1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hit 24 ab Juli nicht mehr bei Sky zu empfangen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.539
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ismaning - Der Musikkanal Hit 24 wird ab Juli nicht mehr im Familien-Paket von Premiere zu empfangen sein. Die Verhandlungen zwischen dem Sender und Premiere seien mit keiner Einigung über die weitere Einspeisung abgeschlossen worden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. MediaMuc

    MediaMuc Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hit 24 ab Juli nicht mehr bei Sky zu empfangen

    Schade um den Sender, den ich oft eingeschaltet habe.

    Anscheinend hat der ehemalige DF1-Geschäftsführer Herr Zmeck nicht mehr viel Einflusskraft bei den neuen Statthaltern in der Medienallee 4.

    Murdoch hat doch sicherlich irgendwo auf der Welt auch so einen Musiksender, den er uns lieber vortischt. Für was sich mit Drittsender rumärgern...
     
  3. TV-Fan

    TV-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    1.077
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4k [2021], Shield TV Box [2019], fire TV 4k
    AW: Hit 24 ab Juli nicht mehr bei Sky zu empfangen

    Schade das dieser Sender eingestellt wird. Bin gespannt welchen Ersatz man dafür bekommt.

    Als Ersatz dafür wäre für mich das man VH-1 und VH-1 classics neu in das Paket aufnimmt.
     
  4. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hit 24 ab Juli nicht mehr bei Sky zu empfangen

    Jepp, mit VH1 und VH1 Classics wäre ich auch sehr zufrieden. Auf alle Fälle muss vergleichbarer Ersatz her.
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Hit 24 ab Juli nicht mehr bei Sky zu empfangen

    Ja, das wäre schon o.k., nur 'Goldstar TV' wäre schon etwas mager und "einseitig".

    Wir haben allerdings inzwischen auch bereits über 2 Dutzend Konzerte auf DVD/blu-ray, ... von Celine Dion... Mark Knopfler über Tiesto, 2raumwohnung, Faithless, OMD... Nelly Furtado, Rihanna, Kylie M., Shania Twain ... und gar M.Reim sowie "dem" Wendler bis hin zu AC/DC und Status Quo. :winken:
    Da ist insbesondere die Bildqualität schon gehörig besser! :love:
     
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.393
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Hit 24 ab Juli nicht mehr bei Sky zu empfangen

    Ich habe den Sender nie geschaut, war eh nur ein abklatsch von VH1.
    MTV Dance würde ich bevorzugen!
    :winken:
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Hit 24 ab Juli nicht mehr bei Sky zu empfangen

    MotorvisionTV (schon von Premiere/Sky bestätigt) :mad:
     
  8. WWizard2

    WWizard2 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS 90
    2x Kathrein UAS 484
    2x ASTRO SBX478 m. UWS 78
    Hotbird 13, Astra 1, Astra 3A, Astra 2F

    1x Kathrein CAS 90
    4x Single 0,2dB
    DVB-T Antenne :
    Televes DAT 45+Axing TA 3-00
    empfangene Sender:
    Aachen, Köln, Langenberg, Düsseldorf, Essen, Wuppertal
    Ahrweiler, Heerlen, Roermond, Luik
    AW: Hit 24 ab Juli nicht mehr bei Sky zu empfangen

    hat man aufgrund der wesentlichen änderungen bei prem eigentlich ein
    sonderkündigungsrecht? zb. kein hit24 mehr?

    ww.
     
  9. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Hit 24 ab Juli nicht mehr bei Sky zu empfangen

    Na dann kann er ja weg!

    Ich finde es schade, daß Hit24 rausfliegt. Das war was besseres als VH1-Classic. Die MTV-Kanäle sind einfach zu global, das sieht alles weltweit gleich aus. Hit24 war schon deutsch, er kam aus diesem Land, auch wenn sie nicht ausschließlich deutsche Musik gespielt haben.
     
  10. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hit 24 ab Juli nicht mehr bei Sky zu empfangen

    Der Ersatz für Hit24 soll MOTORVISION TV sein.
    Also nix mit Musik.:(

    Also wenn man künftig Musik mit Bild und Ton bei Premiere/Sky schauen will,so muß man wohl die Musikrichtung wechseln und auf GoldstarTV umsatteln.