1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rettet HIT 24!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von epapress, 28. Mai 2009.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Rettet HIT 24!!!

wer soll denn sonst dran schuld sein? Hit24 hat sehr wohl Interesse weiter empfangbar zu sein! Und nerven tut es ganz und gar nicht, es war doch hier 1000fach zu lesen wie toll Sky doch ist und dass Premiere das allerletzte war und dass es nur besser werden kann :eek:

Fakt ist, dass unter Sky bis auf den HD-Ausbau bisher NICHTS besser geworden ist, im Gegenteil.

2. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Und was wäre, wenn HIT24 so frech gewesen wäre und mehr Geld verlangt hätte? Könnte ja sein oder? ;) Aber gleich mal pauschalisieren ist natürlich leichter, ohne die Hintergründe genauer zu kennen. ;) (Ich kenn sie ja auch nicht :D )

Es ist schon leicht überheblich zu behaupten, dass es "Fakt" sei, dass sich unter Sky nichts zum besseren geändert hätte. Ich gehe mal davon aus, dass dies Deine persönliche Meinung dazu ist. ;)

Also ich freue mich auf die zusätzlichen Dokusender sehr. :love: Für mich eine Verbesserung. ;)

3. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

So schauts aus, leider.

4. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

GENAU.hit24 hat mich nie interessiert. dafür nen dokusender mehr ist das positiv zu vernehmen.

5. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Dies gilt natürlich nur für die jenigen die Dokus lieben. Für die, die eigentlich mehr Musik hören möchten und Musik lieben, ist das natürlich supoptimal.

6. cineclub

cineclub Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Vielleicht gibt es ja demnächst das MTV-Paket, da der
    Empfang über die Technisat-Karte nicht mehr möglich ist.

MTV Music ist ja nur peinlich.

Wie wärs mit VH-1?

7. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

aus deiner warte gesehen ist das vollkommen richtig. nur was bringt dir das wenn du dich drüber aufregst?
    meines erachten gibt es genügend musiksender und vorallem radiosender. und wenn man am pc sitzt kann man übers netz radio hören.es gibt genug stationen weltweit die kaum gesprochenes wort innerhalb der sendungen drin haben wo es also musik pur gibt. das hat für mich immer gereicht und wird auch weiterhin reichen. hit24 ist an sich kein schlechter sender gewesen nur habe ich diesen so gut wie nie gesehen. und ich höre viel musik sehr viel wenn ich erhlich bin. nur dazu hab ich meinen cd player oder meinen ipod oder wie schon gesagt übers netz. irgendwann wird sky sicher alle mtvs mit drinhaben. aber selbst dann werden sich wieder einige aufregen. siehs mal so, dass wenn jetzt hit24 verschindet die chance da ist bei einigen anderen sendern die qualität zu erhöhen. es ist natürlich deine sache wie du damit umgehst und wenn du eben traurig deswegen bist ist das dein problem. mir ist es relativ egal. das ist meine meinung. alles andere was noch kommt werden ja sehen.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2009
  8. brim39104

brim39104 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC
    Receiver: TT-micro C202
    Premiere Flex (seit 19.02. keine Freischaltung)

Warum gab es dann die ganze Zeit über HIT24 und die anderen Sender bei Premiere und dann wird Premiere zu SKY, muss auf Gewinne setzen da ein Privatunternehmen, aber HIT24 soll es dann nicht mehr geben. Daran ist auf jedenfall "SKY" schuld!:confused:
    Bernd

9. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich reg mich doch nicht auf ;). Hab lediglich festgestellt, dass es so manchen Leid tut um HIT24, da er gerne geschaut wurde.
    Da ich HIT24 ohnehin nicht oft an hatte, ist es mir relativ egal. Es ist schon richtig, dass man genügend Möglichkeiten hat an Musiksender zu kommen. Nur Internet ist nicht überall mit der notwendig Übertragungsrate vorhanden. Aber im Grunde hast Du schon recht.

10. chris2k1

chris2k1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da denke ich haben wir gute Karten. In SD speist Unity Media ja fast alle Sender ein.