1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Die erste Frage ist, bei welchem Kabelanbieter bist du? Denn nur bei den wenigsten KNB's werden alle 6 HD Sender eingespeist. Ob sich dann ein HD Abo lohnt, wird man sehen müssen?

2. Tobi3310

Tobi3310 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ja das war soo garnicht ausgemacht ob die jetzt kommen oder nicht, meine Frage war nur sollte es irgendwann einen Besseren Reciver geben, ob es möglich wäre den Reciver den ich nach dem vertragsabschluss bekomme gegen den vermeitlich bessen umzutauschen ? vielleicht hatt ja jemand schon die erfahrung gemacht ? den Reciver den ich zum Vertragsabschluss bei Sky abschliese werde ich wohl als Leih-Reciver holen wenn das noch möglich ist. also wenn jemand ne ahnung hatt ob das funktionieren würde würd ich mich um einen RAT Freuen

3. Tobi3310

Tobi3310 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

NetCologne "Multikabel" ;)

Da die Alle 6 HD Einspeisen werden, wie ich hier gelesen habe wäre ich ja blöd wenn ich nicht das komplett angebot nehmen würde!

4. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das sind aber keine Erstausstrahlungen. ;) Und wenn ich mir das Premiere Programm für die kommende Woche ansehe, dann kann RTL dagegen einpacken. Es sei denn, man steht auf die dicke Wittler, Erwachsene auf Probe oder künftige, völlig talentfreie Hollywoodstars made in Germany. ;)

5. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Mit diesem Prinzip hat das Pay-TV hierzulande bisher prima überlebt. Obwohl es immer wieder totgeredet wurde (siehe DF-Forum-Archiv) und von Pleiten bedroht war.

Genauso könnte man die Wirtschaft in Grund und Boden reden, Autoherstellung, traditionelle gemischte Warenhäuser, Banken, alles marodiert zur Zeit auf niedrigstem Niveau. Der Regenwald, die Klimakatastrophe, Artenschwund, Bevölkerungswachstum und Armut in der Dritten Welt... Man wird immer mehr Gründe für den Weltuntergang finden als für eine Variante, in der wir auf diesem Planenten noch in 50 Jahren lebenswerte Bedingungen vorfinden.

Um das jetzt mal in die Niederungen des PAY-TV herunterzubrechen: Warum Sky jetzt schon keine Chance geben, obwohl sie noch nicht einmal angefangen haben? Vor kurzem erst gab es grünes Licht und eine Kapitalerhöhung. Laß es sie doch erst mal versuchen, zwei Jahre vielleicht und wenn sie dann die Chose wirklich an die Wand gefahren haben, kommt möglicherweise eine andere Gruppe auf die Idee, es besser machen zu können oder es hat sich ein anderes, wirklich besseres Modell durchgesetzt, so daß niemand Sky eine Träne nachweint.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2009
  6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

24
    Supernatural
    True Blood
    Rescue Me
    Carnivale
    Lost
    Big Love
    Flashpoint
    Reaper
    Matrioski
    Battlestar Galactica
    Lost Room
    Without a Trace
    30 Rock
    Third Watch
    Underbelly
    Entourage
    Friday Night Lights
    The Black Donellys
    Hotel Babylon
    Saved
    ...
    http://info.premiere.de/inhalt/static/download/Serien-Navigator_0609.pdf

PS: Mir ist es auch hier zuviel, ich schaffe allenfalls 3-4 Serien die Woche.
    TOP: True Blood und Lost, 30 Rock und Rescue Me (momentan).
    Ansonsten mehr der Doku- und Spielfilmfan!

7. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Dann nimm erstmal einen HDTV Receiver aus dem Bestand. Wenn du den mietest, kann Sky dir den Receiver kostenlos austauschen. Wenn du dir einen HD Receiver kaufst, musst du dir dann selber eine Sky Box kaufen.

Ich glaube aber, das vor dem Jahr 2010 keine Sky Boxen kommen werden. Laut Williams ist dieses Thema erstmal vertagt.

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ich will Dir keinesfalls den Mund verbieten, doch das ist eigentlich ein gutes Schlusswort für die Nacht und perfektes Statement!

9. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

ich glaube wir können je nach Bedarf über jeden Sender ablästern. Mir gehen gerade 50% des noch aktuellen Premiere HD Angebotes gewaltig auf die Nerven. Ich schalte DC HD im Moment nicht mehr ein. Kenn ich schon, ist zur Zeit die Dauererkenntnis. Meistgenutzter HD ist im Moment der ORF :winken:

10. Tobi3310

Tobi3310 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ah Danke, klasse Antwort, noch ne kurze Frage wie sind denn die Aktuellen HD Reciver von Premiere! von der Qualität? werde auf jeden fall erstmal eine Leihe vorziehn! bzw Gibts da ein Unterschied Zwischen Leih Reciver und Kauf Reciver ? die Preise für HD Reciver sind momentan noch zu Hoch für mich und nicht in meinen Budge drin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.