1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

der "was-ändert-sich-WIRKLICH-für-bestandskunden"-Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tvjunkie, 28. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. viceversa

viceversa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: der "was-ändert-sich-WIRKLICH-für-bestandskunden"-Thread

hallo ? wassn mit dir los johannes ...

2. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Gar keine - Verlängerungen nur noch zu den aktuellen Preisen.

3. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Geh mal lieber an die frische Luft...

4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

:D

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ganz einfach! diese geiz ist geil mentalität geht mir einfach nur am a.....! und ist mitschuld daran dass premiere zum schlechtesten pay tv in europa geworden ist.

die strategie das produkt unter dem einkaufspreis zu verscherbeln ist kräftig in die hose gegangen und hat auch zu der miesen qualität geführt die es derzeit hat.

lieber einige hunderttausen abos weniger die aber dafür vollen preis zahlen bringt mehr als massenhaft abos die nicht kostendeckend sind!

6. viceversa

viceversa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja ne is klar :) die Nutzer haben Premiere gezwungen das so günstig zu machen ..abgesehen davon sind das so wenige Nutzer ,dass das net auffällt.:) Das Problem waren eher die Leute die alles umsonst haben wollten oder nur 1 Paket abonieren

7. bernes_stainz

bernes_stainz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

ich habe vor ende Juni mein derzeitiges Premiere Komplett Abo, läuft noch bis Juli ohne HD auf Sky Basis + Film + Sport upzugraden um 49,90 Euro, laufen bei mir dann die HD BULI Spiele aus Deutschland auch, weiß jemand definitiv ob ich für Sky Sports Austria nicht mehr bezahlen muss, wird von den Medien irgendwie zweideutig interpretiert?

danke für die antwort

lg bernes

8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Was soll "das Problem" heißen? Ich habe „nur“ Premiere Film. Mehr Premiere brauch ich nicht, gibt schließlich noch Wichtigeres als Fernsehen! Und nu?

9. eagle007

eagle007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da geb ich Dir recht! Und zufriedene Kunden gibt es so auch nicht. Mancher Vollzahler ist zurecht sauer, dass andere das gleiche Produkt zum halben Preis kriegen; und selbst manche Rabatt-Kunden sind noch unzufrieden, weil andere es NOCH günstiger kriegen.
    Daher erhoffe ich mir von Sky, dass sie endlich mal konsequent von allen den gleichen Preis für das gleiche Produkt verlangen.

Ich selbst habe momentan das sog. "volle Programm" für 54 Euro, werde wohl im Juli aufstocken auf Sky komplett, auf die 6 Euro kommt es auch nicht mehr an.
    Aber wenn ich dann nächstes Frühjahr im Rückhol-Fred lese, dass die Film-und-Sport-und-Bundesliga-für-20-Euro-Abos vieler Nutzer hier zum x-ten Mal verlängert wurden, dann werde ich das Abo kündigen. Auch wenn es schwer fallen wird, auf meinen geliebten Fußball zu verzichten.
    Andere Vollzahler machen es möglicherweise genau so.

Übrigens, ich habe nichts gegen die Kunden, die Rabatt-Abos haben. Die nehmen nur, was Premiere ihnen anbietet. Würde ich auch so machen! Mich stört lediglich, dass Premiere es immer wieder anbietet, und somit seine Kunden ungleich behandelt. Damit schießt sich ein Unternehmen ins eigene Bein.

10. viceversa

viceversa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

würde ja zahlen wenn ich im Kabel alles bekommen würde :) solange nur 1 HD Kanal fehlt sehe ich das net ein :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.