1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere/Sky verpflichtet Heinz Prüller!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1Live, 13. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    Formel 1-Fans können aufatmen: Der Pay-TV-Kanal hat die Kommentatoren-Legende Heinz Prüller verpflichtet. Bereits ab kommendem Wochenende ist er im Einsatz.

    Heinz Prüller ist zurück. Die Kommentatorenlegende wird ab kommendem Wochenende wieder von den Rennstrecken der Welt berichten. Prüller wurde im ORF abgesetzt – offiziell wegen seines gestiegenen Alters. Schon direkt nach Bekanntwerden des Rauswurfs bestätigten die Kollegen von Premiere Austria an den Kommentaren des langjährigen Formel 1-Fachmanns interessiert zu sein.

    Nun ist klar: Premiere, das ab 4. Juli zu Sky wird, hat die Kommentatorenlegende unter Vertrag genommen: Ab kommendem Wochenende wird Heinz Prüller die Rennen der Königsklasse des Motorsports exklusiv für Premiere begleiten.


    Kunden des Pay-TV-Senders können ab dem Grand Prix von England zwischen zwei Tonoptionen wählen: Auf Option eins hören sie die in Motorsportkreisen sehr geschätzten Kommentatoren Jaques Schulz und Marc Surer, auf einer weiteren Option ist der ehemalige ORF-Kommentator Heinz Prüller zu hören. Premiere bestätigte diese Information inzwischen auf seiner Homepage.

    Quelle:Bestätigt: Premiere verpflichtet Heinz Prüller - Quotenmeter.de
     
  2. kuehnch

    kuehnch Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. 1Live

    1Live Guest

  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.