1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat Sky langeweile?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 9. Juni 2009.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    Also die Mitarbeiter dort haben wohl echt langeweile. Ich hab vor ner Woche etwa Sky ne Mail geschrieben um nachzufragen, wie es mit den HD sendern im kdg netz aussehen würde und es schade wäre, wenn man kündigen müsste, wenns nicht alle gebe.. eben sokü. heut kam die antwort: aber nicht das was ich gehofft hab, sondern eine kündigungsbestätigung meines abos. haben die langeweile? ich hab doch gar nicht gekündigt und dann ja nicht mal schriftlich mit unterschrift :S sagte ja nur, kündigen müsste....

    haben die langeweile? euch auch schon passiert?
     
  2. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hat Sky langeweile?

    lol, sorry das ist echt dumm gelaufen. :)
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.601
    Zustimmungen:
    523
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hat Sky langeweile?

    *brüll* das ist richtig geil.

    Das klingt so "Ihh, da äußert einer Kritik, besser wir schicken ihm gleich eine Bestätigung einer Kündigung, dann haben wir ihn los."
     
  4. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hat Sky langeweile?

    Jau, mit Kündigung drohen und eine "geflattert" bekommen.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.548
    Zustimmungen:
    24.581
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hat Sky langeweile?

    Wahrscheinlich eine Reflexhandlung, da vermutlich 98% der ankommenden Mails Kündigungen sind ;)
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Hat Sky langeweile?

    Verstehe nicht, was dein Fall mit Langeweile zu tun hat. :confused:

    Hätten sie Langeweile würden sie wohl auch Zeit haben, die Briefe richtig zu lesen und nicht nur zu überfliegen.

    Das die beim Lesen des Wortes Kündigung direkt reagieren, lässt eher auf viel Stress schließen, denn sonst würde ein solcher Fehler wohl nicht passieren! ;)
     
  7. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hat Sky langeweile?

    Premiere/sky will doch eh alle Verträge nach der MLV kicken oder?

    Dann passt es doch wieder :)
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.820
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hat Sky langeweile?

    Viele Sinnlosmails an Premiere sollten auch hinterfragt werden... ;)
     
  9. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Hat Sky langeweile?

    Stimmt mir ist so etwas auch passiert. Umweg über GS. und schon wars erledigt. Schwarze Schafe gibt es leider überall.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hat Sky langeweile?

    Ich habe auch mal einen Brief von Premiere bekommen.
    Aber eine Ablehnung der Kündigung, die ich nie ausgesprochen, geschweige den geschrieben habe.
    Ich habe nämlich Flex.