1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stiffmaster23

stiffmaster23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Der Artikel ist doch völlig korrekt!
    Die Abozahlen werden sich doch ohnehin jedesmal schöngesoffen mit Milchmädchenrechnungen a la Arbeitslosenzahlen.

Die Zwangskombibuchungen bestimmter Pakete sind nicht rechtens und seriös.
    Das einzigste wirkliche Zugpferd was die Plattform bietet,nämlich den Livefußball ,wird zum Erschleichen weiterer Einnahmen benutzt-Hut ab!

Seriös ist Buchen was ich möchte,und zwar nur was ich möchte!
    Kleinvieh macht auch Mist,und vielleicht deutlich mehr Mist auf Dauer........

Aber auch Sky,etc. wird dies noch lernen.

Im Endeffekt was soll sich groß ändern,schlechte Programme werden durch schlechte(re) ersetzt,alles unter einem neuen Namen -am Ende teurer und unterm Strich läuft doch der gleiche Mist wie bisher-wow!

Aber den Enthusiasmus einiger hier kennt man ja,war bei Star auch nicht anders,da wurden sogar AXN oder TCM,etc. vorab in den "Himmel" gehoben,bis bei Ausstrahlung das Erwachen kam..........

Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2009
  2. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

immer wieder köstlich die Reaktionen der Murdochianer hier zu lesen. Der Showfaktor des Forums ist Klasse. Bin mal gespannt was hier abgeht wenn die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben loslegt.

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Das wird sie nicht... Der Verlag kauf unter anderem seine News bei der News Cop

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der Artikel der FAZ ist doch in Ordnung. Allenfalls an der Ausformulierung könnte man, gemessen am Anspruch der FAZ :D, noch etwas arbeiten. Inhaltlich gibt es kaum was zu bemängeln. Und klar..die knallharten PREMIERE Anwälte werden sich bestimmt drumm kümmern :D..der sinnlose Prozeß gegen Kathrein wurde ja gerade erst verloren, da sind wieder Kapazitäten frei :winken:

5. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Jepp, der Artikel ist absolut ok, auch wenn kleine Fehler drinnen sind, aber grundsätzlich ist er in Ordnung.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Der Artikel ist inhaltlich richtig und sachlich. Genau das dürften die reinen Fußballgucker denken. Statt 20 Euro nun 33 Euro für Kanäle die sie nicht sehen wollen.

Das was man sagen könnte ist aber, die Rechte der Buli sind so teuer das sie nicht mit 20 Euro bei der derzeitigen Kundenzahlen bezahlt werden können.
    Der Fan muß das halt bezahlen.
    Entwder mit einem teuren Abo oder mit dem Aushalten an Dauerwerbung bei der Sportschau.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

7. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Das Tehma ist mittlerweile so abgenudelt die die Filme bei Premiere.
    Lasst euch mal was neues einfallen.

Das schlimmste daran ist das die Leute die sich beschweren das Fußball teurer wird auch diejenigen sind die sich darüber aufregen das Premiere soviel Schulden machen.

Wenn wir weiter darüber Diskutieren kommt bestimmt jemanden auf die Idee eine so tolle Rechnung aufzumachen und zu behauptet das ins Stadion gehen oder in die Kneipe billiger ist.

8. cms

cms Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Der Artikel ist mir aus der Seele gesprochen. Genau das denke ich als reiner Filmfan. Statt €20 (bzw. €10) nun €33 für Kanäle die ich nicht nur nicht sehen will, sondern bei denen es mich auch noch graust, weil ich mich als ungewollter Fußball Finanzierer fühle.

Und es werden nicht wenige so denken: So schön es war, konkurrenzfähig ist das nicht. Auch ich werde meine Blockbuster im neuen Jahr wieder aus der Videothek leihen.

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

traurig, dass Du das selbst geschriebene nicht verstehst!

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wann wird es endlich kapiert, dass die Premiumpakete ohne das Basispaket auch nicht billiger wären, wenn man es refinanzierbar gestalten will? :rolleyes:

Das ist unendlich nervig, wie so viele diesen einfachen Fakt nicht kapieren (wollen). :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.