1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Auch ein Grund mit warum ich weg bin!

wieso und weshalb sollte sky jetzt aufeinmal damit anfangen filme durch werbung zu unterbrechen? das hätte sie schon lange machen können seit den sie den laden haben! haben sie aber nicht und das wird auch so bleiben. da gebe ich meinem vorredener johannes9999 vollkommen recht. und wieso ist es eine frechheit zwischen den filmen werbung zu senden? sky braucht geld deshalb verkaufen sie werbe zeiten die zwischen den filmen platziert werden. das bringt schlielich geld in die kassen. und da es zwischen den filmen ist was ist so schlimm daran? besser jedenfalls als dieses nervige "neues aus waldheim" oder wie der mist heist. da lieber ne gut gemachte werbung bei der man auch mal lachen kann.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2009
  2. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hallo Sky Deutschland

Schön auf den Punkt gebracht!
    Ich hätte auch lieber nur das Filmpaket ohne das Welt Paket :wüt:

3. Badjio

Badjio Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    -Samsung LCD TV 42" LE42A557

Naja damit war auch Bild in Bild Werbung gemeint die während des Films gezeigt werden könnte (wie F1 - siehe mein Zitat).

Natürlich werden Sie das nicht tun! :eek:

Ich bin halt der Meinung im PayTv sollte garkeine Werbung für andere Firmen/ Produkte gemacht werden. Wobei es zwischen den Filmen wirklich nicht so immens stört.

Geld sollen Sie mit ner vernünftigen Preispolitik machen die sich in den Abo-Zahlen niederschlägt.

Eigenwerbung in maßen find ich ok.

Nur meine Meinung.

Grüße

4. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

das sieht jeder eben unter anderen gesichtspunkten,mich störts nicht:winken:.

5. Badjio

Badjio Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:

Jap - und solang laufende Sendungen nicht unterbrochen oder zugepflastert werden - kann ich damit leben :winken:

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

träumer! nur weil es papa kirch hier in deutschland so eingeführt hat heist es noch lange dass es so ist!

war damals (aufgrund der übermacht der freetv in deutschland) ein werbeargument damit die leute überhaupt auf paytv aufmerksam wurden!!!!

einfach ein gutes werbeargument dass aber auf dauer nichts mit der pay tv wirklichkeit zu tuen hatte!

weltweit kenne ich keine land wo pay tv werbefrei ist???

7. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Großer Gott, was ist denn das für ein Artikel? Hat das ein 10 Jähriger geschrieben, dem man den Lolli weggenommen hat? Kommt mir so vor.

Ich bin zwar auch skeptisch, was das Sky Konzept angeht, aber so einen vernichtenden Artikel, halte ich für stark übertrieben. Der Autor scheint ja einen richtigen hass auf Sky zu haben. :eek: Schon dumm, wenn Jornalisten keinen Rabatt mehr bekommen. ;)

Ich frage mich, wie die FAZ so einen Mist überhaupt online stellen oder sogar abdrucken kann. Das hat nichts mehr mit Kritik zu tun, das ist schon hetze und rufschädigend. :rolleyes:

Würde mich nicht wundern, wenn die FAZ, einen schönen Brief von Murdochs Anwälten bekommt. :D

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Jetzt wo Du es sagst, sage ich es auch. Ich hab mich allerdings nicht getraut, was zu sagen.:winken:

9. Badjio

Badjio Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:

Ich habe ja nicht behauptet das es real sei - sondern lediglich "Angst" davor das Werbung im PayTV irgendwann auch mehr wird.

"Früher" war Werbung auch im FreeTV für mich erträglich, das hat sich für mich persönlich, aufgrund des anstiegs der Werbung aber geändert.

Aber wie gesagt, solang man keine laufenden Sendungen mit Werbung "stört", kann ich damit leben.

Grüße

10. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Der Artikel ist wirklich unter aller Kanone, bei aller berechtigter Kritik. So eine hetze gegenüber einem Unternehmen, muss ja wohl nicht sein. Schon gar nicht von einer "angeblich seriösen" Zeitung wie der FAZ. :rolleyes:

Bin mal gespannt, ob die Sache ein Nachspiel für die FAZ oder eben nur dem Autor geben wird. Der Artikel ist wirklich rufschädigend. Ist das nicht sogar strafbar?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.