1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Abgesehen von der Gruppe der Zwangsverkabelten gibt es mit Sicherheit eine sehr große Zahl, die gar nicht wechseln wollen, weil sie zufrieden sind. Kein Bedarf an Schüsseln und LNBs, kein Bedarf an BBC, arabischem und albanischem Pay-TV, kein Bedarf an NASCAR, Fußball in Portugal und amerikanischen Talkshows, kein Bedarf an Feeds, kein Bedarf an Premiere Star usw. Und wenn sie Premiere (oder bald Sky) wollen, dann prüfen sie, was angeboten wird und was es kostet. Und treffen die Entscheidung ja oder nein. Man sollte von den sehr speziellen Bedürfnisse der Insassen eines solchen Forums niemals auf die große Masse schließen. Ich finds sogar beruhigend, dass es doch noch sehr viele Haushalte gibt, in denen nicht der ganze Tag die Glotze läuft. Für einen normalen TV-Haushalt, bei dem nicht wegen jedem Euro ein Schreikrampf laut wird, gibts nix bequemeres als Kabel :p

2. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Der Kabelanschluss hat schon einige vorteile gegenüber der Sat Schüssel.
    Telefoniere, Ultra schnelles Internet, garantierter rückkanal, ein üpiges Pay TV Angebot.

Das sollte man nicht vergessen.
    Das sind alles Techniken die muss man auch vermarkten.

Die Amerikaner und viele Europäischenländer sind da auch schon wesentlich weiter als wir.

Die haben schon alle Receiver mit eingbauten Rückkanal worüber man Filme bestellen kann oder ähnliches.

Warum Sky und die Kabelnetzanbieter nicht auf einnen nenner kommen ist mir auch ein rätsel. Pay TV hat es mit sicherheit nicht leicht in Deutschland. Schon alleine die tatsache das die großen Kabenetzbetreiber in Deutschland auch noch reguliert werden macht die Situation bestimmt nicht einfacher.

In Zeiten wo es Pay TV nicht leicht hat muss man doch zusammenhalten um gegen das Dominate Free TV bestehen zu können.

Die beiden Parteien bekriegen sich lieber selber.

Ich bin immer noch guter hoffnung das ich als Kabelnutzer in der Zukunft mehr Sky Programme empfangen kann.

3. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich bin nicht geizig und gebe gerne Geld aus:D

4. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

So ist es. Und man darf dabei auch nicht vergessen, dass es für alle Lebenslagen Fachforen gibt. Wer in diesem Forum der Held ist, ist in anderen Bereichen vielleicht der Noob, der Geizige oder der Prolet :winken:Der eine benutzt vielleicht noch eine Waschmaschine, die schon 5 Jahre alt ist, legt auf eine hochwertige Küche keinen Wert, besitzt keine eigene maßgefertigte Bowlingkugel etc. pp.. Und einige User steigen vielleicht sogar in die Bahn ein, ohne sich zuvor anhand der Lok-Nummer zu informieren, auf welchen Strecken die Lok vormals eingesetzt wurde.

5. STEEL123

STEEL123 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich frage mich echt wann die endlich Werbung für sky machen? In 4 Wochen gehts doch schon los. :confused:

6. skyuser09

skyuser09 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auf Fox gibt es morgen abend um 20 Uhr eine kurze Sondersendung mit den ersten Spots von Sky Deutschland. Danach wird dann auch die sky.de Seite erreichbar sein.

skyuser ,-)

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Stimmt das wirklich oder machst du nur Spaß :confused:

8. skyuser09

skyuser09 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann man sehen wie man will.
    Also meine Kristallkugel meinte es so....aber glaubste an Kristallkugeln????

,-) ,-)

9. frankie292

frankie292 Guest

Ach weisst du, das darf jeder selbst beurteilen und meine und deine Beiträge bewerten. Wenn etwas sachlich falsch ist, dann bin ich sicher, dass die Sky Fraktion sofort eingreift und wenn der Sky Fraktion meine Argumente nicht passen, steht es ihr frei, sie zu zerpflücken, so wie ich mir das Recht herausnehme, das umgekehrt auch zu tun. Allerdings gab es da wenig zu zerpflücken, da ich bislang immer noch keine Argumente gelesen habe, warum die neue SKy Strategie erfolgreich sein sollte.
    Der neueste Versuch, das PayTV Elend auf die angebliche Geiz ist Geil Mentalität der Deutschen zurückzuführen (Österreicher sollen ja anders gestrickt sein) ist, nur mal nebenbei bemerkt, auch ein Schuss nach hinten.
    Denn gibt es diese Mentalität, dann erhöhe ich die Preise jedenfalls nicht um teilweise mehr als 60% und erwarte dann einen Zustrom von Kunden :D:D

10. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Premiere legte Wert darauf, wegen dem Preis abonniert zu werden.
    Sky wird Wert darauf legen, wegen der Inhalte abonniert zu werden. Deswegen: Warten wir mal ab.

Momentan mögen die Pläne lächerlich wirken, weil wir die Inhalte von Premiere verinnerlicht haben. Vielleicht ändert sich das noch. Dann kann Sky auch zum Erfolg werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.