1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Aber man muss für diesen Schund mitbezahlen und das ab Juli sogar zwangshaft. Das kann es echt nicht sein.

Naja, die Zwangsbündelung wird wohl eh bald wieder vorbei sein, wenn der Abonenntenansturm ausbleibt.

2. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

was haben denn die abbos ohne zwangsbündelung gebracht? kannste mir das mal sagen? ob nun die 9,99 euro abbos oder die mit den 19,90 euroen. hat alles nicht gebracht. nun versucht mans halt wieder mit der zwangsbündelung.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2009
  3. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist kein geheule. Mir passt diese Zwangsbündelung überhaupt nicht und mit der Meinung stehe ich nicht alleine da. Du musst meine Beiträge ja nicht lesen. Gibt doch die Ignore Liste. ;)

4. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Man könnte die Zwangsbündellung ja abschaffen und dann für die BULI als Einzelabo EUR 35,-- verlangen - wäre das besser?
    Ich, als Filmabonennt kann ja nichts dafür das die Sportrechte so hirnlos hoch sind - wer das Zeug dann haben will, soll halt das bezahlen was es eben kosten soll.
    Sky tut wirklich gut daran die Rechtekosten mit den Abonennten wieder reinzukriegen und von daher muß BULI eben soviel kosten - ist leider so, wenn Fußballspieler astronomische Summen erhalten...
    Die Zeit, wo die Filmaboenennten den Sportfanatikern die BULI querfinanziert haben muß endlich aufhören!
    Ich muß doch auch das Welt-Paket abonnieren um ein Film-Abo zu bekommen - das finde ich für meinen Teil auch richtig so.
    Natürlich hätte ich alles gerne billiger, aber wenns nicht geht, muß auch ich in den sauren Apfel beißen.

5. Radiomarc

Radiomarc Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mal ne andere Frage:
    Jetix und Junior senden bislang bis 20 Uhr, danach wird der Sendeplatz von Classica bzw beate uhse tv übernommen. Daran wird sich wahrscheinlich nix ändern...Playhouse Disney sendet auch nur bis 20 Uhr. Wer übernimmt denn dann die Kapazität? Oder wird dann zur Hauptsendezeit die Bildqualität bei Sky Welt besser? ;-)

6. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum....

Sei doch mal ehrlich: Nur Bundesliga Live ist so nicht zu refinanzieren!

Film und Sportpaket sind definitiv mit 25 € bezahlt und es fließt
    trotzdem noch was ins Bundesligapaket rüber.

Ich denke das es sich viele bei diesem Modell überlegen würden
    freiwillig zumindest 2 Pakete zu dann 40 € zu nehmen da sie
    dann als Bonus ja Sky Welt/Extra noch dazubekämen.

Mehr Zuckerbrot als Peitsche du verstehst!?:winken:

7. eagle007

eagle007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vielleicht hätte man für die vielen Zwangsbündelungsgegner doch noch die Premiumpakete solo anbieten sollen. Das hätte dann wohl in etwa so ausgesehen:
    1 Paket: 29,90 Euro
    2 Pakete: 41,90 Euro
    alle 3 Pakete: 51,90 Euro
    HD die Aufschläge wie jetzt.

Billiger hätten sie es wohl kaum anbieten können, wenn es sich je rechnen soll.
    Da dachte man wahrscheinlich, lieber 3 Euro mehr und dafür 20 Kanäle bwz. fast 40 über SAT, auf diesen Kanälen ist vielleicht für die verschiedenen Familienmitglieder doch mal ab und zu was interessantes dabei.

8. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Dann lies meine Beiträge nicht und fertig. Du jammerst doch auch gerade, wegen den vielen negativen Beiträgen. Also bitte. :rolleyes:

Wenn dir die viele Kritik hier auf den Keks geht, dann musst du diesen Thread meiden. Aber ich lasse mir nicht verbieten, berechtigte Kritik zu äußern. Auch wenn das schon 1000mal geschrieben worden ist. Sowas kann man eigentlich nicht genug kritisieren. ;)

9. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Man hätte es so lassen sollen, wie es jetzt ist. Alle Pakete einzeln abonierbar. Mir reicht nur das Filmpaket. Müsste aber ab Juli, das Zwangspaket mit reichlich Schund dazu nehmen.

10. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

und wieviel sollte das denn deiner meinung nach kosten ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.