1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

Ich habe mir verteilt über das letzte halbe Jahr die gesamte Serie:

Star Trek Voyager

angeschaut.

Immer Staffel weise, Klasse. 10/10

U900

Wenn man auf Atze eingestellt ist, ist es ein ganz guter Film.

7/10.

Transporter 3

Action pur, einmal sehen reicht.

6/10

Sieben Leben

Ich hatte viel mehr erwartet. Wahrscheinlich weil ich nur gutes gelesen hatte. Hätte ich nicht soviel erwartet, dann hätte ich ihn vielleicht als gigantisch empfunden, ich weiss es nicht.

5/10

digiface

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

So finster die Nacht

Absolut sehenswert. Irgendwie melancholisch, tragisch, aber auch eine schöne Geschichte. Klasse Darsteller, tolle Bilder. Kein Hollywood Kitsch!!!

Ong Bak 2

Naja, die Story hat mit dem ersten Teil nix zu tun, spielt in ferner Vergangenheit, aber die Action stimmt natürlich. Wer also bei guter Kampf-Action auf sowas wie eine Story verzichten kann, ist hier gut bedient.

3. AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

Gibt es denn den schon auf DVD mit zumindest dt. UT?

In Internetshops fand ich ihn nur mit engl.UT.

Lief meines Wissens erstmals Ende Okt. 2008 auf den Nordischen Filmtagen in Lübeck. Muss wirklich gut sein. Hat aber wohl auch einen deutschen Verleih, d.h. wird eines Tages wohl auch ins dt. Fernsehen kommen, was ja längst nicht für alle skandinavischen Filme gilt.

4. AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

Ja :) deshalb sollte man ihn sich im Kino ansehen (so wie ich mal), da wirkt das eben doch noch anders als offenbar selbst auf BR zu Hause.
    Außerdem schadet es für den Film nicht, wenn man zufällig schon selbst mal in Australien war und die unendliche Weite erlebte - oder noch besser, man ist selbst Aussie! Gallipoli und dann später die Attacken der Japaner (worauf sich der Film - auch - bezieht) haben offenbar im kollektiven Gedächtnis der Australier einen ganz anderen Stellenwert als im deutschen.

Dafür wird es aber garantiert viel mehr Dinge in der deutschen Geschichte der letzten hundert Jahre geben, über die in Australien nicht zu viel nachgedacht oder manchmal noch nicht einmal etwas gewusst wird.

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Den gibt es komplett deutsch synchronisiert seit ca. 1-2 Wochen in den Videotheken. Ist wohl einer der Filme die ein paar Wochen vor dem Verkaufsstart erstmal in den Verleih gehen. :winken:

6. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Ich finde die beiden auch gut. Weiße Jungen bringens nicht finde ich ebenso gut. Hast Du schonmal den Film "Money Train" gesehen? Ist auch mit den beiden, kam auch glaube ich vor kurzen im TV.

Ich habe gestern zum ersten mal den Film "Conan der Barbar" gesehen, gab es für 5 Euro in der Wühlkiste. Tricktechnisch gesehen echt gut für so einen alten Film, Story und Umsetzung mittelmäßig.

6/10 Punkte

7. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ab heute gibt es die ganzen Bond Filme bei Lidl für je 6,99 €.

Kann man nix sagen, aber wie oft holt man sich einen 30, 40 Jahren alter Film heraus.

Ich habe die Bonds auch immer auf VHS aus dem TV aufgezeichnet, aber maximal 2 mal angesehen.

digiface

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Über DVB-S lohnt es sich heutzutage die Filme in der ARD und einigen Dritten (WDR zB.) aufzuzeichnen. Die werden inzwischen wunderschön in anamorphem 16:9 gesendet, in perfekter Qualität. Ich hatte letztes Jahr im WDR oder NDR "Der Mann mit dem goldenen Colt" aufgenommen, und war von der Qualität total überrascht. Da machen die Filme gleich nochmal richtig Spass :)

9. Master-D

Master-D Guest

Wesley Snipes und Woody Harrelson überfallen einen ganzen Zug.:cool: Habe den Film aber nur einmal gesehen gehabt auf kabel1, ich werde ihn mir aber bald besorgen. Nach Weiße Jungs habe ich wieder Appetit auf die beiden bekommen.;)

Die Conan Reihe habe ich auch mal wieder vor zu schauen. Habe alle 3 Teile daheim, oder zählt Red Sonja nicht dazu?

10. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Red Sonja ist ja ein Ableger von Conan. Ich denke schon, dass man den dazu zählen kann. Ich muss mir die beiden DVDs auch noch besorgen. :winken:

Übrigens wird gerade eine Neuverfilmung von Conan vorbereitet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.