1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die neuen Sky-Sender auf einen Blick

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2009.

1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: Die neuen Sky-Sender auf einen Blick

Ich denke nicht das fernsehfan es so gemeint hat wie du es ihm unterstellst, ich war jetzt selbst von Anfang März bis ende Mai arbeitslos und hab mir natürlich auch Gedanken gemacht mein Vertrag in November zu beenden, aber so wie fernsehfan es gesagt hat hätte ich was dagegen wenn man mir vorgeschrieben hätte was ich mit mein Geld mache egal ob ich es nun Selbst verdiene oder vom Arbeitsamt bekomme, natürlich sollte man es seiner Situation nach abwägen ob es richtig ist das Abo fortzuführen oder zu beenden, aber ich denke keiner von und hat das Recht anderen Vorschriften zumachen.

2. Sveni2706

Sveni2706 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Falls Ihr euch jetzt weiter streiten wollt wer was wann mit seinem Geld macht oder nicht macht dann macht dafür ne extra Thema auf das eine hat ja wohl nix mit dem anderen zu tun.Das ist hier so ne Unsitte aus einem Anfangsthema am ende was ganz anderes zu machen

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2009
  3. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hey,

fernsehfan meint ja auch sein Taschengeld:D

Gruß

4. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich streite mich nicht. Mich ärgert nur, wenn etwas zu Lasten der Allgemeinheit und in manchen Fällen unschuldiger Dritter geht. :winken:
    Schau mal in den Thread "Hallo Sky Deutschland" da gibts auch ne Menge "6, Thema verfehlt" auf noch wesentlich mehr Seiten. :D

@radio bino: das mit Dir hab ich irgendwo hier gelesen. Das war auch in keinster Weise gemeint. Mehr die Fälle "psychisch nicht mehr in der Lage einer geregelten Arbeit nach zu gehen"

So, und jetzt ist wirklich Schluss, gehört nicht hier her. :winken:

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Oh doch, es ist nämlich auch mein Geld, das da ausgegeben wird. Deswegen geht es mich sehr wohl was an. Sollte es möglich sein, mit H4 Bezahlfernsehen sich leisten zu können dann steht fest, daß der Satz zu hoch ist.

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

falsche Schlussfolgerung!

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Och ne, darfs auch noch ein kleiner Urlaub sein, ein HD-Fernseher und die Spielekonsole? Das Theater-Abo, die Vereinsmitgliedschaft im örtlichen Sportverein, oder ... Mir ist schon klar worauf du hinauswillst, aber findest du nicht, daß das Grenzen hat?

8. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Meine Güte, könntet ihr endlich mal wieder zum Thema zurückkommen? Das nervt ja nur noch...

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Jeder darf mit dem Betrag X den er bekommt machen was er will. Die einen versaufen es, die anderen verpesten damit die Luft, für manche reicht es kaum um sie 30 Tage lang satt zu kriegen.

die einen können mit dem Geld besser ummgehen als die anderen, aber was sie damit machen soll man bitteschön den Personen selbst überlassen.

Man kann sich ne Flasche Wasser zum trinken für paar Cent kaufen, aber auch nen € dafür hinlegen müssen. Die einen kaufen dann halt das Billigwasser und sparen sich so paar € an und können die für was anderes ausgeben, anderen widerrum ist es egal, die rennen erstmal und holen sich Kippen.

Urlaub, Spielekonsole, HD-TV muss alles nciht sein, wer aber vernünftig mit dem Geld umgeht soll es sich halt kaufen. .. irgendwie OT :(

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Im Hartz IV Regelsatz ist eben auch ein Anteil für Ausgaben für Unterhaltung drin. Und ob man davon dann schön Essen geht, ins Kino oder eben Pay TV abonniert, ist doch dann jedem selbst überlassen.