1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Bestandskunden werden das bekommen, was sie jetzt auch hatten. D.h. Filmkunden werden weiterhin den Disney Channel bekommen. Familienkunden Spiegel TV Geschichte und Nat Geo Wild natürlich nicht.

Der Disney Channel wird leider weiterhin O-Ton Frei sein. :mad: Können könnten sie ja.

2. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Kein Problem, ich interessiere mich ja nicht ausschließlich für das Dritte Reich, ich will schon auch einen weit gefächerten Mix, mich interessiert Geschichte allgemein sehr stark.
    Das Dritte Reich ist aber schon mein bevorzugtes Gebiet, davon habe ich auch etliche Bücher.
    Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, ich bin politisch deswegen sicher nicht braun angefärbt.;)
    Ich denke Spiegel Geschichte und History decken das Ganze gut ab.
    Ich habe im Moment nicht den History Channel, deshalb denke ich, dass die beiden Kanäle für mich ein Gewinn sein werden.

3. daniel2005

daniel2005 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB

Ich finde History channel ist breit gefächert,aufjeden fall
    mehr wie discovery geschichte.
    die haben auch viel eigenes produziertes Material.
    Manchmal laufen aber auch Sachen,die mehr mit einem doku Kanal zutun haben wie mit geschichte.
    Also z.b. die Reihe,die täglich läuft "Moderne Wunder",da wird jedes mögliche theme behandelt,wie entstand die konserve oder säuren,aber ist auch sehr interessant.
    Was ich damit sagen will,history ist nicht so konservativ und richtet sich mehr jüngerem publikum,wie spiegel reportagen oder discovery geschichte.
    Es ist ein moderner Geschichts-Kanal.
    Auch die Sendungen über das Universum,planeten usw. sind nicht schlecht.
    Auch Leute,die sich für Geschichte nicht so sehr interessieren kommen auf ihre kosten.
    Der Sender ist wirklich sehr gut.
    Für mich von allen Drittanbietern-Sendern,neben NAT GEO,der am meisten gesehene.:winken:;)

4. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Hört sich doch gut an und zusammen mit Spiegel Geschichte ist das doch dann absolut in Ordnung.:winken:

5. kagiert

kagiert Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann bestätigen das History ein super Sender ist. Der Einzige Sender den ich mir neben Eurosport HD sehnlichst bei Premiere gewünscht habe. Hatte ihn damals bei Arena. Dort zu kündigen ist mir sichtlich schwer gefallen.
    Das jetzt die HD Version startet freu mich ungemein. Genauso wie die HD variante von NG. Alleine schon aus dem Grund, dass dann 16:9 gesendet wird.

6. Nitzkij

Nitzkij Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

so jetzt noch mal langsam was bekomme ich jetzt für mein Premiere all inklusive Abo bei SKY spare mir jetzt 14 Seiten zu lesen ich denke wir bekommen bis zum Abo Ende alles?

7. ToSchu

ToSchu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2

Nein! Du siehst nur das, was du heute auch sehen kannst,... den "Rest" der Antwort findest du in den anderen "14 Seiten" bzw. in den restlichen Treads.

PS: Lesen bildet!!!!:winken:

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Zum History Channel: Ich denke was Geschichtsdokus angeht, gibt es kaum was besseres. Nur bei manchen Dokus frage ich mich schon, was hat das mit Geschichte zu tun. Noch ein bißchen besser gefällt mir Bio. Weil die auch exclusive intime Musikkonzerte bringen, neben den Promiportraits. Ich fand die mit am besten bei Arena. Und ich freue mich riesig das diese Kanäle jetzt auch bei Sky starten. Komischerweise hat Premiere das nie geschafft. Auch insgesamt freue ich mich auf Disney Cinemagic, auch wenn die Freude etwas getrübt ist, da man offensichtlich erst ab 12:00 Uhr sendet und dann wohl nur bis 00:00 Uhr. Aber dafür finde ich das Programm der ersten Tage gar nicht mal sooo schlecht.

9. UweK.

UweK. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich finde es schade, dass es bei Sky nicht VH-1 und VH-1 classic gibt.
    Ich würde mich auch freuen, wenn es in der nächsten Zeit bei Sky einen reinen Country-Music-Sender wie CMT Europe geben würde, den es Mitte der 90er bei BSkyB und Ende der 90er auch auf DF 1 gab. Diese Musikrichtung führt in Deutschland leider nur ein Schattendasein im TV.
    Auch fände ich einen reinen Horror-Sender (z.B. Sky Horror) im Film-Paket sehr gut. Könnte dann ab 20:15 Uhr Horror in der FSK 18-Fassung gesendet werden. Ich liebe Horror, allerdings nicht in der Kinderfassung (FSK 16).
    Was in Deutschland über Satellit (ASTRA) auch fehlt, ist ein Reisesender, wo man nicht wie bei sonnenklar.TV per HotLine sein Hotel buchen kann, sondern wo einem die schönsten Sehenswürdigkeiten der jeweiligen Reisegebiete in schönen Bildern präsentiert werden. Ich denke mir, Travel wäre so ein Sender. Natürlich müßte der Sender in deutscher Sprache senden, evtl. auch noch wahlweise in englischer Sprache.

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das wird bei Sky Action laufen. Für 'nen reinen Horror-Sender gibt es leider nicht genug in Deutschland sendefähiges (sprich: unzensiertes mit maximal FSK18 ;) ) Material.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.