1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rettet HIT 24!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von epapress, 28. Mai 2009.

1. Muhhase

Muhhase Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Rettet HIT 24!!!

Ich dachte für Altkunden würde sich nichts ändern?

2. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ist nicht mein Thread. Ausserdem geht es hier um eine Rettung bzw. eine Petition für einen Sender. Es mag zwar sein, dass es offiziell ist, dass Hit24 raus ist, aber das wissen wir schon. Darum ja auch Rettung.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Vielleicht hat Sky auch einfach den Platz gebraucht, um diesen Motorvisionskanal auch ins Kabel zu bekommen? :rolleyes:

Wäre ja nichts neues...

Hit24 nicht als Highlight zu sehen, wenn dieser gegen einen Kanal ausgetauscht wird, dessen Inhalt schon vor Monaten bei VOX und Co. abgenudelt wurde, ist schon ne seltsame Ansicht, gelinde gesagt...

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

preislich ändert sich nichts, paar Sender fliegen, sonst bleibt soweit alles. Dass sich preislich nichts ändert dürfte viele hier im Forum freuen (es zahlt ja kaum jemand hier die Standardpreise)

deister7

5. RosarioLopez

RosarioLopez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Lass uns Interessenten mal in Ruhe. Wer Hit24 nicht mag, sollte nicht noch die Sache hochkochen. Ein Mod könnte mal die unsinnigen Postings sanktionieren.

6. Stev26

Stev26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

was heisst es zahlt ja hier kaum einer die Standardpreis es war doch so Premiere hat den Preis angeboten und man hat ihn genommen.Dann war die rede davon bei Sky muss jeder das zahlen was es kostet und nun bekomm ich ne mail in der man mir anbietet wenn ich ab 4 juli in das neue Sky übergehe also meinen jetzigen vertrag vorzeitig ändere ich sky welt und Sky Film nehme man mir das zum Preis meines jetzigen Paketes Premiere Film und Premiere Familie für ein jahr anbieten kann und das sind 24,95 Euro also fangen die mit genau der selben ******* wieder an wie Premiere.Und warum soll ich das ablehnen spare ich doch 8 euro wenn ich dann noch Sky HD dazu nehme bin ich bei dem Preis den ich eigentlich für 2 Pakete zahlen muss.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2009
  7. daniel2005

daniel2005 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB

Musiksender Hit 24 verschwindet bei Sky,
    meldet nun auch DWDL.

Während die Mainstream Media-Kanäle Goldstar TV und Heimatkanal beim neuen Sky künftig ins Basispaket wandern, wird der Sender Hit 24 ab dem 4. Juli nicht mehr über Premiere/Sky zu empfangen sein. Man konnte bei den Verhandlungen keine Einigung erzielen.
    Entsprechende Berichte bestätigte eine Sprecherin der Mainstream Media AG, die Hit 24 betreibt, auf DWDL.de-Nachfrage. Man habe keine Einigung mit Premiere über eine weitere Verbreitung erzielen können...........

Der gesamte Artikel.
    DWDL.de - Musiksender Hit 24 verschwindet bei Sky

Eventuell kommt der ins Kabel bzw. IPTV rein.

8. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

So nun ist halt Schluss,bei SKY mit HIT 24.Es gibt auch schlimmeres,aber jeder Sender wo geht tut doch ein bisschen weh.

9. markon

markon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Prinzipiell richtig, wenn jedoch kein entsprechender Ersatz da ist, dann ist's dennoch ärgerlich.

10. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Was sich für Bestandskunden ändert: "Premiere Familie",

ich bekam gestern ein Anruf vom Premiere-Kundenservice:

Offiziell: HIT24 wird ersetzt durch Motorvision TV (freigeschaltet für alle bestehenden Abonnenten im Premiere Familien-Paket)

Animal Planet wird ersetzt durch National Geo Wild (freigeschaltet für alle bestehenden Abonnenten im Premiere Familien-Paket).