1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Voting: Hit 24 nicht mehr bei Sky - was halten Sie davon?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.717
    Zustimmungen:
    2.143
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ismaning - Der Musikkanal Hit 24 wird ab Juli nicht mehr im Familien-Paket von Premiere zu empfangen sein. Wir wollen wissen, was Sie davon halten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Voting: Hit 24 nicht mehr bei Sky - was halten Sie davon?

    GoldstarTV udn Heimatkanal zu einem Kanal verschmelzen, dafür Hit24 wieder mit ins Paket aufnehmen!
     
  3. lift_off

    lift_off Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samung LCD 66cm, Sanyo PLV-Z5, Topfield 5200, PS3
    AW: Voting: Hit 24 nicht mehr bei Sky - was halten Sie davon?

    Was ist denn ein Schnullisender? Sind wir nun im Kindergarten oder was:eek:?
     
  4. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Voting: Hit 24 nicht mehr bei Sky - was halten Sie davon?

    Das wäre auch für mich der günstigste Kompromiss. Würde sich eben nur die Frage der generellen Zeiteinteilung stellen, damit für niemanden zu große Nachteile entstehen. Man könnte aber auch Hit und Goldstar zusammen tun und dann dort verschiedene Sendungen machen, die sich mit Schlager oder populärer Musik befassen. Eben eine gesunde Mischung aus allem.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Voting: Hit 24 nicht mehr bei Sky - was halten Sie davon?

    Ich schaue keine Musiksender. Ist mir egal.
     
  6. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Voting: Hit 24 nicht mehr bei Sky - was halten Sie davon?

    Ihr sollt im Voting abstimmen, nicht namentlich im Forum. Ihr hab das missverstanden.
    :D
     
  7. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Voting: Hit 24 nicht mehr bei Sky - was halten Sie davon?

    Die Bandbreite wird wohl nicht das Problem sein, sondern harte €uros. Ich finde Sky (vormals Premiere) wird hier wohl mit einem Ziel vor Augen verhandelt haben. Sie wollten sie Kicken und sie haben sie gekickt. Alles eine Frage was man ihnen an Preisdruck zumutet.
    Tja, neben Sky gibt es auch andere Plattformen. Diese werden pro Abonennt wohl mehr zahlen allerdings ist die Abonennten zahl niedriger. Neben Kabelnetzen gäbe es theoretisch auf Sat noch arenaSAT oder Technisat.

    cu Oli
     
  8. hippi_74

    hippi_74 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Digicorder HD K2
    UM Digital Basic
    SKY Welt, SKY Film, SKY HD
    AW: Voting: Hit 24 nicht mehr bei Sky - was halten Sie davon?

    Leute, macht fleißig mit bei der Umfrage :winken:
     
  9. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Voting: Hit 24 nicht mehr bei Sky - was halten Sie davon?

    Dafür müßte DF mal ihre Hausaufgaben machen!

    cu Oli

     
  10. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Voting: Hit 24 nicht mehr bei Sky - was halten Sie davon?

    Bei mir hats geklappt. Ich hätte nicht gedacht, dass die Mehrheit diesen Sender behalten will