1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Die heulen dort genauso. Eine Krise ist allerdings nicht erkennbar.

Von welchen Rabatten faselst du?

PayTV muss einen Mehrwert bieten. Punkt. Aus. Schluss.

2. Bonni

Bonni Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

OT:
    Also langsam geht mir hier die Diskussion um den "geizigen" Deutschen gehörig auf den Keks! Das hört sich alles immer so negativ an. Ich finde die Sache jedoch sehr positiv: Wir schleudern unser Geld nicht mal so eben raus wie beispielsweise der Durchschnitts-Amerikaner. Das hat nichts mit Geiz zu tun, sondern mit einem bewussteren Umgang mit Geld!

3. DerKaiser75

DerKaiser75 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo an alle! Nachdem ich in den letzten Tagen nur mitgelesen habe muss ich nun auch mal meinen Senf dazugeben!

Ich hatte eben mit der Premiere Hotline telefoniert und muss sagen, ich hatte schon lange nicht mehr so viel Glück gehabt! Aus alten Zeiten habe ich noch die 4-er Kombi für 45 EUR im Monat. Dieser Vertrag läuft noch bis Oktober 2010! Ich hatte diesen zwei Monate vor dem Ablauftermin letztes Jahr für zwei Jahre fest verlängert. Grund war ein defekt in meiner alten D-Box. Daraufhin habe ich damals für einen Euro einen neuen Receiver bekommen!

Zusätzlich habe ich aus wirklich alten Zeiten noch immer ein stark subventioniertes Zweitabo! Darin enthalten ist noch das ehemalige Premiere Sport (zu dieser Zeit gab es noch keine extra Buli) sowie das ehemalige Thema Paket! Sprich ich empfange mit diesem Zweitabo alle Premiere Kanäle außer dem schon lange eingestellten Premiere Film bestehend aus Premiere 1,2,3 und 4, dem Disney Channel und den damals verfügbaren Sonderprogrammen Goldstar und Heimatkanal!

Bezahlen muss ich dafür im Monat um die 30 EUR! Dieses Abo läuft zum 31.07.2009 aus! Nach garantierter Zusage von Premiere verlängern sich alle Abo's die eine Laufzeit bis zum 31.07.2009 haben noch zu den alten Konditionen! Erst die Abo's die zum 30.08.2009 enden, werden nicht mehr zu den aktuellen Konditionen verlängert! Sprich ich bezahle für Sport, Fußball und das Basis-Paket ohne die neuen Sender sowie für die Nachfolgekanäle von Filmfest, Filmclassics und Nostalgie bis zum 31.07.2010 nur 30 EUR!

Die neuen Filme brauche ich nicht von Sky da ich bei Lovefilm (ehamals Amazon Filmverleih) ein monatliches Abo für 10 EUR habe und mir dafür (eine BluRay ist immer zu Hause) die neuesten Filme als Blu-Ray ausleihe. Bei diesen Konditionen warte ich halt noch ein Jahr bis ich mir den Sport HD Kanal dazubuche!!!

Außerdem habe ich als wirklich gelungene Ergänzung, gerade was Musik-Sender nach dem Aus von Hit 24 betrifft, noch das Digital Home Paket der KDG mit über 30 Sendern.

Bis zum 31.07.2010 wird sich sicherlich noch viel in der neuen Sky-Welt ändern.

Ich bin damit völlig zufrieden!

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2009
  4. smn

smn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2

Woher weisst Du das? Hast Du mal dort gelebt, wie ich?
    Der Durchschnittsamerikaner ist wohl auf den cent bedacht.
    Nicht umsonst gibt es jede Menge $ Shop´s Walmart und Co.
    Aber auch in D kaufen Menschen auf Kredit: Häuser und Autos, oder nicht?

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Dein größter Fehler ist, Deine Meinung auf alle andern projizieren zu wollen. Das funzt so eben nicht! Ob ich Sky D, Sky UK oder irgendwelce anderen Anbieter sehen will entscheide ich selbst und auch darüber ob die Preise es mir wert sind. Für Dich ist das eben nicht so, das ist für mich OK. Dagegen nicht OK ist für mich Deine Art der Vorgehensweise. Kritik an Sky und an anderen Pay-TV-Anbietern ist sicher gut und auch gerechtfertigt je nachdem. Aber Deine Beiträge lesen sich wie ein einziger Rachefeldzug und hat mit sachlicher Objektivität nicht im Geringsten mehr was zu tun!:rolleyes:

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Ganz klar liegt die Schuld bei den Kabelanbietern. Deren Politik war immer schon auf Blockierung und Verzögerung ausgerichtet. Rein technisch gesehen kann über Kabel die selbe Vielfalt wie über Sat kommen, nur unsere KNB sind nur aufs schnelle Geld aus, vermeiden möglichst Investitionen und Ausbau. Irgendwann halt rächt sich das noch bitterlich. Sky hat ja schon zum Angrif geblasen mit dem Installationsservice für Sat-Umsteiger. Mal sehen ob die das wirklich so gründlich hinbekommen wie in UK.. dann dürften sich die KNB umsehen. Sicher, nicht jeder kann rein technisch umstellen, aber ich denke schon durchaus bei einigen ist das möglich so daß es die KNB durchaus zu spüren bekommen könnten.. :rolleyes::D

7. chris2k1

chris2k1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

So wie Mischobo geschrieben hat Premiere so viel Platz im Netz der UM.
    Dazu müsste Sky ihre Kanäle nur auf 256QAM modulieren. Das ist dann wohl ein Kostenproblem.

Es erscheint mir dennoch sehr Rätselhaft warum alle anderen KNB´s, zumindest die großen, es schaffen mind. 2 HD Kanäle von Premiere einzuspeisen, nur UM wiedermal nicht.

8. Andrea220_2

Andrea220_2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.

Bezahlen muss ich dafür im Monat um die 30 EUR! Dieses Abo läuft zum 31.07.2009 aus! Nach garantierter Zusage von Premiere verlängern sich alle Abo's die eine Laufzeit bis zum 31.07.2009 haben noch zu den alten Konditionen! Erst die Abo's die zum 30.08.2009 enden, werden nicht mehr zu den aktuellen Konditionen verlängert! Sprich ich bezahle für Sport, Fußball und das Basis-Paket ohne die neuen Sender sowie für die Nachfolgekanäle von Filmfest, Filmclassics und Nostalgie bis zum 31.07.2010 nur 30 EUR!

Stimmt wohl nicht, Mein Vertrag läuft am 31.8 aus und wurde zu den gleichen Kondition verlängert.

9. radio bino

radio bino Guest

Könnt ihr nicht mal wieder zum Thema zurück kehren, es in interessiert doch keinen ob nun die Deutschen oder die Amerikaner am geizigsten sind, sonst kommt der nächste noch mit die Schotten an und das hat mit den Thema überhaupt nichts mehr zu tun. :eek:

10. radio bino

radio bino Guest

Glaub ich nicht, da die Situation in Deutschland anders aussieht als in England, hier sind gerade in den Städten viele Häuser zwangsverkabelt. Ich habe erst kürzlich mit einem geredet der wohnt zur Miete in einer Wohnung der Stadtbau Amberg, und hier ist eine Aufstellung einer Satschüssel nicht erlaubt, und da wird auch Sky nichts daran ändern können.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.