1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

19 Tage bis die dementsprechende Fernsehzeitung mit den Sky Programm zum Kaufen gibts.

wahrscheinlich werden wir schon vorher wissen das die so Senden werden.

2. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich würde das Programm zum Start nicht überbewerten. August/September und vor allem Weihnachten werden viel wichtiger sein.

3. smn

smn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2

Welches Jahr ?:cool:
    Lassen wir es einfach passieren. Denn noch weiß keiner was genaues, alles nur Vermutungen (Glaskugel!)

4. fcköln4ever

fcköln4ever Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auf Sky sollte das ganze Jahr über ein gutes Programm laufen, ich bezahle ja schließslich nicht nur im Herbst sondern auch die vermeindliche Sommerpause, es ist eh eine Unverschämtheit im Pay Tv eine Sommerpause zu machen, und die " Top Filme " so lange zurück zu halten!

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

also viel wird (kann) sich inhaltlich noch gar nicht änderen. beim fussball ist sommerpause und da wird es bis anfang september (start serie a) dauern um zu sehen ob und welche verbesserungen es gibt.

bei anderen sport wird es wohl erst rechte ab nächster saison (meist start im herbst oder frühjahr) geben.

und bei film und serrien geht es auch nicht von heute auf morgen da film- und serienrechte meist längerfristig vergeben werden und die verhandlungen oft langwierig und schwierig sind.

daher in diesem bereich wohl erst in einem jahr oder noch später wirklich mit heutigen stand zu vergleichen obe besserung eingetreten ist.

und mich nervt die ewige frage (min. einmal pro seite) wann werbung startet unendlich! mir ist es egal wann die werben! und in der werbung wird auch nicht viel neues bekanntgegeben werden was nicht zu dem zeitpunkt des werbestartes von sky offziell bekannt ist!

wichtiger ist doch das geld in programm in investiert wird und nicht in die hülle! die beste werbung ist zufriedenheit mit dem programm und nicht teuerer schein (den ja kofler bevorzugt hat)

ich habe im herbst mein abo (von vorher seit premeire digital und df1 im komplett zu vollen preis) auf premiere austria optimiert und jetzt nochmald dieses abo bis 30.6.2010 verlängert da mich derzeit nur das öster. sportangebot interessiert. (habe alles andere von anderen anbietern). da müssen sie (vor allem im sportbereich) ordenlicht zulegen damit ich wieder auf "komplett" upgrade

finde es eigentlich witzig dass die meisten zwar gegen werbung im paytv sind dann aber kaum erwarten können wenn paytv anbieter endliche werbung macht!!!

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2009
  6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Und ich freue mich schon auf den 4. Juli, wenn hier die immer selben aufschlagen werden und jammern, dass das doch alles genauso wie vorher sei. ;)

Das ist wie mit dem Vortag des 18. Geburtstag, da fühlt man sich mit gerade noch 17 auch nicht anders als einen Tag später als Volljähriger.

Man muss Sky mindestens bis Jahresende Zeit geben, um eine abschließende, faire Bewertung abgeben zu können. Zumal man kaum unnötig Munition in der Urlaubszeit verballern dürfte.

7. frankie292

frankie292 Guest

Richtig! Man kann nur abwarten, ob die 'Teuer ist Toll' Strategie verfängt oder nicht ...
    Ein wichtiger Maßstab wird sein, inwieweit es gelingt die Wholesale Bundesligakunden zurück zu gewinnen. Man verballert schließlich kein 80 Mio Werbebudget, um weiterhin stagnierende Kundenzahlen zu haben. Da müssen schon einige hundertausend neue Kunden einen Vertrag unterschreiben und wenn sie das nicht zu Beginn der Bundesligasaison machen, dann sinkt die Wahrscheinlichkeit mit jedem Monat, dass sie doch noch zurück kommen.
    Eine weitere interessante Frage wird sein, ob Entavio Dolphin oder HD+ eine preiswerte Konkurrenzplattform aufbauen wird, oder gar mit Sky zusammen arbeiten wird. Man wird sehen, wo ein typisches Basispaket Programm wie Eurosport HD letzlich landet, bei Sky oder HD+. HD+ als Low Cost Plattform in Konkurrenz zu Sky, wäre eine schlechte Nachricht für die Sky Aktionäre.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2009
  8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

sie es so, in der Hochkonjunkturzeit (Weihnachten ;)) brauchst Du nicht mehr bezahlen, dafür darfst Du im Sommer nicht weniger bezahlen :winken:

9. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

werbung deshalb um mal die abbonenten die es noch nicht wissen das sky kommt drauf aufmerksam zu machen was ab juli los ist. so nen kleiner trailer reicht doch als wie "am 4.juli beginnt die zukunft aus premiere wird sky" dazu ne kleine animation des logos und gut ist. bevor dann im juli die grosse kampange losgeht.

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das will man ja gerade nicht, weil man dann den Eindruck des simplen Namenswechsels erweckt.

Die "Sky-Denke" ist:

Am 3. Juli, 23:59 Uhr, schließt PREMIERE die Pforten, und am 4. Juli, 0 Uhr, beginnt Sky sozusagen bei "Null".

Dass das in Wirklichkeit nicht ganz so ist, ist klar. Aber das ist der Hintergrund hinter dem Marketing. Ein "PREMIERE heißt jetzt Sky" wird es nicht geben, insofern waren die Aussagen von Hellmann und den Austria-Kollegen von wegen "dann heißen wir Sky" fast schon ein faux-pas.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.