1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Late Night w/ Conan O´Brien wieder täglich auf CNBC Europe!

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Mantle7, 17. Oktober 2008.

1. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: Late Night w/ Conan O´Brien wieder täglich auf CNBC Europe!

Wieviel Werbung strahlt man während einer Folge in den USA so aus. Ich denke, deshalb ist die Folge nur noch so kurz.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nun, es gibt Werbung nach dem Monolog, dann nach dem Comedy-Zwischenteil danach, dann nach dem ersten Gast, nach dem zweiten Gast und dann nochmal nach dem Musikgast. Also hat man fünf Werbeblöcke. Manchmal sogar sechs, wenn man das Interview mit dem ersten Gast in zwei Teile unterteilt und dann auch noch einen zweiten Gast hat.

3. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Der Twitter Tracker hat es dann wohl nicht zu CNBC geschafft. Schade eigentlich :(. So werde ich wohl erst recht auf andere Wege zurückgreifen müssen um Conan zu sehen. Mal sehen wie die 15 Minuten längeren Folgen an den Wochenenden aussehen. Vielleicht fehlt da ja nichts:winken:

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich denke mal am Wochenende wird alles drin sein. Was mich auch noch stört ist, dass man die Sendung nicht wenigstens letterboxed zeigt...

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Mist gestern abend verpennt Conan zu gucken. Mal sehen ob ich heut dran denke! ;)

6. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server

Schade nur, die berühmten "In The Year 2000"-Voraussagen wurden jetzt doch "modernisiert" auf "In the Year 3000" - Also der beste Running Gag futsch:D. Aber schön dass es den Part an sich immer noch gibt...:D

7. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

leider wird die conan ausgabe nicht am wochenende wiederholt lt. cnbc text 340.

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und den Gag mit Conans empörtem Kommentar zu einem skandalösen Vorkommnis mit gelegentlicher Kamera genau auf Max ist auch noch da! Sehr schön! :LOL:

Das beste daran ist dann immer der Part, wo Conan davon spricht, dass "so einer" garantiert einen Helfer haben muss - Kamera auf "La Bamba"... Cool! :D

9. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hatte echt tränen in den Augen als Conan die letzte Late Nights Sendung hatte und am ende erzählt hat wie toll es war und er das vermissen wird und sich bei allen Mitarbeitern bedankt hat.. da hat er sogar richtig gezittert.. das war traurig obwohl ich wusste das er bald wiederkommt... umso glücklicher war ich , als ich Conan zähneputzend frisch wie eh und jeh auf dem Bildschirm sah und er durch ganz Amerika gelaufen ist :D :D als wäre er nie weg gewesen :love::love: . Hoffentlich bleibt er noch mindestens 30 Jahre Host der Tonight Show:love::love:

10. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034

Hehe - jetzt musst' ich allein wegen der Beschreibung (und Vorstellung) wieder lachen! :D

Allerdings habe ich es bisher tatsächlich geschafft, jede der neuen Conan-Ausgaben bei CNBC zu verpassen :/. Braucht wohl noch Eingewöhnung...