1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

nein, du bekommst im prinzip die sender die du jetzt hast und die´jenigen die direkt durch andere ersetzt werden. die zusätzlichen hd sender, aber z.b auch bio und cinemagic wirst du NICHT bekommen

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

:winken:

er will doch hier nur gegen sky zu stänkern! :winken::winken: und da muss er halt so dinge an den haaren herbeiziehen!

es lebe die geiz ist geil mentalität (da gehört auch dazu preissteigerungen in jeden fall gleich als abzocke zu sehen):wüt:

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2009
  3. frankie292

frankie292 Guest

Inwiefern? Benzin kann man sehr wohl sparen, wenn man überflüssige Fahrten lässt, und die Gasheizung kann man auch runter drehen. Beim PayTV und LIVE Fußball gibts aber nur ganz oder gar nicht. Insofern ist der Vergleich tatsächlich nicht ganz passend, aber so hast DU das wohl eher nicht gemeint..;)

4. frankie292

frankie292 Guest

Diesen Spruch und deine damit, in anderen Beiträgen, verbundene antideutsche Hetze kannst du dir sparen, oder möchtest du vielleicht, dass wir mal deinen TV Konsum diskutieren. Jedenfalls Sky D und BSkyB zu abonnieren lässt schon auf ein sehr ungesundes Verhältnis zum Fernseher schließen.

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ohweh habe ich da einen aufrechten deutschen ans bein gepinkelt?

na gut können gerne darüber reden! gut dass du weist was gesund und ungesund ist!

echt toll dass du meine meinung als antideutsche hetze bezeichnest! wo habe ich mit diesem satz etwas gegen deutschland geschrieben???? bin generell gegen diese mentalität egal wo sie vorkommt! denn derjenige der draufzahlt ist immer der einzelne! (vor allem der konsument der halt zwar weniger zahlt dafür aber auf dauer auch minderwertigere ware bekommt und daher im endeffekt mehr bezahlt. z.b elektrogeräte halten halt um einiges kürzer und müssen halt öfters neu gekauft werden was in summe teurer ist als gleich ein auf den ersten blick teuerer gerät zu kaufen usw. usw. oder frage mal einen milchbauern was er von der billigpolitik von aldi und co hält? der leidet dadurch an massiven einnahmenverlusten usw usw)

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2009
  6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

der Vergleich hinkt absolut. Im Pay-TV kann man wenigstens über eine gewisse Periode mit stabilen Preisen rechnen, während der Ölpreis so springt, wie es den Spekulanten es paßt und der Markt hergibt. Sicher kann man an Fahrten sparen, jedoch müssen viele Leute schlichtwegs und einfach nur um zum Arbeitsplatz zu kommen, ein nicht unerhebliches Mindestpensum fahren. Da läßt sich nichts mehr einsparen, die Belastungen schwanken erheblich! Und argumentiere jetzt bitte nicht mit Bus und Bahn & Co, auch der ÖPNV leidet unter dem Ölpreis und macht entsprechende Anpassungen!:rolleyes:

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Gleiche Preise für Kabelkunden, weniger Leistung

Es ist jedem Kabelnetzbetreiber freigestellt, alle Programme einzuspeisen. Dann bekommen auch die Kabelkunden die volle Palette freigeschaltet. In manchen Kabelnetzen ist dies sogar der Fall.
    Dies ist auch der Grund, warum Sky hier keinen preislichen Unterschied macht - es ist nicht zu vertreten, für jeden Kabelnetzbetreiber eine eigene Preisstruktur anzulegen.

Im übrigen:

Sky muss für die Kabelkunden zusätzliche Kosten aufbringen, nämlich in Form der Kabeleinspeisegebühren. Für die Zuführung des Signals zu den Kabelkunden fallen sozusagen doppelte Wegekosten an, die Zuführung über Sat zu den Kopfstationen und von dort ind Kabel. Trotzdem stellt Sky diese Zusatzkosten den Kabelkunden, etwa durch eine "Kabelbereitstellungsgebühr" ;), nicht in Rechnung. Das finde ich doch sehr fair. ;)

Sinkender Preis für HD-Aufschlag

Absolut üblich in der Wirtschaft. Je mehr der Kunde abnimmt, desto günstiger wird es, da die Fixkosten nur einmal abgegolten werden müssen.

Zwangspaket

Das Zwangspaket gibt's kostenlos dazu. Die Premiumpakete kosten so oder so - wenn man sich die Rechtepreise usw. anschaut - je über 30 Euro pro Monat. Und so gibt es eben gratis eine Beigabe.

8. frankie292

frankie292 Guest

Ich habe kein Lust auf persönliche Schlammschlachten, nur weil dir meine Meinung nicht passt und du ihr nichts entgegen setzen kannst.. aber dies dann doch zur Erinnerung --es gibt noch mehr davon -

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Einen solchen Spruch würde ich an der Stelle von Johannes9999 den Mods melden!:mad:

10. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Schließe mich mit einem "Ja" an. Obwohl ich Kabelkunde bin.

Daß kleinere Packungen im Supermarkt verhältnismäßig mehr kosten als große, finde ich ja auch nicht unfair. Und durch die unterschiedlichen Preise bei HD entsteht deutlich Druck auf die Kabelnetzbetreiber. Hoffe ich jedenfalls. Letztlich will ich genauso viele HD sehen wie die Sat-Konsumenten und ärgere mich über die Zwangsverkabelung. Hier eine Lösung zu finden (durch Druck der Konsumenten) finde ich viel wichtiger, als zwei oder 4 Euro im Monat zu sparen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.