1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

brauche dringen hilfe sonst geht mein hochzeitstags geschenk in die hose

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von bambel, 11. Juni 2009.

  1. bambel

    bambel Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :( ohh gott ich brauche dringend hilfe also wo fange ich am besten an

    also mein mann hat eine 2dbox die schon im dbug oder wie das heißt ist (sorry kenn mich damit nicht wirklich aus)
    aufjeden fall braucher er jetzt glaub ich noch den cam und den schlüssel hier wo wir wohnen neuwied nähe koblenz kennt er keinen der ihm das machen kann damit er wieder alles sehen kann und naja mit ner anleitung klappt das auch nicht meiner meinung nach logisch weil eine an leitung kannst du nicht um hilfe frage wenn nacch befolgen der anweißungen immer noch nichts geht

    so jetzt brauch ich euch ich will meinem mann zum hochzeitstag 22.06 eine freude machen und dafür sorgen das die box wieder offen ist kann mir das jemand von euch machen oder vielleicht mit ganz viel gedult zeit und einfachen wörten erklären wie ixch das machen kann

    bitte hilft mir ihr habt auf ewig was gut und ihr könnt wenn das klappt mit stolz sagen ich habe aus einem absoltunen keine-ahnung-von-ihrgenswas-haber eine kleine profi gemacht
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: brauche dringen hilfe sonst geht mein hochzeitstags geschenk in die hose

    Ein ILLEGALES Geschenk zum Hochzeitstag... tsts
     
  3. LTD400

    LTD400 Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Plasma: Pioneer PDP LX5090
    AVR: Denon 1909
    Sat: Clarke Tech HD 5000
    Openbox X-810
    Wavefrontier T90 mit 12 LNB
    Gibertini 1m mit 4 LNB
    AW: brauche dringen hilfe sonst geht mein hochzeitstags geschenk in die hose

    :eek::eek:

    Um das oben zu übersetzen:
    Du willst also das Dir jemand dabei hilft illegal Pay-TV zu sehen?
    Und das ganze soll ein Geschenk zum Hochzeitstag sein?

    Sachen gibts....:eek::eek:
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: brauche dringen hilfe sonst geht mein hochzeitstags geschenk in die hose

    Für ein Hochzeitstagsgeschenk strafbar machen damit der Alte sich auf die Couch hocken und für lau Pay-TV glotzen kann. Bonus ist vermutlich geklautes Bier von der Tanke. Die Beziehung muss der Renner in Sachen Romantik sein :D:D:D

    Trailer Trash in Deutschland, dass ich das noch erleben darf :D

    @threadersteller/in: Nicht böse sein wenn wir dich komplett missverstanden haben, aber dein etwas wirres Posting forderte das geradezu heraus...
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: brauche dringen hilfe sonst geht mein hochzeitstags geschenk in die hose

    Ja ist irgendwie zweideutig die Sache. Am Besten noch mal etwas näher erläutern, was nicht geht und was gehen soll.
     
  6. baldeagle

    baldeagle Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    "stream of consciousness", a new Virginia Woolf is born

    Ich hätte auch noch eine alte Tastatur mit so merkwürdige Sachen wie Punkt, Komma, usw. zu verschenken.
     
  7. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: brauche dringen hilfe sonst geht mein hochzeitstags geschenk in die hose

    Ich buchstabiere das Problem mal: T-r-o-l-l
     
  8. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: brauche dringen hilfe sonst geht mein hochzeitstags geschenk in die hose

    tja @Nelli scheint alt zu werden, früher hat er so etwas selber erkannt!:D
     
  9. bambel

    bambel Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: brauche dringen hilfe sonst geht mein hochzeitstags geschenk in die hose

    seid nicht böse wenn ich jetzt etwas gereitz reagiere
    aber von wegen romantik ich gebe ihm bestimmt nicht die box sage einen schönen hochzeitstag und verschwinde dann
    zweitens muss ich kein bier von der tanke klauen wenn er welches trinken würde dann kann er mich auch auf der arbeit besuchen
    drittens das ich ihm das zum hochzeitstag schenke liegt daran das er es sicht seid monaten wünscht
    ich meine wenn euer partner sich seid ewigkeit eine uhr beispielsweise sich wünscht und ihr schenkt sie ihm dann dann ist das auch nicht unromantisch sonder der andere weiß das ihr im was bedeutet und ihm zuhört und versucht die wünsche was zu erfüllen

    ich denke ihr seid viel zu fantasielos um zu verstehen das die box eine winzigkeit von einem ganzen tag ist und das ich meinem mann jeden wunsch erfülle

    und zum schluss punkt kommer ect brauch ich net vor allem wenn man euch so sieht

    sorry aber wie ihr mir so ich euch habe echt gedacht hier wären doch normale und keine freaks
     
  10. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: brauche dringen hilfe sonst geht mein hochzeitstags geschenk in die hose

    Um bei deinem Beispiel zu bleiben: Der Punkt ist, dass normale Leute die zu schenkende Uhr dann nicht für ihn KLAUEN, sondern kaufen.

    Oder in diesem Falle, wie wäre es wenn du ihm einfach ein reguläres PayTV Abo schenkst, statt öffentlich jemand zu suchen der die Sender illegal "aufmacht" (= zumindest Beihilfe zur Leistungserschleichung).

    Vielleicht schenkt ihr euch aber beide erstmal etwas Unrechtsbewusstsein.:D