1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankie292

frankie292 Guest

Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Das zeigen Director's Dealings (also Aktienkäufe von Vorständen) nicht. Das wird zwar gerne so interpretiert, kann auch so sein, muss aber nicht. Es kann auch das Gegenteil bedeuten.
    Und im vorliegenden Fall würde ich die Aktienkäufe von Williams eher als vertrauensbildende Signale an den Markt verstehen, denn fundamental hat sich die Situation bei Sky im Vergleich zu seinem Amtsantritt kein bisschen verbessert, im Gegenteil!

2. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138

seit seinem amtsantritt gab es eine kapitalerhöhung, die schließung des verschlüsselungsproblems und die sicherung der bundesligarechte.
    außerdem wurden die scheinabonnenten anfang oktober aufgedeckt und aus den bilanzen entfernt.
    diese punkte würde ich als verbesserungen sehen.
    schwerwiegende verschlechterungen sind mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. :eek:

3. frankie292

frankie292 Guest

Du darfst auch gern den Geist eines Beitrages verstehen, der bezog sich nämlich ganz auf die finanzielle Gesundheit des Unternehmens, sprich Bilanzen und Abonnentenzahlen. Die Verschlüsselung ist übrigens nicht Mr Williams geschuldet, die Sicherung der Bundesligarechte wurde auch gegen starke Konkurrenz errungen.
    Man darf allenfalls sagen, dass es ohne NewsCorp Premiere/Sky nicht mehr geben dürfte. Das ist aber auch schon die einzige 'Verbesserung'.

4. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Krimi ist eigentlich auch einer meiner Lieblingskanäle. Aber ich fand ihn viel besser, als es noch die Serien von Sat1 gab, wie Wolffs Revier oder Kommissar Rex. Vielleicht gibts ja mal wieder mehr Vielfalt.

5. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Pünktlich nachdem die 12 eingekauften Folgen von "Julie Lescault" täglich inkl. 3-fach Wiederholung abgesendet wurden. Wie schon vor 6 Monten oder auch vor 12 / 18 Monaten etc. pp.

Ehrlich: Premiere Krimi ist nicht unbedingt das, was ich mir unter PREMIUM Pay-TV vorstelle.

6. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
  7. HaiScore

HaiScore Guest

Darauf kommen die mit Sicherheit noch. Darauf habe ich mich im Geiste schon eingestellt. Eigentlich wollte ich nie mehr als 35 Euro für TV pro Monat ausgeben, jetzt hab ich die Grenze schon auf 50 erhöht. Mal sehen, wie doof ich noch werde. Aber das doofe Free-TV geht halt mal gar nicht.

Ich kenne meine Frau seit 15 Jahren. Und seit 15 Jahren schaut sie jedes Mal die Sissi-Trilogie an, wenn diese im TV läuft. Ich kann's auch nicht nachvollziehen. :)

Meiner Frau hab ich das vor ein paar Tagen erzählt, dass Premiere bald Sky heißt und ich mehr zahlen muss. Hat sie kaum interessiert. Rechts rein, links raus, war die Devise. Nur bei Sky Emotion hat sie kurz angemerkt: "Wenigstens ein Kanal für mich!"

Dein Konzept könnte daher durchaus funktionieren. ;)

8. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Sorry, das sind blöde Antworten, die da vorgegeben werden. Da kann ich auch an ner Umfrage der B***-Zeitung teilnehmen.

9. daniel2005

daniel2005 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB

Hmm,das ist aber bischen krass formuliert.
    Ich will jetzt auch nicht,wie jemand mit einer rosa roten Brille klingen,aber so wie du es schreibst,das klingt für mich,wie jemand einer schwarzen brille.
    Aber zur Zeit sind es,ca. 2,2-2,3 Millionen Abonammenten da und in 4 Jahren
    (das ist eine verdammt lange Zeit-da kann noch viel passieren und sich so einiges ändern)
    auf 3 Millionen Abonamenten zukommen halte ich durchaus für realistisch und machbar.
    Ich halte die sky Manager für so intelligent,das wenn sich die Lage nach 1 Jahr verschlechtern sollte-was natürlich durchaus möglich ist,sie schon versuchen werden das Konzept zu verbessern oder zu verändern.
    Sei es durch immer mehr Sender,mehr HDTV oder andere Sachen.
    Aber so wie du es schreibst,total krass,klingt das so,als ob du in der Zunkunft schon wärst.
    Es ist schon nicht verkehrt,wenn man Realist ist,aber es ist verkehrt,wenn man ein totaler Pessimist ist.
    Denn dann sieht man alles verzehrt,was nicht unbedingt der Realtät entsprechen muß.
    Es ist die Sichtweise und Denkweise von dir selbst,aber wer sagt,dass diese korrekt ist und nicht vielleicht betrübt ist durch deine Lebenserfahrung.

Es spielen soviele Faktoren eine Rolle,dass deine Aussage einfach nur "oberflächlich" wirkt.
    Das ganze auch,obwohl es dieses Produkt noch nicht mal auf dem Markt gibt.
    Deswegen einfach nur oberflächlich.
    Ich glaube,dir würde ein wenig Optimismuss gut tun und anderen etwas weniger Euphorie und dann passt es,dann finden wir uns auf einem gesunden Level.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2009
  10. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Schon bedenklich, wenn da fast 80% für "zu diesen Preisen? Ohne mich..." voten :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.