1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eurobird9

eurobird9 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Zuviele...
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Bin da absolut deiner Meinung. Ordentliche Spieler kosten nunmal Geld.

Entweder zahlt man es und kann sich über professionelle Neuzugänge freuen

oder

man läßt es und muß dann halt mit nicht so guten Kickern rechnen.

2. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

sollen diese gierigen geldgeier doch ins ausland gehen die meisten wohnen doch eh schon da um sich die steuern zu sparen. aber so ist das. wo geld ist kommt meistens noch mehr hin. generell finde ich das fussball in deutschland viel zu sehr übers geld bestimmt ist. richtig leistung bringen tun sie doch alle nicht. und die dfb bosse können sich bei der sky zahlung der rechte so richtig bedienen

3. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Trotzdem muss die Frage erlaubt sein ob Leute wie Ribery , Poldi, Schweini und co alle 3 - 4 Millionen Euro pro Jahr verdienen müssen. Ich bekomme zum Beispiel einen Krampf wenn ich lesen muss das ein Ribery ohne Fussball gespielt zu haben schon mal 25000 Euro Auflaufprämie bekommt nur das er zum Spiel kommt. Ich bekomme von meinen Arbeitgeber auch keine 25000 Euro auflaufpärmie die Woche.

4. eurobird9

eurobird9 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Zuviele...

alles OT

5. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Das ist schon ziemlicher Quatsch, den Du da erzählst.
    Wenn Dein Bäcker z. B. Mehl, Milch und Butter viel zu teuer einkauft, damit (weil er höhere Kosten hat) dann die Brötchen, das Brot und den Kuchen 30 oder 40 % teurer verkaufen will, was machst Du da? Du kaufst nicht und gehst wo anders hin.
    Niemand will für 5 Euro Sport und Filme sehen. Weil das nicht geht. Beim PayTV haben sich über Jahre Preise entwickelt. Und Premiere hat die Preise schön hoch geschraubt, bei sich ständig verschlechterndem Programm.
    Nun kommt Sky, tut so, als gäbe es keine Vergangenheit, keine historisch gewachsenen Preise, kein entwickeltes Qualitätsniveau in Hinsicht auf Inhalte.
    Egal, wie sich so eine Truppe nennt, wenn sie mehr Geld haben wollen, müssen sie mehr bieten. Wenn sie neue Kunden haben wollen, müssen sie fürs gleiche Geld mehr bieten oder für weniger Geld das Gleiche bieten. So laufen Geschäfte, nicht nur in Deutschland.
    Niemand hat Premiere/Sky gezwungen, die irren Summen für die BuLi-Rechte zu zahlen. War sogar keine Konkurrenz da. Die Telekom hat ihre - fast gleichwertigen Rechte - zu einem Bruchteil von der DFL erworben.
    Die hohen Kosten für Sky sind erst einmal nicht die Schuld des Kunden. Sondern die von Sky selbst.
    Ursache und Wirkung.
    Ich z. B. meckere nicht über Sky. Die können machen, was sie wollen, ihr gutes Recht. Ich kann die Geschäftspolitik von Sky aber als dumm bezeichnen, weil sie dumm ist.
    Ich bin im Oktober, wenn ich VDSL habe, weg. Andere auch, weil es ihnen zu teuer wird oder weil sie sich abgezockt fühlen. Viel Freude so, Sky!:eek:

6. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Du schreibst auch immer das selbe. Die Platte hat einen Sprung, merkst du das nicht? :rolleyes:

Aber da du ja Sky kündigst, haben wir dich hier hoffentlich bald los. Was ich aber für unwahrscheinlich halte, leider.

7. eurobird9

eurobird9 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Zuviele...

Also meckerst du doch... Was anderes lese ich von dir (und auch von anderen) nicht.

Warum VDSL der T-com jetzt der Heilsbringer sein soll... Sind zwei völlig unterschiedliche Produkte. T-Home hat doch bis auf das bißchen TV so gut wie gar nichts mit Sky zu tun.

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Die Telekomiker haben ,, nur" IPTV-Rechte erworben. Wenn sie die Rechte für die kompletten TV-Übertragungen erworben hätten, dann wären es ähnliche Preise im Gesamten wie jetzt bei Sky! Und letztlich ist Sky immer noch billiger, bei den Telekomikern muß man erst mal €45 für T-Home hinlegen und dann für Liga total noch 15, bzw 20 ( HD) drauf! Wenn, dann bitte bei den Realitäten bleiben! :rolleyes:

9. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hier kommt wieder der deutsche NEid gepaart mit dem Bild-Wissen durch.
    Gerade von den Fussballern lebt fast jeder dort wo er spielt.

Wer bereit ist für Fussball zu zahlen,ist gut,wer nicht ist auch gut.
    Und die Marktwirtschaft funktioniert nun so,das für eine Sache die beliebt ist auch viel ausgegeben wird.Da der Fussball provat finanziert wird,ist es doch auch egal,bei Steuergeldern wird ich den Frust ja verstehen,....:eek:

10. eurobird9

eurobird9 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Zuviele...

Die DFL wird sich jetzt schon in den Hintern beissen. Der Preis für Buli via IPTV war viel zu billig.

Aber bei steigenden Kundenzahlen von T-Home wird auch die T-com irgendwann mehr blechen müssen.

Wie ich schon schrieb. T-Home kann mit Sky nicht verglichen werden. Sky ist nicht nur Plattformbetreiber sondern Inhalteanbieter. Und via Sat und Kabel in so ziemlich allen Haushalten empfangbar.

T-Home ist ein an den Standort gebundenes Produkt. Via VDSL technologisch halbwegs ausgereift via ADSL2+ ein Witz. Bin mal gespannt was passiert wenn ganze Straßenzüge über das ADSL Netz surfen und gleichzeitig fernsehen.

Weiter ist T-Home auf Premiere angewiesen, da ohne die Chance auch Premiere Film etc. abonnieren zu können die meisten kein T-Home bestellt hätten. T-Home Kunden sind doch meist Wechsler die schon vorher Pay-TV bei Premiere hatten. Gäbe es kein Premiere auf T-home wäre bei denen schon längst Schicht im Schacht. Drittanbieter bekomme ich auch bei den Kabelanten.

Ich gönne jedem sein T-Home. Aber bitte nicht immer mit Sky vergleichen. Das sind zwei völlig verschiedene Geschichten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.