1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kundencenter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eisbär100, 3. Juni 2009.

  1. Eisbär100

    Eisbär100 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe ich eben mal im Kundencenter bei Premiere eingeloggt. Allerdings konnte ich nichts mehr zu den Vertragsdaten sehen.

    Wenn ich mich richtig erinnere, waren die Vertragsdaten unter "Meine Daten" hinterlegt.

    Habe ich was falsch gemacht oder geht es euch auch so?

    Gruß

    Eisbär100
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Premiere Kundencenter

    Bei mir ist alles i.O. Möglicherweise handelt es sich nur um ein temporäres Problem.
     
  3. Eisbär100

    Eisbär100 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Kundencenter

    Nun ja,

    die persönlichen Daten erscheinen ja, aber was ich abonniert habe, erscheint nicht mehr.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  5. Eisbär100

    Eisbär100 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Kundencenter

    Danke für den Link.

    So weit war ich auch schon. Ich sehe auch die persönlichen Daten, bis eben auf den Aboinhalt mit der Laufzeit. Anfang der Woche waren diese Infos noch drin.
     
  6. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Premiere Kundencenter

    ..... vielleicht wird dein Abo umgestellt.
     
  7. Eisbär100

    Eisbär100 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Kundencenter

    Das will ich mal nicht hoffen.

    Bei meinem Bundesliga+Sportabo wurde die Verlängerung zu den alten Konditionen bis zum 30.06.2010 bestätigt.

    Was ich gemacht habe, war eine Neuanforderung einer S02-Karte vor 2 Tagen, da ich meinen Receiver tausche (habe momentan eine V13). Dies sollte aber zu keiner Änderung des Abos führen.
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Kundencenter

    Da ist aber alles ausgeblendet wenn da Hardware unterwegs ist, ist also normal
     
  9. Eisbär100

    Eisbär100 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Kundencenter

    Danke.
    Dann warte ich mal bis Ende der Woche ab.
     
  10. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere Kundencenter

    Ich frage mich, warum man sich jetzt noch einen Receiver kauft, der nur Nagra unterstützt? Es müsste doch eigentlich jeden klar sein, das die Tage von Nagra bei Sky gezählt sein werden.

    Naja, dann ist das geheule wieder groß, wenn Nagra abgeschaltet wird und man 300 € und mehr für einen Nagrareceiver ausgegeben hat.