1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

danke für info. klingt sehr interessant. werde es mir überlegen, wenn mal umzug anstehtn. :)

2. Howling

Howling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe ja nun zu Premium gewechselt.Wie sieht das mit der TV Digital aus die ja da mit drin ist?Im kundencenter ist diese funktion noch auf rot.Die bei der Hotline meinten ich soll mich da bloß nicht für anmelden da ich die Zeitschrift nun automatisch bekomme.Ist dem wirklich so?Ich hab bis jetzt noch keine bekommen und die ausgabe für kommende Woche hätte ich doch schon letzten Freitag bekommen müssen oder?

3. hasekin

hasekin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hi,
    ich habe diesbezüglich direkt bei der Entertain-Hotline angerufen, die haben das in 2 minuten erledigt. Buche es selber lieber nicht, sonst kann es passieren das es berechnet wird.

4. Cyber007

Cyber007 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Zusammen,
    der aktuellle Stand sieht bei mir so aus .
    -Ostermontag VDSL 25 universal bestellt
    -letzte Woche am 28.05.09 kam endlich die Kündigungsbestätigung von Alice zum 30.06.09 und jetzt warte ich auf Post von der Telekom.Soll ich warten oder lieber mal anrufen?

Ich halte euch auf den laufeneden.

Gruß

Cyber

5. fbalk

fbalk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hast du bereits einen bestehenden Telekom Telefon Vertrag oder ist das von Alice gewesen? Am 2. Juli soll bei mir Call and Surf geschaltet werden. Eher kann ich Entertain nicht beantragen. Bin mal gespannt wie lang es bei dir dauert bis du VDSL hast.

Jetzt les ich gerade das es für Neubestellungen nur noch 50 euro Prämie gibt. Die ham mich ja toll verarscht an der Hotline vor 2 Monaten. Nicht nur das man jetzt für die Hardware 500 anstatt 50 euro zahlen soll, nein jetzt gibts auch nicht mehr 100 euro Bonus. Und dabei sagte die freundliche Mitarbeiterin "jaja auch im Juli haben Sie noch mind 100 euro Ersparnis, könnte in Form von kostenloser Hardware sein oder eben als Gutschein." Klasse jetzt gibts 3 Monate Bulli, obwohl ich kein Fusifan bin :-(

Und alles nur weil die mir keinen Entertain Vertrag geben wollten da ich noch keinen Telekom anschluss habe. Danke liebe Telekom.

Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2009
  6. Cyber007

Cyber007 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich bin noch bei Alice. Aber heute habe ich eine Mail von der Telekom erhalten das ich am 30.06 umgestellt werde und das Sie mir 3-5 Tage vorher eine schriftliche auftragsbestätigung schicken. Ich denke es läuft alles glatt.
    Ich halte euch weiterhin auf den laufenden.

Gruß

Cyber

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2009
  7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe mal eine programmtechnische Frage:

Stimmt es das TIMM jetzt aufgeschaltet wird oder wurde? Um den Sender zu empfangen muss ich da einen Suchlaufstarten oder ist der automatisch auf einem Programmplatz hinterlegt (wenn ja, auf welchem)?

Wie sieht es generell mit neuen Sendern aus? Kommen da noch einige in nächster Zeit?

8. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

TIMM wurde aufgeschaltet. Dafür musste man nichts machen.

Mit erschienen:

- Hustler
    - TNT Serie

9. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich musste den MR einmal ausschalten, dann waren die neuen Sender da.

Mac_

10. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

ah. ok. dann wohl unterschiedlich. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.