1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

Wer wird die Hauptrolle spielen?
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Ich habe gestern mal wieder Pulp Fiction geschaut, immer wieder amüsant aber auch verwirrend! :D

Eine Frage die man sich immer stellt:
    Was ist bloß in dem Koffer drin den Vincent und Jules abgeholt haben und unter keinen Umständen hergeben wollen?

Ich habe etwas gegrübelt, aber das hier muss die eigentlich richtige Reihenfolge der Kapitel sein:

Die letzte Sache mitm Restauraunt gehört wie der Anfang zum eigentlich zweiten Kapitel The Bonnie Situation.

Das erste Kapitel "Vincent Vega and Marsellus Wallace’s Wife" ist auch wirklich das erste Kapitel, dass zweite Kapitel "the gold watch" ist im Grunde das letzte Kapitel und das 3 Kapitel "The Bonnie Situation" ist das zweite Kapitel.

Oder stimmt diese Reihenfolge doch nicht? :D

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Hast du schonmal google dazu befragt? Es gibt dazu ungefähr soviele Theorien wie zur Mondlandung der Amerikaner, oder den wahren Hintergründen von 9-11 ;)

Sicher ist, dass Tarrantino sich nie dazu geäussert hat, es also keine 100%ige Lösung gibt. Gängige Theorien sind die Seele von Marcellus Wallace, oder die Diamanten von Reservoir Dogs. Für beides gibt es Gründe die dafür und die dagegen sprechen. Wie gesagt, google hilft ;)

3. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Zumindest nicht Arnie. ;)

Also Lionsgate hätte wohl gerne ihn hier:

Das ist Mike O’Hearn von den American Gladiators. Die richtige Figur hat er ja, aber ob die Schauspielerische Leistung stimmen wird, bleibt abzuwarten. :winken:

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Um später Gouverneur von Kalifornien zu werden? :D

5. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Das auch. :D

6. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Kaum zu glauben, aber ich habe vorhin zum ersten Mal Cop Land gesehen. Hat mir recht gut gefallen. 7/10 Pkt.

7. Master-D

Master-D Guest

Hab mir vorgestern "der Untergang" erstmals (!) angeschaut, weil ich nicht viel von deutschen Filmen halte, der war aber klasse gemacht. Berührend und schockiernd zugleich, und alle Rollen waren hochkarätig besetzt und wurden auch super gespielt, hervorzuheben ist Bruno Ganz als ein Wrack von Führer.

Bisher war "Das Boot" der für mich beste deutsche Film aller Zeiten, nun ist es "Der Untergang".

10/10 Punkte

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Hast du mal "Das Leben der Anderen" gesehen? z.Zt. bei amazon.uk für 3,95 auf DVD;)

9. Master-D

Master-D Guest

Ne, kenne ich gar nicht.

Habe mir gestern Stalingrad angeschaut. Auch nicht schlecht gedreht für deutsche Verhältnisse, sah ziemlich aufwendig aus.

Und einer der wenigen 2 WK Kriege der die Deutschen als Menschen zeigt und nicht nur als gefühllose Bestien. Nicht jeder war damals ein Nazi und wollte kämpfen.

Kein Meisterwerk der Film, aber durchaus gut!

7/10 Punkte

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

die Liste könnte man um einige Filme erweitern. Die Blechtrommel, Fitzcarraldo, Aguirre oder auch Good Bye Lenin sind Klassiker deutschsprachiger Filme.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.