1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die neuen Sky-Sender auf einen Blick

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2009.

1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Die neuen Sky-Sender auf einen Blick

Ich vermag den Automatismus, der da anscheinend lautet "Ich verzichte auf Drogen, also darf ich Bezahlfernsehen in HD bekommen" nicht nachzuvollziehen. Weder das eine noch das andere Ding sind in dieser Situation erklärbar. Meine negative Einstellung zum Thema legale Drogen habe ich bereits anderswo kundgetan.

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Knackpunkt ist, daß man dann aber nicht jammern darf! Dann stimmt das. Schau dich hier aber mal um, in einem Forum mit gefühlten 70% H4-Empfängern, was die über zuwenig Geld jammern! Das geht gar nicht! :wüt:

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Genau, das habe ich auch so vernommen. Scheint aber dann ja alles in Ordnung, der Satz muß dementsprechend nicht mehr erhöht werden, wenn man sich Sport HD leisten kann.

4. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Bitte? Ich arbeite, wie kommst du darauf, dass ich Unterstützung bekomme?
    Unterstelle mir nicht solche Sachen, damit das klar ist und mehr will ich von Menschen wie dir auch nicht mehr wissen.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2009
  5. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn ich einen Kommentar über die Rechtschreibreform loslasse, fliegt der umgehen raus. Moralische und praktische Vorschriften für H4 Empfänger und öffentliches Auspeitschen haben offensichtlich mehr mit dem Thema Sky zu tun. :confused:

6. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Politische Diskussionen passen meiner Meinung nach nicht in ein derartiges Forum.
    Es wird üblicherweise viel zu sehr pauschalisiert.

Habt ihr euch beispielsweise mal überlegt, dass nicht jeder Hartz IV-Bezieher auch arbeitslos ist.
    @Schwarzer Lord du bist doch eher der Ansicht, ein fauler, verwahrloster ALG II - Empfänger hat es nicht verdient, Pay TV zu Haus zu haben. Ich konnte es mir als ALT II-Bezieher nicht leisten. Was andere machen kann ich nicht einschätzen. Und du auch nicht.

7. Sveni2706

Sveni2706 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meine Güte jetzt schaun ich nach zwei Tagen wieder mal hier rein und was seh ich es geht immer noch um diese ****** H4 man man.Ich dachte das Thema ist durch? Ich kanns nicht verstehn das sich jeder um jeden kümmern muss.Es sollte sich jeder um sich selber kümmern das machen was er macht und andere in ruhe lassen ich muss auch jede Menge Streuern zahlen aber mich interessiert es nicht die Bohne ob wer der H4 bekommt damit Paytv bekommt oder nicht.Hier werden Menschen in Miskredit gebracht nur weil sie H4 bekommen meint Ihr das es den Leuten Spass macht keinen Job zu haben ?Hier werden alle die H4 bekommen über einen kamm geschert.sicherlich gibt es welche die keine Lust haben zu arbeiten aber das ist nur ein Bruchteil.Die meisten können gar nix zu das sie arbeitslos sind das ist die misserable Politik diese schei.... Staates.Also lasst die Leute in Ruhe und kommt zum Thema zurück das ist ja zum ****** langsam.

8. Wurps

Wurps Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

So wie hier immer gejammert wird muss der Dunkle Lord wohl ins Schwarze getroffen haben.
    Ich bin leider seit 5 Jahren nicht mehr Erwerbsfähig und bekomme daher nur eine kleine Rente.
    Ich jammere aber nicht weil ich es mir gönne trotz des Geldes welches ich zahlen muss.
    Weil ich weder in Urlaub noch Abends in der Kneipe um die Ecke ein Bierchen trinken kann, gönne ich mir den LUXUS des Pay-TV´s.
    Ich habe so das Gefühl das es hier zu einer Spielwiese der Dauer Nörgler verkommt.
    Ob alle Ansichten des Dunklen Lord richtig sind seit dahingestellt.
    Aber ich muss sagen er trifft ab und zu ins Schwarze.

9. Stev26

Stev26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das mag sein das er ins schwarze trifft aber dann soll er nicht alle über einen Kamm scheren

10. SMan

SMan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn ich nochmal zurück zum Thema kommen darf:

Was passiert eigentlich mit Sat1 Comedy und Kabel 1 Classic (bis jetzt bei Premiere Star)?