1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bing ist Online

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von -Loki-, 1. Juni 2009.

1. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    AW: Bing ist Online

Soviel zur Filterung:Wie Ist Meine Muchi - Bing

wollte eigentlich nur zu wie ist meine ip, habe dort wie ist meine eingeben und auf einmal war muschi dabei

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ich habe nicht nach +Gorcon gesucht sondern nach Gorcon und da zeigt er eben nichts an. Bei anderen Suchmaschinen braucht man ja auch nicht rumtricksen.

3. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Man muss ja nicht tricksen, sondern einfach den Link hinter dem Wort "Gorcon" anklicken ;).

Andere Suchmaschinen sind allerdings auch nicht BETA und haben auch eine Rechtschreibkorrektur die bei BING wohl einfach nur fälschlicherweise automatisch korrigiert.

@Fireglieder
    Wie ich schon sagte ist diese Sache NUR auf der Deutschen Seite zu finden und deswegen kann man durchaus davon ausgehen, dass sich das ganze noch ändern wird.

Solange der BETA Status existiert, sollte man jedenfalls mit solchen Aussagen noch vorsichtig sein.

4. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
  5. Brilly Wandt

Brilly Wandt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich werde Bing schon deshalb nicht benutzen weils von MS ist.Einfach so aus purem Misstrauen gegenüber MS.Ne andere Suchmaschine die ich hin und wieder benutze ist Accoona.

6. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Dann sucht Bing ja nach Gorkon? :eek: :D

7. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe es mal als meine standardsuchmaschine eingetragen und werde es erstmal nutzen. MS wird wohl kaum schlimmer sein als Google was Datensammelwut angeht. Schlimmer geht es ja auch nicht.

8. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Alle Welt regt sich über die Produkte von M$ auf. Die M$ BS telefonieren ständig nach Redmonton heißt es immer wieder und man misstraut Microsoft. Aber bei Bing wirft man alles über Bord. Treibt man da den Teufel nicht mit dem Beelzebub aus? Warum sollte man jetzt plötzlich nicht mehr Google benutzen?

9. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur

Ganz einfach weil MS deine Daten durch die Nutzung von WIN eh schon hat. Also bekommt MS durch Bing eh schon Bekannte Daten. Wenn du Google nutzt bekommt auch noch eine andere Firma zusätzlich Daten.

Muss man so sehen MS oder Google. MS gibt es auch teilweise zu , Google behauptet immer noch steif und fest man würde nichts Sammeln.

Aber bei Bing geht es darum das es mal eine andere Suchmaschine ist die bis jetzt schon gute Treffer hat. Nicht so wie vorher Live Search oder Yahoo. Und vielleicht teilt sich der Suchmaschinen Markt mal weil Google beherrscht über 80%. Klar MS dafür über 90% der Betriebsysteme.
    Ich bin aber auch schon länger auf der Suche nach einer Alternative zu Google ,Bing könnte es werden. Bei Betriebsysteme hat man ja auch eine Wahl da gibt es noch Linux und Unix.
    Ich verstehe auch nicht warum viele Open Source entwickler Blind Google trauen. Google sponsort zwar bestimmt Projekte aber nur um sich daran zu bereichern. ZB Googlechrome steckt Firefox drin. Bei MS weiß man das es der Firma immer um Geld geht.

Ah ja und Bing fotografiert nicht alle Häuser um sie in Netz zustellen wie Google. Oder Kopiert alle Bücher um sie Online zustellen ohne auf das Urheberrecht zuachten.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2009
  10. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Äh weil M$ schon weiß was du auf der Festplatte hast, spielt es auch keine Rolle wenn sie noch zusätzlich wissen wo du rumsurfst? Das find ich schon bissel komisch.
    Google kopiert alle Bücher? Wo kann ich mir die denn runterladen bzw. ankucken?