1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Ich muss nicht nochmal an Entavio erinnern? Mit dieser Plattform wollte Astra, Premiere angreifen. Und was war? Tote Hose. Die Receiver waren Ladenhüter, keine Programmauswahl und die spätere Kooperation mit Premiere wurde auch wegen erfolglosigkeit, schnell wieder auf Eis gelegt.

Entavio war eine Totgeburt, genauso wie es HD+ sein wird, wenn man die gleichen Fehler wie bei Entavio macht. Und die werden sie machen, denn sonst hätte man nicht wieder neue Receiver für das Angebot angekündigt.

Entavio war für Premiere keine Gefahr. HD+ wird für Sky ebenfalls keine Gefahr sein.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Jaaaa, sicha datt! RTL hat ja auch Kohle ohne Ende! Weil die Zuschauer das wollten, könnten auch sie 14 Spülfilme am Tag bringen, nur das Dokusoaps zufällig billig billig sind und mit der Zeit verblöden, spielt keine Rolex oder wat?:confused::eek::confused::winken:

3. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Leider ist das tatsächlich so, das die Leute lieber Realityschrott, Castingmüll und Trash gucken, als Filme oder Serien. Das sieht man ja schon an den täglichen Quoten von RTL und Co. :rolleyes:

Selbst im Pay TV, ist der Discovery Channel, mit seinem aboluten Schrott und Trashprogramm, das beliebteste Pay TV Programm. :eek:

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Deswegen, auch bei temporär abweichender Meinung, ziehe ich adäquate Gespräche mit Gleichgesinnten hier im Forum vor, die diesem Mainstream nicht entsprechen. Wir sind jedenfalls nicht die Lemminge, die RTL und Co. meinen!:love:

5. frankie292

frankie292 Guest

Man kann versuchen die Dinge objektiv zu sehen, oder man kann über den TV Geschmack breiter Zuschauerschichten herziehen. Nur weil du die Supernanny, DSDS oder CSI nicht magst, heisst das nicht, dass du klug und die Zuschauer von RTL blöd sind.
    RTL ist ein Unterhaltungsdampfer und bietet über die 24 Stunden mehr Neuaustrahlungen als Sky auf seinen 50 Sendern.
    RTL ist kommerziell und richtet sich nach den Zuschauern, die die Werbeindustrie haben will. Da ist Hochmut völlig fehl am Platz, denn RTL will lediglich Aufmerksamkeit für die Werbepause, Sky dagegen dir direkt in die Tasche greifen.
    Deshalb jedem das Seine. Ich hasse diesen heuchlerischen Hochmut, als wenn man als Sky oder ÖRR Zuschauer ein besserer oder gar kultivierterer Mensch sei.
    Gerade dieses Forum beweist, wie falsch das ist ;)

6. Tobi3310

Tobi3310 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Servus, Hab ne kurze Frage und zwar möchte zum 4.7.2009 ein Sky Deutschland Abo abschliessen Komplett mit HD, für Kabel... bräuchte ja dann ein HD Kabel Reciver, ich würde dann ja einen Quasi aus dem aktuellen Bestande kriegen! da ich nicht von ausgehen werde das die Sky boxen rauskommen mit dem start

aber sagen wir Ende 2009 kommen evtl die Sky HD Boxen für Kabel auch raus, wäre es möglich dann den aktuellen Recviver gegen einen Neuen zutauschen? wie kulant ist da premiere ? oder muss ich das dann hinnehmen ?

freu mich auf eure antworten!

7. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Die Neuausstrahlungen bei RTL, beziehen sich aber nur auf neue Castingshows, Dokusoaps, Chartshows usw... . Wenn du Serien oder Filme meinst, dann irrst du dich aber ganz gewaltig. Oder du empfängst ein anderes RTL als ich. ;)

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Nein. Die Mehrheit dieses Forums ist stark Pay-TV lastig!:love:

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Und wir würden die gerne geben, doch es gibt da noch nix Offizielles!
    Wir warten auf die nächsten News und sitzen alle im selben Boot!
    Also täglich gucken, ob es News gibt, und Knoten hinterm Ohr machen, wie Wum und Wendelin!;)

10. frankie292

frankie292 Guest

Ich habe seit Jahren kein RTL mehr gesehen, aber ein Blick in die Zeitung zeigt, diese Woche bei RTL CSI Miami, House, Monk, CSI, Bones, Prison Break-- alles in der Primetime, soviel TV wäre mir in einer Woche schon zuviel ;)
    Wieviele neue Serien strahlt Sky/Premiere diese Woche aus?--Aber jetzt als Betthupferl noch Letterman vom 5 Juni als VOD--vom US RTL Äquivalent CBS.. Gute Nacht!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.