1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1spassmann

1spassmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Weiß ja nicht was ich von dieser Bemerkung halten soll. Aber ich denke mal Du ärgerst Dich weil Du kannst es nicht oder Du willst es nicht. Aber jedem das seine an Deine Stelle verlasse Sky da das ja Abzocker sind geh bei Arena und hole Dir Deine Filme auf den Postweg(lach) Wir verkraften schon Deine Kündigung ehrlich. Wünsche Dir hier noch einen angenehmen Aufenthalt.

2. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Wer sagt Dir, daß ich nicht arbeite? Ansonsten kann jeder hier seine Meinung äußern, klar doch. JEDER. Dabei gibt es aber Leute, die für ihre Meinung auch paar Argumente liefern, Vorstellungen haben, wie Sky aus der Misere rauskommen könnte etc. Nur immer wieder zu jubeln: Ich finde Sky suuuuper! ist schon ein wenig langweilig und primitiv. Oder?

3. FivePointeO

FivePointeO Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sportdigital.TV (Handball, Basketball, Volleyball- Bundesliga) = 4,90€ / Monat

Eventuell nehme ich lieber Fussball Bundesliga incl. Sport HD + Sportdigital.TV anstatt für 5,10€ mehr Sport+Bundesliga incl. Sport HD. Denn so werde ich eher mehr sehen können (in der Hoffnung, daß Sport HD die meisten inhalte des Sportpaketes sendet)

Ich möchte hhier aber auch nochmals gerne sagen, daß Sportdigital.TV eigentlich ins Sportpaket oder zumindest ins World Extra-Paket gehört hätte :-(

4. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

He Spaßmann, Du kannst ja auch sinnvolle Sachen schreiben. "WIR verkraften schon Deine Kündigung" schreibst Du? WIR? Fein, daß Du Dich als Premiere/Sky-Mitarbeiter outest. War auch so klar, aber Bestätigungen sind natürlich gern angenommen:D

5. 1spassmann

1spassmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja ich weiß, aber wenn sportdigital nicht kommt wären das auch nochmal rund 5€ also dann rund 65€

#67 Guest

Außer dem langweiligen Einheitsbreigejammer über angeblich zu hohe Preise habe ich von dir auch noch nichts sinnvolles gelesen, Wobbler.

7. 1spassmann

1spassmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Merkst Du es wirklich nicht mehr was Du hier von Dir gibst. Wieso bin ich Premiere Mitarbeiter, nur weil ich überzeugt davon bin, daß wenn Du halbwegs gutes Fernsehen möchtest, auf keinen Fall mehr in der heutigen Zeit an PayTV vorbeikommst. Du hast seit Tagen echt nur zu kritisiere. Kritik ist gut und fördert. Aber hast Du nur ein einziges Mal geäußert das das alles nur der Anfang bei Sky ist und wirklich nicht einer heute sagen kann wie es sich entwickeln wird. Und genau das ist es was ja nicht bloß mich sehr stört hier sondern auch anderen, an Hand der Beiträge auch leicht zu erkennen. Deswegen wir also erst denken und dann schreiben ok. Ich verkrafte es glaub es mir wenn Du Dein Abo kündigst.

8. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Voreingenommen sein führt dazu, daß man Dinge nicht richtig liest.
    Mir sind die Preise von Sky piepegal, weil das keine Belastung für mich ist. Ich habe jetzt just for fun Premiere komplett und hätte eventuell wenn mir danach ist mal Sky komplett. FÜR MICH spielt glücklicherweise der Preis keine Rolle.
    Und nur von mir lebt Sky nicht, wie Premiere auch nicht nur von mir gelebt hat. Ich würde mich über ein niveau- und gehaltvolles PayTV in Deutschland freuen. Das Problem ist nur, daß es SO wie die Sky-Leute es anfangen nichts wird. Die nächste Pleite ist vorgezeichnet. Außer Trouble gibt das dann auch für mich unliebsame Umstände (beim Sport- und Filmeschauen).
    Also sollte man den Sky-Leuten, die ja eigentlich auch den Erfolg anstreben, deutlich sagen, was geht und was nicht. In Deutschland.

9. idi

idi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Es wäre aber besser gewesen man hätte die Preise so gelassen wie sie jetzt sind und man hätte dem Kunden die Wahl gelassen, welches Zwangspaket er möchte.

Man kann eher davon ausgehen, das das Filmpacket gerade noch kostendeckend ist. Am meisten querfinanziert haben wohl die Sport Abonnenten, der rest wurde dann über Schulden finanziert.

#67 Guest

Horud hat einen wundervollen Beitrag an dich gerichtet, auf den du gar nicht eingehst, weil du dem argumentativ nichts entgegenzusetzen hast. Du beschränkst dich darauf, Leute anzupöbeln, die anderer Meinung sind und bei der Gelegenheit wird dann wieder gejammert, das Konzept könne nicht funktionieren, weil es zu teuer sei. Und du es natürlich besser gemacht hättest...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.