1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Natürlich kann jeder Unternehmer die Telefonkosten geltend machen.

Der Privatanteil wird dann geschätzt und ausgebucht. IdR werden 20-30% der Kosten pauschal ausgebucht, wird aber im Einzelfall geprüft.

Das darfst du nicht verwechseln mit den Werbungskosten bei Arbeitnehmern (was du da verlinkt hast). Das ist ein ganz anderes Thema.

2. golom12

golom12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der Medienbote hat angeblich genaue Info zum Sky Paket

Bericht:

Sky lässt Premiere-Kanäle wegfallen
    Medienbote Ausgabe Nr. 896 vom 4. Juni 2009

Der Pay-TV-Veranstalter Premiere wird bei seinem Neustart am 4. Juli unter dem Namen Sky eine neue Paket- und Preisstruktur einführen. Vor einer Woche hat der Münchner Abo-Sender zwar erstmals Details bekannt gegeben, allerdings noch nicht alle Spartenkanäle genannt, die in den Sky-Bouquets enthalten sein werden. Auch wurde verschwiegen, dass einige Sender aus dem Premiere-Angebot nicht von Sky übernommen werden. Der Medienbote fragte bei den derzeit auf der Premiere-Plattform vertretenen TV-Anbietern nach und erfuhr, welche Sender wegfallen, welche bislang nicht genannten Programme dabei sein werden und für welche Sender sich Sky die exklusiven Verbreitungsrechte gesichert hat

http://www.medienbote.de/18859_schlagzeile.htm

Leider habe ich kein Abo so das ich die Nachricht nicht lesen kann hat vielleicht einer hier im Forum ein Abo und kann mehr in Erfahrung bringen???:winken:

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Die wissen bestimmt auch nur von Animal Planet, Hit 24 und Toon Disney. ;)

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nur so funktioniert paytv niergends und auch in deutschland würde es nicht funktionieren!:D

5. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Wie gesagt, mittlerweile. Nach 2000 war das noch nicht der Fall, wenn auch eine private Nutzung vorliegt.

6. eurobird9

eurobird9 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Zuviele...

Also man liest ja hier über zig Seiten die immer wieder gleichen Kommentare der jeweiligen Partei. Egal welche Argumente hier sich gegenseitig an den Kopf geknallt werden- die eine Seite wird die andere nicht überzeugen können.

Ich für meinen Teil freue mich auf Sky und werde mein Abo sicherlich auf die neuen Konditionen umstellen. Ich hänge am Netz eines privaten KNB`s und bin guter Dinge dass die wie Netcologne fleissig einspeisen werden. Andernfalls kommt eine Schüssel auf den Balkon.

Ob nun das Preismodell in Deutschland funktionieren wird kann zu diesem Zeitpunkt niemand mit 100%iger Sicherheit sagen.

Nur über eines sollte man sich im klaren sein. Bei weiteren langanhaltenden Verlusten oder gar einem Scheitern wird man Pay-TV in Deutschland zu den Akten legen. Ob sich dann noch jemand an diesen äußerst schwierigen Markt herantraut.

Ich wage das zu bezweifeln.

7. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

premiere 4
    animal planet
    hit24
    toon disney
    eurosport 2 ?????
    nick premium ????

Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2009
  8. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138

jetzt ist übrigens die adresse sky.de laut denic auch voll und ganz auf die Premiere Fernsehen GmbH übertragen worden.

9. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mich würde ja mal interessieren wiviele 100.000 oder Mio. Premiere dafür hat hinblättern müssen :D

10. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

bestimmt sicher einige !!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.