1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Wobei ich als Deutscher sagen muß, daß er durchaus recht hat! Zwar nicht im Sinne als typisch deutsch, jedoch gibt es bei uns diese Rabatt und Schnäppchen-Mentalität, die letztlich die Preise bei Premiere kaputt gemacht haben. Höchste Zeit, daß damit bei Sky aufgeräumt wird!:rolleyes:

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und wer fängt jetzt mit schlammschlacht an! und wem paast da jetzt eine meinung nicht!

dir wohl die meine!!!

3. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

mein premiere komplett abo läuft noch bis 31.12.09 hoffe das ich im juli downgaden kann zu sky film+ sport+welt +hd

4. frankie292

frankie292 Guest

zum Kabel: Du weisst genau, worum es geht. Sky sieht das Kabel nicht als Verbreitungsweg, sondern als Konkurrenz. Es ist international völlig unüblich im Kabel eine eigene Plattform zu haben. Das ist anachronistisch und gehört abgeschafft, wobei Sky natürlich eine Gegenleistung erwarten darf.

Sinkender HD Aufschlag? Tja nur sinkt nicht nur der Preis sondern steigt auch die Zahl der Kanäle. Das ist nun allerdings alles andere als üblich.

Zwangspaket geschenkt: Tja das ist wirklich eine schöne Mär, ich frage mich nur warum Sky dann nicht damit wirbt? Bundesliga für sensationelle 32.90 € und es gibt noch 20 Kanäle über Sat gar 38 Kanäle kostenlos dazu! Und vor allem wieso hat man in der Vergangenheit für etwas, was keinen Wert hat 19.90 € kassiert und für Star noch mal 10 € obendrauf?

Aber für solche tolle Verrenkungen gibts noch mehr passende Sky Werbung: Sky.. nur bei uns bekommen sie die dutzendfache Chance ihr Programm immer und immer wieder zu sehen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2009
  5. frankie292

frankie292 Guest

So ein Unsinn! Geh mal in England in einen Supermarkt. Woher kommt der ganze Quatsch mit Kauf zwei und bekomm ein drittes geschenkt?
    Die Deutschen geben kein Geld für PayTV aus, fürs Haus oder Auto und Urlaub dafür umso mehr, nur hat das mit Geiz ist geil wenig zu tun, sondern mehr mit einem gesunden Verhältnis zum Fernsehen.
    In England und Amerika ist der TV Konsum nun einmal erheblich höher, und ich finde es nicht erstrebenswert, die deutschen Werte in gleiche Höhen zu bekommen.

6. Nitzkij

Nitzkij Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:eek:
    :winken:wenn ich mal was dazu sagen darf ich arbeite in einem der größten möbel Discounter D. und wir bieten Discount produkte an wo kein Marken- name drauf steht nur anders verpackt bsp. Erfurt Raufasertapeten beide stehen hintereinander in unserer Palettenstraße Mittel das Discount prod. und sprint der Markenname preißunterschied 2€ das Stk. und da könnte ich dir 100 verschiedene andere produkte aufzählen. Also billig ist nicht immer schlechter würde eine markenfirma nur ihren namen verkaufen könnten die dicht machen was im ausland sicher anders ist da kauft keiner die raufaser mittel die schauen da auf Erfurt "Sprint":winken:

so und nun zu Sky gibts was neues war seit Mi. nicht mehr im netz und 100 Seiten lesen neeee:LOL:
    Gruß Nitzkij

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2009
  7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Zu Sky nicht, aber einer unserer größten Trolle wurde gesperrt - auf allen Accounts. Das heißt keine Insider-Infos mehr... ;)

PS: Ach ja, sky.de gehört jetzt Premiere.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

In dem Punkt selbst geb ich dir ja völlig Recht, aber das war nicht das Thema. HD ist ein technischer Fortschritt und sollte eigentlich kostenlos sein. Von den Sendern wird es aber genutzt, um Mehreinnahmen zu erwirtschaften. Siehe auch die Diskusssion um HD+.

Das kann man grundsätzlich verurteilen. Aber unbestritten kostet HD auch den Programmanbietern derzeit auch etwas mehr.

Die Lizenzkosten u. a. für DD und Originalton werden ja sicher auch über die Abogebühren abgedeckt. Nur: diesen Service können alle ohne besonderen Aufwand nutzen.

Es ging darum, dass Sky Italia die Kosten auf die allgemeinen Abogebühren umwälzt. Statt, wie in D Extragebühren zu erheben.

HD kannst du nur mit besonderen Equipment nutzen. Dazu gehört ein HD-fähiger Flachbildfernseher und ein (noch teurer) HD-Receiver. Und längst nicht alle Haushalte haben sowas und längst nicht jeder will sich das anschaffen. Und solange das so ist, ist es mMn gerechter, für HD zumindest im PayTV einen Extra-Obulus zu nehmen und die reinen SD-Nutzer nicht damit zu belasten.

:confused: Äh...könnte was dran sein :D

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2009
  9. trompt

trompt Guest

Vor allem muss jetzt endlich mal Schluss sein mit dieser Mär von den angeblich kaputten Preisen, hier werden ja teilweise so haarstreubende Konzepte und Preisvorstellungen phantasiert, wenn sowas jemals umgesetzt worden wäre, dann stände der Laden jetzt nicht lediglich finanziel schlecht da, sondern würde schon längst nicht mehr existieren. Immer dieser Pauschalvergleich verschiedener Länder und dieses Verdrehen des Begriffs "Wirtschaftlichkeit"

10. Nitzkij

Nitzkij Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

welcher Insider Troll? du meinst die web.seite Sky.de

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.