1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wieder Bernd nach Sendeschluss auf KIKA

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von andydie, 22. März 2008.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: wieder Bernd nach Sendeschluss auf KIKA

    moin,

    ich glaub das ist einfach "künstlerische Freiheit" bzw. "einfach was anderes als der Rest"...

    störend tut es ja nicht, sieht eher "fetter" aus... :D

    :winken:

    greets
    johnny
     
  2. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wieder Bernd nach Sendeschluss auf KIKA

    Wenn es irgendwelche Kracher oder Explosionen gibt, wackelt das Bild besser.
     
  3. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: wieder Bernd nach Sendeschluss auf KIKA

    Aha, das werd ich mal beobachten ...
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: wieder Bernd nach Sendeschluss auf KIKA

    Genau genommen, gibt es diese Schleife schon seit Ende November. Denn dort lief sie frühs bei "Bernd Nonstop" als 2. Folge. Die 1. war das "Superbrot".
     
  5. benharper

    benharper Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: wieder Bernd nach Sendeschluss auf KIKA

    Auch wenn das nicht zu Bernd passt, es passt aber zum Ki.Ka ab 21h: Was ist eig mit Super-Thommy Hornauer? Dürfen wir bald wieder ein fröhliches "Herz5" von uns geben? Im Stream kann man ja schon seit geraumer Zeit eine Art "Best-Of" sehen.
     
  6. KANAL MEDIAL

    KANAL MEDIAL Guest

    AW: wieder Bernd nach Sendeschluss auf KIKA

    kommt TELEMEDIAL der wieder analog
     
  7. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wieder Bernd nach Sendeschluss auf KIKA

    JO scheint wieder die alte Schleife zu laufen.
     
  8. Rheinberger

    Rheinberger Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k,Mutant HD 2400, Viark Droi, Philips 55OLED803
    AW: wieder Bernd nach Sendeschluss auf KIKA

    .....doof das - hatte mich schon auf eine neue lustige Nachtschleife gefreut...
     
  9. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: wieder Bernd nach Sendeschluss auf KIKA

    Die Dauerschleifen wurden nun eingestellt und es wird wieder das Standbild gesendet (~ 0,4 MBit/s).

    [​IMG]

    Meine Vermutung:
    Wahscheinlich will man wieder die Möglichkeit haben, die Hauptprogramme nachts mit höherer Bitrate zu senden -- nach der Einstellung des theaterkanals (der ja auch nachts nur ein Standbild sendete und somit mehr Bandbreite zur Verfügung stand) ...
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: wieder Bernd nach Sendeschluss auf KIKA

    :(