1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Media Receiver von T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ronaldinio, 12. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ronaldinio

    ronaldinio Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,mich würde was interessieren.
    Ich habe nämlich vor zu dem Entertain comfort Packet zu wechseln und wollte wissen wie das ist mit der Online Videothek(Videoload) abläuft.
    Kann man z.B. ein Passwort anlegen oder Videoload sperren das keine Kinder drangehen und einfach nicht wissend Filme bestellen?
    Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

    Danke im vorraus
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Media Receiver von T-Home

    hi

    nein du kannst kein "extra" passwort anlegen. allerdings hast du eine pin. diese 4stellige pin ist dein zugang. im prinzip dein passwort. :) hoffe konnte helfen.

    es sei denn das ganze hat sich jetzt durch die ganze umstellung auf netgate geändert.
     
  3. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Media Receiver von T-Home

    Standardmässig wird die PIN zum Kaufen von < FSK16 Filmen aber nicht benötigt. Lässt sich in den Jugendschutzeinstellungen aber einstellen.
    Am Handling der PINs auf der STB ändert sich mit Netgate übrigens nichts.
     
  4. ronaldinio

    ronaldinio Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Media Receiver von T-Home

    Habe ich das jetzt richtig vestanden,wenn ich auf Film kaufen klicke muss ich erst ein Pin eingeben dann kann ich den Film erst gucken??
     
  5. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Media Receiver von T-Home

    Wenn du das so einstellst oder es sich um einen FSK16 oder FSK18 Film handelt, ja.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.