1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Das ist jetzt ein Scherz oder?

Es sind ca. 20 Mio, gut 40 Mio für das gesamte Sportprogramm.

Aber dafür kann man im Sportprogramm die Werbung teurer verkaufen.

2. frankie292

frankie292 Guest

AW: Hallo Sky Deutschland

Das Wort Schmalspur Programm passt für Canal+ eher nicht :D:D:D
    Und zu deinen Filmkosten. Premiere hat nicht mal die Mindestanzahl der vereinbarten Abnahme erreicht, sprich man hat die Abnahme der Abos falsch eingeschätzt. Da wird eine Preiserhöhung sicherlich helfen ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2009
  3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nur drei Sender und nicht alle Fußballspiele bezeichne ich sehr wohl als Schmalspurprogramm. :D

4. frankie292

frankie292 Guest

Für 30€ gibts Liga CL Rugby Tennis Golf mehr Filme in Erstausstrahlung als bei premiere, TV Serien, Dokumentationen, Reportagen, Konzerte.. das in HD und nach Wahl VOD via Internet und das kostet 2.90 € weniger als nur Bundesliga mit Basisschrott bei Sky.
    Und wenn dir die Sender zu wenig sind, ein PVR schafft Abhilfe, auch wenn man den wegen des VOD Elements nicht einmal braucht.
    Aber es stimmt natürlich bei Canal+ wird ein Film nicht 50 mal wiederholt ...
    Nur war die Frage, wieso kann Canal+ so ein Programm für 30€ anbieten und muss Sky mehr nur für FILM verlangen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2009
  5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Mich treiben 2 Sachen um. Zwangsreceiver und Logos. Hoffe da gibts bald mal Aufklärung.

Ansonsten kann Sky kommen. Ich bin dabei! :winken:

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

1. Man könnte den Platz nach 20 Uhr Bei Playhouse frei wird für einen Direkt Feed zu Primetime nutzen
    2. Ein anderes Programm also Junior oder Jetix (Disney XD) weitet die Sendezeit aus. Playhouse schließe ich da mal aus.
    3. Ein anderer Sender sendet erst ab 20 Uhr. Nur welcher Sender könnte es sein. Motorvision, Nat Geo Wild oder ein Filmkanal ? (das sind die einzigsten Sender wo es noch keine Vorschau gibt)

Ich frage mich so oder so wie man die ganzen Sender auf den 5 TPs unterbringen will.

7. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Für die Filmkanäle sind die Programme doch bekannt. Da ist nichts mit Zeitpartagierung und unterm Strich bleibt doch nur ein einziger Kanal mehr als bis heute bei den 5 Transpondern (Sportportal und PREMIERE Start fliegen ja auch raus). Es wird wohl 1 oder 2 Direktfeeds weniger geben als bisher und dann passt das auch.

Dann gibt es halt zum Bundesligafinale, wenn man 9 Feeds braucht überhaupt keinen PPV Start mehr. Ist nicht so das Problem.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2009
  8. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138

was macht arena überhaupt mit den bundesliga-transponder? die brauchen den doch nun eigentlich nicht mehr und könnten den somit premiere geben. und außerdem könnte premiere die paralelle ausstrahlung von national geographic ruhig abstellen und das signal, wie auch bei anderen kanälen vom arena-transponder übernehmen.
    das würde doch platz schaffen für neue kanäle...

9. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Arena hat keinen Bundesligatransponder. Da laufen die ganzen anderen ARENA Sender drauf, weshalb die auch zur LIVE Übertragung unterbrochen werden. Außerdem ist dann wieder das Problem mit den Kabelkunden.

Alles was nicht auf den 5 Transpondern ist, die PREMIERE in allen Kabelnetzen hat, ist dort eventuell nicht verfügbar (siehe SKY WELT EXTRA bzw. PREMIERE STAR).

10. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ja, ich bin total neidisch auf die Kabeluser. Ich glaube, ich schieße meine Satschüssel vom Dach und hole mir das KD Home Paket. Dann muss ich jedenfalls auch nicht in die Verlegenheit kommen, die 6 HD-Kanäle sehen zu müssen. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.