1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange sendet arena noch???

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 19. April 2009.

1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: Wie lange sendet arena noch???

Was ist den der Unterschied zwischen der günstigen und der offiziellen Lösung?

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Die günstigste ist der offizielle SD-Receiver (oder der offizielle HD-Receiver ohne Festplatte, sprich derzeit der PR-HD1000), die offizielle der PDR iCord.

Alles "inoffizielle" mit Alphacrypt ist in der Regel teurer als der zertifizierte Receiver.

Bei HD käme natürlich noch mal 10 Euro drauf, wenn man das abonnieren will.

3. radio bino

radio bino Guest

Das mit der "inoffizielle Lösung" war mir schon klar, die habe ich ja selber. Alphacrypt und Digicorder HD S2.

4. Zappered

Zappered Guest

Ein Premiere zertifiziertes Gerät würde ich auf keinen Fall mehr nehmen, und den PR-HD1000 schon gar nicht. Der ist ja so etwas von langsam, und dauernd muß man den Jugendschutz eingeben, nein danke.

Als ich mein Abo verlängert hatte, wollte man mir den PR-HD1000 für 99 € anbieten, was ich aber dankend abgelehnt habe.

Ich habe nun den Technisat HD S2 Plus mit der 160 Gb. Festplatte und bin damit sehr zufrieden.

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Und Du hast wieviel für diese Lösung (inkl. CI-Modul) bezahlt? ;)

6. radio bino

radio bino Guest

Wen ich von meinen Gerätschaften ausgehe war es nicht Billig, und da behaupte noch einer die Deutschen wären geizig, gerade hier sieht man das man bereit ist für gute Geräte auch Geld auszugeben. Aber diese Kunden interessieren weder Arena noch Premiere/Sky die wollen lieber ihre Billig Geräte unters Volk bringen.

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  8. radio bino

radio bino Guest

Du verstehst mich Falsch,was ich meine ist würde Premiere/Sky auch gegenüber freien Receiver offener sein, würden sie dafür auch CI-Module herstellen lassen, denn Fakt ist Leute mit freien Receivern geben auch Geld aus für ihre Geräte obwohl es billiger währe ein Receiver direkt von Premiere/Sky zu nehmen. Das einzige was Premiere/Sky macht ist meine Gerätschafft zu dulden, das sie aber lieber ihre Geräte bei den Abonnenten sehen, schon mal wegen Support, ist Fakt.

Aber in Prinzip ist es auch egal was ich gemeint hab, aus heutiger sich würde ich aus Kostengründen und wegen der zukünftigen Verschlüsselungs Frage einen Zertifizierten Receiver nehmen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2009
  9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Hast Du die FAQ gelesen? Wenn nein tue es wenn ja, les nochmal.

10. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

nun ja schon mal danke für die info
    werd dann wohl doch zu sky wechseln...

festplattenreceiver (am bestn in HD) hat mir premiere den humas icon
    empfohlen. ist aber teuer & ich müßte ihn im handel selbst besorgen
    da er bei premiere/sky vergriffen ist...

will aber auch zB mal nachts um 0200 euhr ein spiel aufnehmen und dann
    hab i echt keinen bock zB auf so nen käse wie "sportportal" umzuschalten halt extra aufstehen oder gar nen PIN einzugeben...

werd mal abwarten bis die sache in 4 wochen anläuft.