1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

brauche dringen hilfe sonst geht mein hochzeitstags geschenk in die hose

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von bambel, 11. Juni 2009.

  1. bambel

    bambel Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :( ohh gott ich brauche dringend hilfe also wo fange ich am besten an

    also mein mann hat eine 2dbox die schon im dbug oder wie das heißt ist (sorry kenn mich damit nicht wirklich aus)
    aufjeden fall braucher er jetzt glaub ich noch den cam und den schlüssel hier wo wir wohnen neuwied nähe koblenz kennt er keinen der ihm das machen kann damit er wieder alles sehen kann und naja mit ner anleitung klappt das auch nicht meiner meinung nach logisch weil eine an leitung kannst du nicht um hilfe frage wenn nacch befolgen der anweißungen immer noch nichts geht

    so jetzt brauch ich euch ich will meinem mann zum hochzeitstag 22.06 eine freude machen und dafür sorgen das die box wieder offen ist kann mir das jemand von euch machen oder vielleicht mit ganz viel gedult zeit und einfachen wörten erklären wie ixch das machen kann

    bitte hilft mir ihr habt auf ewig was gut und ihr könnt wenn das klappt mit stolz sagen ich habe aus einem absoltunen keine-ahnung-von-ihrgenswas-haber eine kleine profi gemacht
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46