1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade eines Prepaid 7er Kombi

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NeueWelten, 3. Juni 2009.

  1. NeueWelten

    NeueWelten Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    habe im Dez. 07 ein 24monatiges Prepaid abgeschlossen. Da ich bei Netcologne bin, musste ich damals Arena über Kabelkiosk beziehen. Ist ja nun Geschichte und deshalb wollte ich Fussball in mein Prepaid einschliessen, maW upgraden.
    1. Aussage Hotline war, klar, geht bei nur 5 Euro Zuschlag :love:
    Leider passierte dann nix mehr und der Namen der freundlichen Beraterin ist mir auch entfallen. Ich also wieder ans Telefon und
    2. Aussage Hotline: gerne schließen wir ein, aber nur wenn ich ab August 53 Euro pro Monat bezahle :eek::eek:
    Ich versteh jetzt gar nix mehr, ich soll also nur wegen Einschluss meine Prepaid Gebühren quasi nochmal bezahlen.
    Alternativ wurde mir Neu-/Zweitabo zu bekannten 19,99 angeboten, das Zusammenschalten der Smartcards aber verneint, maW ich dürfte jedesmal wechseln und ca. 30min. auf meine Freischaltung warten.
    Kann mir jemand einen Rat geben, wie man sich taktisch verhalten soll. Schriftliche Anfrage? jedesmal neue mündliche, bis der Berater meines Vertrauens gefunden?
    Sollte das Thema übrigens irgendwo schon behandelt sein, bitte gerne auf den Thread verweisen. Selbstverständlich close ich in dem Fall sofort - sorry, aber hier den Überblick zu behalten ist nicht einfach
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Upgrade eines Prepaid 7er Kombi

    Was heißt "maW"?

    Ich würde vor Anfang August sowieso kein BuLi-Abo abschließen, da momentan Sommerpause ist!
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Upgrade eines Prepaid 7er Kombi

    maW = mit anderen Worten ... btw. Dein Beitrag war/ist nicht hilfreich!

    @NeueWelten
    schwieriger Fall bei Dir, Du hast ja noch ein Abo aus der vorletzten Angebotsstruktur. Damals kostete (wenn ich mich richtig erinnere) die Buli als extra allerdings 10€, nicht die 5€ wie angegeben.

    Ob Premiere da jetzt noch zubucht, kannst nur hoffen dass Du einen fähigen CCa erwischt der das beherrscht das dem Premiere-System "beizubringen". Dann dürften die 10€ fällig werden. Wenn der das nicht gebacken bekommt bleibt nur auf Buli verzichten oder Zweitabo für 20€uronen/Monat mit extra SmartCard.

    Aber es sind ja hier Premiere-MA an Bord, evtl. können die Dir qualifiziert helfen.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Upgrade eines Prepaid 7er Kombi

    @deister7:

    Und dein Beitrag soll hilfreich gewesen sein?

    "oder du verzichtest..." :eek::eek::eek:

    Es gibt nur drei Möglichkeiten:

    1.) Wirklich der Verzicht, der aber ja nicht gewünscht ist.
    2.) Wechsel zum 4.7. in die neue Sky-Struktur mit BuLi-Abo.
    3.) Es so lange auf der Hotline versuchen bis es ein Agent doch macht!
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Upgrade eines Prepaid 7er Kombi

    mangels Wissen hätte ich gar nichts geschrieben, Deine Frage habe ich beantwortet, war aber völlig off topic, daher hab ich noch was halbwegs hilfreiches hinterhergesetzt :rolleyes:

    klar er lässt das prepaid verfallen und zahlt doppelt :eek:

    Fazit: immer noch nicht hilfreich :p
     
  6. NeueWelten

    NeueWelten Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Upgrade eines Prepaid 7er Kombi

    @Deister7. Danke für Dein Verständnis! Du meinst also "Neuer Agent, neues Glück". ;)
    Gut, werd ich versuchen, aber schön wäre eine stringente Arbeitsanweisung.
    Vielleicht findet sich hier ja ein Premiere-MA, das wäre super (gerne PN an mich). Parallel hab ich mal ne Anfrage schriftlich gestellt, aber bisher (logischerweise) keine Antwort. Wäre ja durchaus auch bereit, 20 Euro zu zahlen:rolleyes:, aber bitte auf eine gemeinsame Smartcard - OK, liebe Premiere-MA???