zeit. Für den Anfang ist es gar nicht so schlecht. Und ihr meckert immer gerne vorher. Wie der deutsche Michel es gerne tut. Brav so. Immer schön meckern!!!!:winken:

8. frankie292

frankie292 Guest

Noe 4 mal soviele. Ich habe für jede alte Aktie 3 neue bekommen. Was du meinst ist die Marktkapitalisierung. Aber das Geld hat Premiere schließlich auch noch nicht verpulvert sondern verspricht damit Riesengewinne in der Zukunft. Nur ändert das am Aktienkurs nichts, das Geld hat der Aktionär schließlich Premiere als Investitions- oder Pleiteabwendungsgeld zur Verfügung gestellt.
    Klar konnte man von den neuen Aktien schön profitieren: 1.12 für eine neue Aktie, ich habe sie für 2.69 wieder verkauft, vermutlich an Williams selbst.

9. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

kimi die ersten 4 sind aber free tv verseucht duch werbeblöcke und einblendungen noch und nöcher. wer den stargate film gesehen hat weiss vovon ich schreibe

10. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hab ich da was falsch verstanden?

Nana, warum so ungehalten. So wars ganz und gar nicht gemeint - ganz im Gegenteil. Denn das Beispiel ist eine gute Vergleichsbasis und letzlich der Kern dessen, was hier in x Threads diskutiert wird. Nämlich welche unternehmerische Unterscheidung ist richtig - bzw (für die Pessimisten) gibts überhaupt eine erfolgsversprechende Strategie? Also:

Pension behalten, auf mehr Gäste hoffen und dann das Angebot vergrößern/verbessern -> Sky

Zimmer zum Dumpingpreis verschleudern in der Hoffnung, unterm Strich mehr Geld zu verdienen -> Kofler (gescheitert)

Bei gleichbleibendem Preis die Qualität runtersetzen und zum Frühstück nur noch altbackende Brötchen anbieten -> Börnie (gescheitert)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.