1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rettet HIT 24!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von epapress, 28. Mai 2009.

1. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Rettet HIT 24!!!

Finde ich auch eine Frechheit, Hit 24 durch Motorvision TV zu ersetzen. Völlig Banane. :eek: Vor allem, da mich das Thema Auto überhaupt gar nicht interessiert. Total Langweilig. Durch die Zwangsbündelung muss man diesen Mist auch noch bezahlen.

Da kann man wirklich nur hoffen, das die damit auf die Fresse fallen werden. Die werden dort immer bekloppter, egal ob das Premiere, Sky oder XYZ heißt. :mad:

2. RosarioLopez

RosarioLopez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Premiere/Sky ist völlig durchgeknallt. Absolute Lächerlichkeit.

Selbst wenn eines Tage VH1-Classic kommen sollte, werden die Kabelkunden wohl keinen einzigen Clip mehr sehen.
    Hoffentlich nehmen einige andere Plattformen HIT24 mit Freudentränen auf.

3. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wie kann Motorvision eigentlich Ersatz für Hit24 sein? Es stand doch schon fest, dass dieser Sender kommt bevor man wusste, das Hit24 rausfliegt. Also kann man den schlecht als Ersatz eingeplant haben. Der kam wohl eher "gelegen".

4. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

mein gott ihr tut ja beinahe so als ob dadurch die welt untergeht nur weil hit24 nicht mehr im sky paket ist. es werden sich andere wege finden um hit24 weiterhin ausstrahlen zu können. aber hier in diesem forum rumzuheulen weil dieser sender nicht mehr dabei ist ist für mich kindergartenniveau.reist euch mal zusammer ihr seit erwachsen. zwar sollte man sich nichts gefallen lassen aber was kümmert es sky ob ihr den sender wollt oder nicht.es wird schon seinen grund haben weswegen er bei sky nichtmehr dabei ist.

5. horscht

horscht Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wieso schreibst du dann hier in dem Thread?Der Titel ist doch eindeutig um zu verstehen das die,die hier schreiben,an dem Sender hängen.Wenn er für dich unwichtig ist,bist du hier falsch und halt die Tasten still,sorry!

6. hippi_74

hippi_74 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Digicorder HD K2
    UM Digital Basic
    SKY Welt, SKY Film, SKY HD

Ihr mögt mich jetzt warscheinlich für völlig GAGA halten :eek:....ich hab jetzt meinen Reciever mit 160 GB Hit24 vollgepfropft. Wird sich ja dann noch verkleinern, manches doppelt und dreifach. Kommt alles auf den PC,das passt dann gut zu meinem Videoarchiv, 3sat, ZDF-Kultnächte usw.
    Werd dann noch mal ein paar Tage laufen lassen...
    Wenigstens hat mann noch einen Monat Zeit, im Gegensatz die Aktion mit Discovery Geschichte...

LG

7. daniel2005

daniel2005 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB

Ich sage immer jedem,das seine.;)
    Aber 160 GB sind sehr viel.:D:winken::winken:

Aber eine Frage hätte ich doch noch an dich.
    Früher habe ich selbst viele Sachen aufgezeichnet und gebrannt wie der Weltmeister,also archiviert-mittlerweile nicht mehr,da man die meisten sachen eh sich nicht mehr anschaut.
    Man macht sich stress,arbeit und dann liegen die sachen brav rum,weil man gar keine zeit mehr dafür hat,weil im fernsehen kommen ja immer neue sachen.
    Wie ist das bei dir,schaust du dir die sachen denn auch nachträglich an??

8. hippi_74

hippi_74 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Digicorder HD K2
    UM Digital Basic
    SKY Welt, SKY Film, SKY HD

@daniel2005

Na ja, Filme, Serien, Dokus fliegen immer nach dem anschauen gleich wieder runter, allerdins hatte ich zu meinen DVD-Recorder-Zeiten auch jeden Kram und Premiere-Filme aufgenommen, ich geb zu das verstaubt doch irgendwo...schade um die teuren Rohlinge;) So diverse Musiksendungen hab ich immer aufgenommen, auch teilweise auf DVD gebrannt. Die 3sat Konzerte sind richtige Rarritäten... Bei Partys und Familienfeiern hab ich`s immer gern laufen gehabt, und auch beim Home-Fitness;)
    Meine Eltern haben noch hunderte Videokassetten aus Premiere Analogzeiten:eek: jetzt frag ich mich auch wozu? die Filme laufen jetzt bei Kabel 1 als klassiker. Was die Leute nicht damals alles gemacht haben, zum angeben...
    Demnächst werd ich mir so eine Multimedia-Festplatte anschaffen, da kommen die ganzen Musikvideos drauf, is zwar ne schweine arbeit, aber die kann ich ja an jeden TV anschließen.
    Na wenn Hit24 nicht eingestellt worden wäre, hätt ich mir die viele Arbeit sicherlich nicht gemacht
    ...und in zwei Wochen kommt dann die Meldung : HIT24 der neue Musiksender bei SKY:eek:

Viele Grüße, hippi

9. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Halte dich einfach raus, wenn dich der Sender nicht interessiert, was mischt du dich überhaupt ein?

10. brim39104

brim39104 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC
    Receiver: TT-micro C202
    Premiere Flex (seit 19.02. keine Freischaltung)

Eine Medaille hat immer zwei Seiten! Mit Sicherheit wird man die Anzahl der Interessenten von HIT24 wieder mit Motorvision TV gewinnen die man mit der Einstelluung von HIT24 verloren hat.
    Bernd