1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Schön, dass sind deine Ansichten. Andere wiederum haben eben andere Interessen. Jeder hat individuelle Bedürfnisse und gerade im Pay-TV sollte man schon jedem einzelnen die Möglichkeit lassen, selbst zu entscheiden, wie er einen Film sehen will. Und vor allem sollte man nicht von sich auf andere schließen - gilt im Übrigen für alle Lebenslagen...

Zu HD: Ich nehme an, du hast noch nie etwas in HD gesehen, oder? Der Unterschied ist enorm. Und wenn schon das Free-TV den großen Schritt hin zu HD nicht macht oder nur schleppend voran kommt, muss eben auch hier das Pay-TV den Vorreiter geben. Auch hier gilt, dass jeder, der es sehen kann und will, dies auch tun können sollte. Und wenn du das nicht sehen willst, zahlst du dafür ja auch nicht. Kein Problem also.

Zu Zweikanalton: Nur weil du und dein Kumpel eben doch nicht gut genug englisch sprechen oder verstehen - wie auch immer - heißt das noch lange nicht, dass das auf die komplette nichtamerikanische bzw. nichtenglischsprachige Welt zutrifft! Ich - und sicherlich auch noch viele andere - schaue englische Filme nur englisch. Das Gleiche gilt für Serien und Sportveranstaltungen aus den Staaten. Und ich kann bis auf ein paar Vokalprobleme hin und wieder keine Verständnisprobleme feststellen. Wenn ich die Sprache nicht verstünde, würde ich mir das auch nicht in Englisch anhören. Doch dem ist ja nicht so.

Und es wäre ein erheblicher Qualitätsverlust, wenn man mir und den anderen die Option, die Filme und Serien im OT anzusehen, vorenthalten würde. Doch dem ist ja offenbar nicht so.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2009
  2. UweK.

UweK. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Es geht mir ja nicht darum, daß nicht jeder das bekommt, was er haben möchte. Ich habe hier nur das Gefühl, daß dem Thema HD, so gut es auch immer ist, verglichen mit den noch relativ wenigen Abonnenten, die es genießen können, ein zu hoher Stellenwert gegeben wird.
    Und auch jeder soll sein OT haben, wenn er es tatsächlich auch verstehen kann. Nur nach der Geschichte, er kann perfekt Englisch, braucht aber trotzdem fast 6 Monate, um den Film wirklich genießen zu können, habe ich mich eben gefragt.

3. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Moin,

wer entscheidet ob dem Thema HD ein zu hoher Stellenwert gegeben wird,Du? Ein Hauptargument für mein Abo ist HD und ich freue mich riesig auf die neuen HD Programme.

Übrigens gibt es in meinem Bekanntenkreis niemanden der keinen HD Fernseher + Receiver hat..........

Das zum Thema es gibt kaum jemanden der HD braucht oder nutzen kann.

Gruß Stigarta

4. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ist zwar OT, aber mMn kommt es drauf an wie man englisch gelernt hat. Ich z.B. war in einer Clique aus US Soldaten und Deutschen, wo nur englisch gesprochen wurde und habe lange im Ausland gearbeitet und musste mit den verschiedensten Dialekten zurecht kommen. Ich habe außer manchmal bei der NFL in Interviews keinerlei Probleme mit der Sprache. Ich möchte OT nicht missen. Ist für mich ein Grund überhaupt Pay-TV zu haben.

edit: Klasse, 2x OT in verschiedenen Bedeutungen *rofl*

5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ist auch OT... aber ich verstehe z.B. durchs TV und Englandaufenthalte die britische Englisch zu ca. 90%, Ami-Englisch mit ihrem Genuschel dagegen vielleicht drei Viertel oder zwei Drittel! Ich will es aber auch nicht, weil es eine hässliche Sprache ist, also schaue ich mir die Synchronisation an. Bei GB-Filmen dann gern die Tonoption 2.

Fazit: Pay-TV sollte für jeden etwas bieten, egal, ob das nun viele oder wenige anspricht. ;)

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Bei mir ist es eher andersrum. Amerikanisches Englisch verstehe ich sehr gut, beim britischen hingegen muss ich schon genau hinhören. Das ist mir viel zu geschwollen...

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Vor einem Jahr gab es hier im DF-Forum einen Bericht, dass Premiere den 50.000 HD-Kunden feiere.

Mehr als 80.000 HD-Kunden wird es JETZT bestimmt nicht geben!

8. UweK.

UweK. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Genau das meine ich ja. HD ist wichtig, OT ist wichtig, jeder angebotene Sender hat Fans und Feinde, aber kein Sender ist überflüssig.
    Ich hab auch nicht gesagt, daß niemand HD brauch. Ich glaube trotzdem, die HD-Seher sind insgasamt noch in der Minderheit, kann ja noch anders werden. Mein TV ist auch schon HDready. Mein Receiver nicht.

Allen eine gute Nacht!

9. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138

die domain sky.at ist nun übrigens an die Premiere Fernsehen GmbH übertragen worden.
    damit sind die domains für deutschland und österreich pünktlich in der hand von premiere. :winken:

10. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Dann können die Seiten ja bald starten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.