1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Kündigen?????

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von biakua, 6. Dezember 2006.

1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Arena Kündigen????? JA!

Haha, ist ja logisch das man die SC erst zurückschicken muss, wenn das Abo ausgelaufen ist :LOL:. Aber okay, habe ich mich bisschen unglücklich ausgedrückt, formal hast Du natürlich recht. Aber wer schickt schon seine SC zurück, wenn das Abo noch aktiv ist :eek:?

2. Union

Union Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Arena Kündigen?????

Habe die Kündigung per Post geschickt und noch keine Antwort erhalten,Aber auf der Arena Homepage im Kundenservice steht Kündigung eingegangen.Habe nie Probleme mit Arena gehabt.Es wäre schade, wenn es keine vernünftige Konkurenz zu Sky mehr gäbe.

3. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Kann ich nur das Gegenteil sagen,keine Antwort auf Post bzw.Mails,unzureichender Kundenservice (hatte mal einen Kartenausfall,da wurde behauptet,meine Empfang wäre zu schlecht:mad:)

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Arena ist keine Konkurrenz zu Sky, es laufen alle Kanäle dann auch über Sky! Daher ist für mich eine Weiterführung des Abonnements aktuell sinnlos! Hatte ja jetzt schon außer BuLi, History, NGC und Bio alles auch über Premiere, nachdem es eben bald komplett so ist, ist es nur doppelte Zahlerei. Sollte sich Arenasat wider Erwarten halten und zu interessanten alternativen Kanälen kommen, kann ich ja auch wieder einen neuen Vertrag abschließen. Nur glaube ich nicht daran! :D

5. Wimerio

Wimerio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kann ich zu 100% bestätigen ... :)

Ich habe auch schon zwei mal per E-Mail gekündigt und jedes mal hat alles wunderbar geklappt.

Gestern kam der Brief das mein Vertrag zum 30.06.2009 endet.

GlückAuf....

6. Wuschili

Wuschili Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi zusammen,

ich weiss garnicht, was ihr alle habt. Ichhab seit 2006 arena mit dem Komplettprogramm. Auchich habe im Augist 2008 umgestellt auf das Family mit der Gratis Bundesliga bis zum Saisonende 2008 / 2009. Ichbin angerufen worden und auch sehr gut beraten worden. Und für alle Knaller hier, die reden, sie wärenhinter das Licht geführt worden, sag ich nur, es gab eine Auftragsbestätigung, in der alles aufgeführt wurde. Und ihr hattet sogar eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Ihr habt nur gesehen, da gibt es was umsonst und habt zugegriffen und schiebt eure Dummheit nun auf arena. Schierweg unglaublich. Zum Thema Sonderkündigung: Alle Pakete wie Buli und komplett, wurde von arena ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt. Ohne wenn und aber. Manche Leute hier labern nur ohne nachzudenken.
    Ihr schwört auf Premiere? Saugeil. Premiere ist im Dezember einer Insolvenz entgangen, weil der Murdoch sein Geld da reingeschossen hat und nun auf eine Umfiermierung in Sky Deutschland besteht. Dann wird eine neue Preisstruktur eingeführt. Es wird kein Paket mehr unter 32,90 geben. Sky Worls MUSS gebucht werden, um ein anderes Paket dazu buchen zu können. Na dann wünschich euch viel Spass. Achja, in den aktuellen AGB von Premiere steht unter Punkt 4.4 das Premiere die Preise und auch die Pakete ohne info an den Kunden erhöhen und aufwerten darf...

Da geh ich lieber zu T- Online und schau dort meine Buli. Ist kostengünstiger.

Achja, und nein, arena wird nicht zugemacht, zu gesperrt oder sonstiges. Denn der, der lesen kann, findet im Internet einiges zu dem Thema

Es grüsst
    das Wuschili

7. RocketChef

RocketChef Guest

Die Buli via T-Online billiger? Du weißt schon, das nur die Buli 14,99 Euro im Monat kostet-du dafür aber das Entertainmentpaket und was weiß ich nicht noch alles haben musst-was dich locker das doppelte kostet insgesamt, als wenn du die Buli via sky beziehst? Mit sky Welt und Buli kommst du insgesamt 32,90 Euro + 10 Euro HD Zuschlag wenn man will. Und das premiere/sky die Preise ohne Vorankündigung ändern darf, ist bekannt :) Und premiere ist nicht nur einmal knapp einer Insolvenz entkommen^^ Nur weil McGowan seine vermeindlichen Pläne mit arena verraten hat, muss das nix heißen. Was soll der gute Mann denn bitte anderes sagen? Wenn die BuLi-Kunden wegfallen, und arena dann mal auf den Kundenstamm schaut, werden die schon wissen, was die Stunde geschlagen hat. Zumal sämtliche arena-Kanäle dann auch via sky zu haben sind.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2009
  8. Wuschili

Wuschili Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nun ja. Für T-Online Kunden ist es günstiger, da ich ja schon alles dort habe. Somit für mich günstiger als Sky.
    Komisch ist nur, das du nur auf die negativen Dinge eingehst, da würde ich bei noch Premiere bedeutend mehr finden. Premiere hat damals den Kunden kein Sonderkündigungsrecht eingeräumt. Arena tut das. Könnt da noch mehr anmerken, aber da du ja mit den Premiere / Sky Scheuklappen durch das Leben gehst, lass ich das mal ...:D

9. RocketChef

RocketChef Guest

Die Buli an sich ist für T-Online Kunden definitiv billiger. Ohne Frage. Nur das Gesamtpaket, das man dafür haben muss, kostet komplett mehr als das Abo bei sky. Darum ging's. Vielleicht liegt mein negatives Verhalten wegen arena auch daran, das dass ein Sauladen war (in der Zeit, in der ich arena hatte für zwei Jahre). Man darf nicht vergessen, das viele Leute damals arena nur wegen der Buli geholt haben; und arena stand ja eigentlich nur für die Buli. Klar, wenn das einstige Zugpferd, der Grund warum dieser Sender überhaupt ins Leben gerufen wurde und stand, wegfällt, das dann ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt wird ist nachvollziehbar. War bei premiere damals nicht der Fall. Nur premiere gabs ja nicht nur zu 99% wegen der Buli - im Gegensatz zu arena. Die anderen Pakete wie tividi family lass ich jetzt mal außen vor. Das die ihr Programm dann weiter aufgestockt haben und Ersatz brauchten, und den jedem auch unter die Nase halten, ist verständlich. Und, nein, keine Sorge, ich hab mich auch schon oft über premiere aufgeregt. Auch damals, als die Buli weggefallen ist! :D

Greetz

10. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Zum Thema Sauladen:
    Habe vor einem Monat gekündigt,bis jetzt keine Bestätigung und weder eine Reaktion auf Mails oder Anrufe.
    Hoffe der Laden macht bald dicht.War auch ein Fan von einer großen Bandbreite von Pay-TV,aber was die sich erlauben,geht gar nicht!