1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cricket über Sat

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von digihol, 11. Juli 2007.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Cricket über Sat

gibt es für lautes schreien auch punkte ?:D

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nein *ggg*, ja die banglas schreien ziemlich! damit sollen die schiris angehalten werden wickets zu geben (habe aber noch nie erlebt dass die sich beeindrucken lassen und dass bei hunderten von cricketspiele die ich mittlerweile gesehen habe)

3. Iceman1976

Iceman1976 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Morgen, Südafrika :love: gegen NZ, hoffentlich noch eine starke Leistung meine Landsleute:D.
    Ich finde den Kommentar auf eurosport2 auch ziemlich gut. Um Deutsche leute cricket zu kommentieren finde ich nicht schlecht, Ich hätte nie gedacht eines Tages, dass ich cricket zuhören würde, auf Deutsch. :winken:

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

der eine co kommentator ist ja einer der in australien selber gespielt hat und ein recht kommpetenter kerl der es auch versteht das spiel gut zu erklären, da hat eurosport einen guten griff gemacht!

habe mich heute schon sehr für irland gefreut denen man ja ungerechtfertigterweise bei der ersten 20/20 wm einen startplatz verwehrt hat.

sch.. icc! sorry aber die sind ein rotes tuch für mich und kommen für mich noch vor den senilen typen der fifa als bremser und rückständigkeit (allein die regel das es nur wenigen mannschaften erlaubt ist testcricket zu spielen)

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2009
  5. sirat

sirat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

warum ist eigentlich Afganistan nicht dabei???

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wieso sollten sie? in afghanistan gibt es keine mir bekannte cricketmannschaft! habe zumindest noch nie von einer gehört bzw. einmal eine gesehen!

ist zwar seit 2001 mitglied der icc aber von spielen von denen habe ich noch nie etwas vernommen.

habe das mal bei wiki gefunden
    http://en.wikipedia.org/wiki/Afghanistan_national_cricket_team

sind also noch zu schwach um bei der wm mitzuspielen! haben aber immerhin schon odi (dort aber auch anscheinend erst ein odi gegen schottland gespielt) status und sind in den nächsten jahre durchaus zu beachten.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

naja, ich finde die Kommenatoren kommentieren in prinzip ganz gut, aber wenn man wirklich gar keine Ahnung von Cricket hat, wie ich, ist es schwer ihnen zu folgen. wäre schön, wenn man öfter mal die absoluten Grundkenntnisse wiederholen würde.

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

schreibe denen doch eine mail! die freuen sich sicher wenn sie rückmeldungen erhalten. ausserdem dürften sie vor jedem live spiel die einführung in die regeln senden (zumindest steht dass im programm)

und übrigens für diejenigen die den eurosportplayer haben gib es anscheinend alle spiele am pc zu sehen

9. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ok dann werde ich mir morgen mal das Spiel angucken!

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

freut mich! und noch als tipp es gibt um 14.15 vor dem 1. spiel morgen noch eine kleine regelkunde!

im 1. spiel morgen um 1430 könnte es eine grössere sensation geben wenn holland gewinnt oder nur knapp verliert und damit in die hauptrunde kommt! im 2. spiel ab 1830 spielen für mich zwei turnierfavoriten gegeneinander