1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Channels Deutschland starten Disney XD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.716
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ismaning - Im Oktober 2009 starten Disney Channels Deutschland den neuen Sender Disney XD.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Disney Channels Deutschland starten Disney XD

    Ich hab doch gewusst das man Jetix einstellt. Aber Disney hätte Jetix besser zum start von Sky umstellen sollen. Bin mal gespannt wie lange es Disney XD geben wird.
    FOX KIDS - JETIX - DISNEY XD
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Disney Channels Deutschland starten Disney XD

    Jungen ansprechen wollen und "Hannah Montana" und "High School Musical" senden? Ich dachte das ist eher was für Mädchen...

    Disney Cinemagic hört sich auf jeden Fall wesentlich vielversprechender an, als Disney xD.
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Disney Channels Deutschland starten Disney XD

    Deswegen ist Cinemagic ja auch im Premiumsegment zu finden, Disney XD dagegen im Basissegment. ;)
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Disney Channels Deutschland starten Disney XD

    Vielleicht solltest du die News noch mal lesen, "Hannah Montana" und High School Musical werden bei Disney Channel gesendet und nicht bei Disney XD.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2009
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Disney Channels Deutschland starten Disney XD

    Irgendwie fängts mich an zu nerven das es tausende Disney Kanäle gibt.

    Da will man am liebsten noch einen Disney Kanal wo das beste von allen anderen Disney Kanälen läuft ;)
     
  7. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Disney Channels Deutschland starten Disney XD

    Nen noch bescheideneren Namen hätte man wohl nicht finden können oder? Disney Toon hätte mir 24h gereicht.
     
  8. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Disney Channels Deutschland starten Disney XD

    auf so eine "hauptsache-es-bringt-geld" idee musst du erst mal kommen ;)

    als nächstes starten dann vielleicht kika-boy und kika-girl :D

    und wir führen endlich wieder getrennte klassen,

    ach was, getrennte schulen ein ;):):D


    :winken: