1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Ja, aber mit massiven Qualitätseinbußen. So kein DD5.1 Sound und kein 16:9 Schaltsignal, geschweige denn HD! Klar, wenn man Wert auf das legt...;)

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Arrghhh!

Völlig korrekt! Wirklich unlogisch, das Ganze! :eek:

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Sicher geht das. Nur ist es dann kein HD mehr.. also witzlos und man kann dann genauso vom selben Film in SD die Kopie ziehen.

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Kann ich mir schwer vorstellen. Über Scart kommt HD nur mehr als SD raus und kann daher auch nicht besser als SD sein, höchstens wie solches SD mit guter Datenrate, quasi wie eine gute Master-Aufnahme. Da gibt es ja auch innerhalb SD große Unterschiede.

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Schwachsinn! Es kommt idR von denjenigen, die ausschließlich Bundesliga haben wollen oder ausschließlich Film, sprich die die bisher ausschließlich 1 Premiumpaket hatten. Und für die wird es teurer. Das hat aber auch rein gar ncihts mit Sky-Hasser zu tun :eek:

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Ob sich die neuen Preise durchsetzen, entscheidet nicht unsere große Labertasche namens Frankie292, sondern schlichtwegs und einfach der Markt. Unbestritten ist, daß die von Premiere mitverschuldete Rabattmanie mit die Misere verursacht hat, damit wird eben nun aufgeräumt, für solche Leute wird Sky logischerweise teurer. Für andere dagegen billiger, für mich im übrigen auch, weil ich nun auf Arena verzichten kann. Ich meine auch , daß durchaus 3 Mio Kunden zu schaffen sind, wenn die Qualität stimmt. Es werden sicherlich einige Kunden sich verabschieden, andere bleiben und andere kommen wieder neu dazu. Richtig beurteilen können wird man das erst ca in einem Jahr!

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2009
  7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Bei uns ändert sich nicht viel. Hatten vorher schon Familie UND Film, insofern sparen wir also im Prinzip noch...;)

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Korrekt. Es lassen sich nunmal anders die Bundesligarechte nicht mehr finanzieren... Sollte das der Markt nicht hergeben, dann wird auch die DFL einsehen, daß der Markt dann diese Preise nicht hergibt. Sie können sich ja dann gern selbst vermarkten, ich bin nur überzeugt, wenn es einen eigenen BuLi-Kanal gebe, dan gäbe es diesen auch nicht unter € 35,- eher teurer!:rolleyes:

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Zu der Preisdiskussion: Ich bezahle im Moment für alles, also inclusive HD 53,99. Da ich im Moment kein HD gucken kann, werde ich nach dem 04.Juli Sky Welt, Film, Sport und Bundesliga mir holen. Ohne HD. Wie gesagt Hd kann ich nicht schauen, weil ich noch nicht das Equipment habe. Für diese 4 Pakete zahle ich 54,90 Euro. Also gerade mal 91 cents mehr. Also das ist noch verkraftbar. Auf die neuen angekündigten Sender wie History oder Bio habe ich lange gewartet. Und auch auf Disney Cinemagic habe ich eine gewisse Vorfreude. Selbst wenn ich mich für das HD-Paket entscheiden würde, wären 5 Euro auch noch verkraftbar. Ich habe mit weitaus teueren Preise gerechnet. Ich bin auch dafür das alle die gleichen Preise sollen und es nicht Leute gibt, die warum auch immer, alles zu verbilligten Preisen sehen können. Ich weiß auch nicht warum es ein derartig fast schon ideologischen Streit darüber gibt. Wir haben weder was davon wenn Sky erfolgreich ist oder noch Nachteile wenn auch Sky nicht erfolgreich wird. Egal wie hoch oder wie tief Sky die Preise angesetzt hätte, schwierig die Deutschen fürs Pay-TV zu begeistern wirds eh. Besonders in diesen Krisenzeiten.

10. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

DD geht nicht, nur Stereo und anschließend PLII, was mir für die meisten Filme reicht. 16:9 ist mit einem Panasonicrekorder kein Problem. Und HD ist ja wegen der fehlenden Kompatibilität oft eher hinderlich, Filme, die ich auf BR habe, nehme ich grundsätzlich auch auf SD auf, um sie überall spielen oder eben leihen zu können.

Ich habe ein riesiges Archiv mit solchen SD-Kopien und kann damit sehr leben. Wenn DD wirklich wichtig ist, warte ich auf günstige DVDs oder gehe in die Videothek, bei Lieblingsfilmen kaufe ich die BD, falls es sie gibt. Und wenn die analoge Kopie von HD auf SD besser ist als die SD-Ausgabe des Senders, dann sehe ich endlich mal einen Vorteil am HD-TV.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.