1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Vielen Dank!!!!!!! :winken:

2. trompt

trompt Guest

Sorry, dass ich mich das als Außenstehender einmische, aber man kann den Typen ja evtl. für so manche Provokation Sperren, aber wenn sich das jetzt tatsächlich auf die 2 "Spinnerei"-Beiträge der Vorseite beziehen sollte, dann grenzt das ja schon an reine Willkür. Angeblich ehemalige Servicemitarbeiter können hier scheinbar tun und lassen was sie wollen und werden erst nach gefühlten 10000 Beschwerdebeiträgen im Forum mal für ein paar tage (wenns hochkommt) zähneknirschend gesperrt, aber jemand der sich mal mal ungeschickt im Ton vergreift bei ner hier offenbar etwas unbeliebten Feststellung fliegt gleich stehenden Fußes?

3. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Ich hab heute erst die Serienstartbenachrichtigung (schönes Wort!) von wunschliste.de bekommen.
    Aber ehrlich gesagt keine wirkliche Überraschung.

Gibts wirklich Leute, die sich immer und immer wieder die selben alten Krimiserien anschauen? Die Rosenheim Cops Folgen sind nun inzwischen auch schon 8 Jahre alt.
    Ich kann mir das nicht vorstellen. 2-3 Mal okay, aber irgendwann wirds doch langweilig, wenn man den Mörder schon kennt.
    Oder muss man senil sein, um Sky Krimi zu schauen? :rolleyes:

4. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Richtig. Premiere Krimi wäre wenn ich Williams wäre die letzte Baustelle die ich angehen würde. Der Sender fährt seit Jahren top Einschaltquoten ein, trotz dem immer gleichem Programmangebot.

Never change a running system, oder so ähnlich.

Warum das so ist, kann wohl kaum einer wirklich erklären, aber lediglich Passion kommt mittlerweile an die Quoten (bei Frauen) von Premiere Krimi ran. Dürfte das gleiche Phänomen sein, warum auch Dirty Dancing jedes Jahr auf neue auch bei der X-Ten Wiederholung mit zig Werbeunterbrechungen Top Quoten einfährt.

Wäre ich SKY würde ich zukünftig wenn es um Werbung und das Filmpaket geht SKY Emotion hervorheben und direkt mit Dirty Dancing, Bodyguard und Pretty Woman werben (die Rechte hat man an allen 3 Filmen) und als Begrüßungsgeschenk eine Autogramm von Richard Gere dazu legen.

Die ganzen einsamen Frauen rennen denen dann vermutlich die Bude ein! :D

5. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Nein, er wurde gestern pesönlich durch Leute vorgewarnt die in der DF Hierarchie über mir stehen. Er nutze einen Multinick, weil alle seine alten Nicks beriets mittlerweile gesperrt waren!

Die Punkteregelung galt also für ihn nicht! Und darüber war er informiert!

6. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

also muss mich jetzt auch mal wieder hier zu wort melden...

ich bin auch dafür das man hier zu macht!wenn jemand infos sucht zu Sky ist er hier auf diesen über 300 seiten bestimmt gut aufgehoben:rolleyes:

ca.100seiten gehen um einzelne sender die fehlen/oder eben doch nicht
    ca.100seiten gehen um pakete die es noch nicht gibt
    ca.50seiten gehen um sat vs. kabel
    ca.30seiten gehen um internet domains und technik

bleiben 20 seiten über, wo nur spam steht den keiner gebrauchen kann!
    also wenn jemand was wissen will über das neue Sky ist er hier komplett falsch;)

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Eben, sowas wie FOX life fehlt mir da im Angebot schon eher. Die Programmfarbe "Krimi" ist mit Sky Krimi, 13th Street und RTL Crime ja doch ganz ordentlich besetzt, eher weibliche Serien sucht man dagegen mit der Lupe und wird fast nur bei Passion und mit Einschränkung bei TNT Serie fündig.

Auf Fox Crime kann man mal als übernächsten Schritt hoffen. ;)

8. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Muß man nicht. Hin und wieder eine Serie oder Teile davon zu schauen heißt doch nicht, alle zu kennen. Vor kurzem habe ich bei ARTE KDD entdeckt, läuft da einmal die Woche am Freitag um 22:30, bei Krimi lief ein Teil der ersten Staffel innerhalb einer Woche. Ätzend allerdings, daß sie einfach mit Folge 7 aufgehört haben, demnächst zeigen sie zumindest die erste Staffel komplett. Krimi besteht nicht nur aus den Rosenheim-Cops, die ich noch nie gesehen habe, sondern auch aus englischen Miniserien, wie Second Sight und Der Adler ist gelandet oder anspruchsvolleren ZDF Fernsehfilmen. Einer der wenigen Kanäle mit deutschen oder europäischen Inhalten, vielleicht macht das auch einen Teil des Erfolgs aus.

Ärgerlich finde ich nur, daß sie sich bisher nicht um neue Master bemüht haben. ARTE macht es doch vor, sobald es 16:9 Kopien gibt, z.B. bei Der letzte Zeuge, werden sie gezeigt, bei Premiere Krimi wurden brav die alten LB-Varianten heruntergenudelt. Ich hoffe sehr, daß Sky hier nachbessert!

9. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

ziemlich optimistisch bei einer Analogquote von 80% im Kabel und knapp 30% über SAT :cool:

10. trompt

trompt Guest

Na denn will ich mal nichts gesagt haben in der Personalie :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.